Beiträge von DelightedDJ

    Menno. Habe extra geschaut und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Zudem nicht aktualisiert und schon passiert es. Bitte den 'Freddie' hier löschen. Genau drunter wird schon vom Problem berichtet.


    ...........................................................................................



    Diese Folge hat das Bild der Folge 16 und den Ton der Folge 17.
    Es wäre schön, wenn das gefixt werden könnte. Vielen Dank. :-)

    Ja, die Suche hat keine Ergebnisse angezeigt. Falsch gesucht glaube ich nicht, da ich als letzte Option nur nach dem Begriff 'Himmel' gesucht habe.


    Bezüglich Deines Verweises: Alle Files sind DOWN. :-(


    Da die Posts schon etwas älter sind habe ich vielleicht gehofft, dass es die Staffeln vielleicht mittlerweile komplett gibt und sich vielleicht jemand dankenswerter Weise die Mühe gemacht hat, diese Hochzuladen.

    Hallo zusammen.


    Ich würde mich freuen, wenn die Serie 'Ein Hauch von Himmel' (Org.: Touched by an Angel) zu Eurer langen Liste der Releases hinzugefügt werden könnte.


    Vielleicht hat ja jemand einen Hinweis bezüglich der Serie oder es finden sich mehr Interessenten, die diese Serie gerne bei den 'Serienjunkies' aufgelistet sehen würden.


    Beste Grüße.


    Zusatz:


    Sorry fürs erneute posten. Suchfunktion hatte leider keine Ergebnisse gebracht, deshalb leider der neue Thread. Komisch, komisch....