Beiträge von ReadingMind

    Kenne mich leider mit dem Dubben kaum aus, von daher ist das wohl etwas unpassend, wenn ich das machen würde.
    Könnte ich dir meine Folgen vielleicht über VPN zukommen lassen? Weil mit meinem Internetzugang würde das ewig dauern :(


    mfg


    ReadingMind

    Schließe mich signx an, würde mich auch über einen Upload freuen.
    Eventuell könnte ich das DVD-Release aus dem Usenet ziehen, aber das mit dem Hochladen dürfte sehr, sehr lange dauern - vielleicht könnte ich ja ronrapid oder jmd. anderem die Folgen anderweitig zukommen lassen (beispielsweise über VPN), der sich dazu bereit erklären würde, das dann zu dubben.


    mfg


    ReadingMind

    signx: Von Cybergirl gibt es einen englischen DVD-Release, davon hätte ich 2 Folgen (E01 und E26). Sie hochzuladen dürfte aber schwierig werden, da ich nur eine sehr langsame Internetanbindung habe.


    Galvatronium: An "Das Geheimnis der Mumie" hätte ich Interesse, wäre erfreut, wenn du die Serie hochladen könntest. Absolut spitzenmäßig wäre es, wenn du mir jedoch die Folgen irgendwie anderweitig zukommen lassen könntest, da ich wegen der vorher beschriebenen Internetanbindung sehr lange für die Serie bräuchte.
    btw, hast du die eigentlich komplett (also beide Staffeln, insgesamt 26 Folgen) auf Deutsch?

    Sry für den Post, aber ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass ab dem 6. April auf Kabel 1 laut Programmzeitschrift 146 Quincy-Folgen (10:05 Uhr) wiederholt werden. Gegebenenfalls könnte ja jemand dann die fehlenden Folgen ergänzen.


    mfg


    ReadingMind