Beiträge von demir

    Hat jemand hier schonmal Stress bekommen weil er hier was runtergeladen hat?
    Was mich gewundert hat ist, dass bei den Prison Break News stand dass RTL gegenüber serienjunkies dies und das gesagt hat. Wieso gibt RTL einer Seite wie serienjunkies Auskunft? Wissen die nicht, dass es hier die Serien dann zum Runterladen gibt?

    Sind glaube ich sowohl dvd also auch hdtv.


    Die Videos habe ich natürlich von hier und die UTs von forom.com
    Aber woher soll ich wissen welcher UT da zu welchem Video passt? Das würde doch voraussetzen, dass der UT von derselben Person gemacht wurde, die auch das Video hochgeladen hat und das ist doch äußerst unwahrscheinlich, oder?


    Bei Vobsub gibt es noch so eine Option wo man einen Delay im Millisekungen einstellen kann oder ein Verhältnis festlegen kann von UT:Video aber das bringts irgendwie auch nicht groß. Zumindest weiß ich nicht genau wie man da den richtigen Wert rausbekommt. :-(

    Das kann sein. Den passenden Sub werde ich aber wohl kaum finden, oder wie sollte das gehen? Ich weiß ja nicht von wem der UT gemacht wurde und von wem das Video gemacht wurde.



    Wie tu ich den Timecode bearbeiten? Meinst du dass ich jede einzelne Stelle dann umändern muss und eine neue Zeit hinschreiben muss? Das wäre ja viel zu kompliziert. :(

    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?


    Ich benutze VLC Player und die Untertitel zu Prison Break von forom.com. Das Problem ist nur, dass der UT nicht synchron ist. Ich habe das Gefühl, dass er anfangs relativ synchron ist aber dann gegen Mitte des Videos immer mehr zeitversetzt wird und das ist total störend. Kann man das irgendwie beheben?
    Oder woran liegt das? Es ist ja nicht so, dass er immer ungenau ist. Dann könnte man sagen, dass es einfach am UT liegt aber so ist es ja nicht.