Beiträge von Nexthansi

    Vielen Dank euch Beiden!!


    Ich habe die Dateigrößen mit meinen eigenen überprüft:


    http://img684.imageshack.us/img684/6862/unbenanntth.jpg


    Sehr merkwürdig ... sieht doch identischaus!


    Lade mir die 4 Parts jetzt nocheinmal herunter (zum 5 Mal oder so)^^


    Wenn es dann immer noch nicht geht, könntest du, Bender mir die fertigen avi.'s dann bei Netload.in hochladen?



    Edit: 0276 hab ich nun nochmals neu geladen. hab es diesesmal von JD entpacken lassen. nun habe ich eine beschädigte folge, die man ca bis Minute 11 gucken kann. Dann bleibt das bild öfter hängen und kurz danach ist Ende (mitten im Satz)


    0281 ist auch gleich fertig, ich vermute aber das es nicht besser wird =(
    Ich habe das nämlich so im Gefühl, als würde es auch jetzt wieder nicht gehen^^


    Sowas hatte ich echt noch nie ... und ich lade schon lange Serien und son Zeugs :P

    Vielen Dank für die schnelle Antwort John!
    Ich benutze Winrar 3.8, dort kann ich leider keine Option finden, mit der man ein Archiv trotz Fehlern entpacken kann. Die Optionen sehen bei mir anders aus, als auf deinem Screenshot =(


    (aber selbst wenn es mir gelingen würde, hätte ich ja eine beschädigte Episode. Das ist für mich also auch keine wirkliche Lösung des Problemes, wenn es dann irgendwann harkt oder abbricht)


    Mit dem reparieren von Archiven kenne ich mich auch noch nicht gut aus. Wenn ich beide Parts makiere+rechtsklick steht dort nichts von reparieren. Jedoch kann ich, wenn ich das Archive geöffnet habe unter "Extras" auf Reparieren klicken.
    Dort soll ich dann das Verzeichnis der zu reparierenden Datei auswählen. Dies tat ich, gab dann nach Aufforderung das Passwort ein und erhielt folgende Meldung:


    OP276fix.part1.rar
    Versuche Archivtyp zu erkennen...
    ---> RAR


    fixed.OP276fix.part1.rar wird erstellt.
    Suche nach Wiederherstellungsinformationen.
    ---> Wiederherstellungsinformationen nicht gefunden.
    rebuilt.OP276fix.part1.rar wird erstellt.
    Fertig


    ! C:\Users\Niels\Desktop\Downloads\One Piece\OP276fix.part1.rar: Keine Dateien repariert


    Ich denke mal dies heißt, dass er keine Wiederherstellungsinformationen dazugepackt hat oder?


    Hoffe du kannst mir trotzdem weiter helfen ;)


    Ansonsten muss ich TV-SM wohl mal eine PM schreiben, hoffe er liest diese dann auch :D

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/one-p…cut-complete-dvdrip-xvid/
    Serientitel:One Piece
    Staffel(n):1-7 (kenne die genaue Unterteilung nicht)
    Episode(n):0276 & 0281
    Hoster:Alle
    Name des Uploaders: TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: --
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms: ! C:\Users\Niels\Desktop\Downloads\One Piece\OP276fix.part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von 276.Ohara.in.Gefahr.SD.WS.by.M3lloW.Fix.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! C:\Users\Niels\Desktop\Downloads\One Piece\OP276fix.part2.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 276.Ohara.in.Gefahr.SD.WS.by.M3lloW.Fix.avi (Falsches Passwort?).


    ! C:\Users\Niels\Desktop\Downloads\One Piece\OP281.part2.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 281.Der.Bund.der.Freundschaft.SD.WS.by.M3lloW.avi (Falsches Passwort?).


    Problembeschreibung: Beide Folgen lassen sich nicht entpacken. Ich habe bei beiden Folgen alle Parts schon mehrmals über mehrere verschiedene Hoster geladen. Am Ergebnis hat dies jedoch nichts geändert.
    Ich gehe davon aus, dass die Datein schon fehlerhaft geupped sind, denn die Archive scheinen komplett und "heile" geladen zu sein. Das Passwort ist auf jeden Fall richtig (serienjunkies.org), denn die Archive lassen sich ja öffnen, nur eben nicht komplett entpacken.


    Wäre echt super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könne ;)