Beiträge von SiroCool

    Hi und guten morgen xD =)


    wie oben schon steht ich suche ein programm,anleitung (vili kann das auch jemmand anders für mich übernehmen xD ftp upload download stehen zur verfügung)ect .. um eine/mehrere mkv datein sagen wir mal zu einer avi zu konvertieren problem das diese datei mehrer tonspuren hat bsp:deutsch,englisch,schießmichtot....
    weiß ich leider nicht wie ich das machen soll das ich genau die tonspur benutze die nur ich haben will. verständlicherweiße darf auch nicht zu viele qwalität verloren gehn..


    info´s zu der mkv datei: Auflösung:.: 1280 x 720
    Bitrate……..: ~2 500 Kbps
    Audio #1….: German 2.0 Audio
    Audio #2….: Japanisch 2.0 Audio
    Audio #3….: Englisch 5.1 Audio
    Subtitles….: Englisch




    für rechtschreibfehler entschuldige ich mich .. =(

    lol ohne kack irgent was stimmt dan net ey ich hock nun 3 stunden da ich enpacke und immer pw falsch ich benutzt 3.92


    aber ich versteh nicht an was es liegt sonst hab ich keine probleme mit sachen von hir =) immer alles reibungslos


    nur bei samurai champloo is das -.-
    hab mir vorin mal was andere aufn pc gemacht das ging ohne problem zu entpacken =( ich raf es nicht


    irgent wie hab ich keine lust mehr schon 30 gb traffic geusd und es geht immer noch nicht -.-

    hab ich doch ich hab jedes passwort zich mal probiert ich hab es alles nun schon zum 3 mal auf meinem pc gespeichert es geht einfach nicht könnt ihr selber mal ausprobieren ich glaub kaum das echt alle meine parts 3 mal kaput gehn


    oder meinst du das so ^^


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/samurai-champloo/
    Serientitel: Samurai Champloo
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 26/26
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: CeeJey
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:passwort falsch =(