Beiträge von Raoul Duke

    Zitat von Rob_da_Rob;30421

    und ich hatte ihn mal an der steckdose ausgemacht und wieder angemacht, und seit dem waren die übertragungsraten sehr schlecht und wechselhaft (von 54 mbit mal auf 36 und 24 usw)
    dann habe ich ihn öfters an und aus gemacht, und jetzt geht es gerade wieder, die übertragunsgarten sind stabil, und deswegen versuche ich es eher weniger ihn an und aus zu machen.


    Hmm...eigentlich dürfte das nichts machen. Gehst du bei RS immer über denselben Server (Telia Sonera, Level 3, Global Crossing,...)? Unterschiede im Speed hingen bei mir meistens davon ab.

    Mag sein, daß ich das mißinterpretiere, aber...


    Zitat

    Bei Rapidshare begrüßte man in einer ersten Reaktion die Einschränkung der Prüfpflicht auf eine Linkliste. Wie erwartet, teilte das Unternehmen per Pressemitteilung mit, habe das OLG Köln das "Urteil des Landgerichts Köln gegen die RapidShare AG in weiten Teilen aufgehoben." Man müsse nicht wie von der GEMA angestrebt, das ganze Netz nach Links auf die eigenen Angebote absuchen. "In Zukunft müssen bestimmte Dateien gelöscht werden, die auf einer vom Gericht definierten Webseite (Link-Ressource) öffentlich zugänglich gemacht wurden"


    Das heißt doch im Gegenzug, daß Links, die dort nicht auftauchen, auch nicht mehr so einfach per Meldung abused werden können, oder?

    Zitat von Bud Terence;29524

    im ernst? super, dann mach ich das jetzt immer so, vielen dank


    Also bei den Rapidsafe-Ordnern (gibt's ja auch Free/Premium-Buttons) klappt das wunderbar und soweit ich weiß hab ich's bei share-protect auch schonmal gemacht...


    Abgesehen davon, daß die Seite doku.cc heißt, bringt das ähnlich viel/wenig. Bei lix.in ist es noch einfacher, an die Downloads zu kommen, folglich bringt's nix. Bei SJ kann (muß) man logischerweise auch an die Links kommen, muß aber mehr Arbeit reinstecken. Folglich ist die Chance etwas größer, daß hier weniger abused wird.

    Zitat von Bud Terence;29299

    nicht beim verschlüsseln, sondern beim entschlüsseln... das ist ja das komische


    Hmmm...seltsam, frag mich, was das bringen soll. Darüberhinaus kann man ja auch auf "Free" klicken und wenn man bei RS eingeloggt ist, startet der Download völlig automatisch.


    Wie dem auch sei, ich würd da nix eingeben. Trotz Impressum. Warum auch?

    Zitat von allornothing;28911

    hey, sry, weiß nich wo ich das reinschreiben soll, aber hat jemand von euch die 3+4 staffel von "everwood" und könnte sie evtl. hochladen?


    Wir sollten die Rubrik "Requests" dringend in's Deutsche übersetzen.

    Mittlerweile gibt es ja durchaus recht viele Versionen des Simpsons-Films, bei der Bildquali sind ja eigentlich schon 9-10/10 Punkten erreicht.
    Die Ton-Quali dagegen ist mit 5 Punkten regelrecht beschissen - irgendwie dumpf und "unscharf". Habe grade zwei Stunden gesucht und Samples durchgeschaut, aber überall war der Ton der gleiche. Meine Frage wäre: Weiß vielleicht jemand von euch, ob & wo es den Film mit guter Tonspur gibt?

    Scheint aber mittlerweile geändert worden zu sein - ich hab die Möglichkeit der Account-Eingabe gar nicht mehr gefunden. Links werden ohne weiteres verschlüsselt.


    Darüberhinaus hat die Seite - so schlecht designt sie auch ist - ein Impressum mit Name + vollständiger Adresse; ich schätze nicht, daß hier jemand Accounts abgreifen will, sondern eher mit der Werbung Kohle machen.

    Zitat von smizz;28779

    Pikanterweise hat es ja heute mal Serien getroffen, die partweise Captchas hatten.


    Ist echt ne Last...


    [Ironie]Das Abusen kommt garantiert nur von den Captcha-Hassern, die damit zeigen wollen, daß Captchas nichts bringen.[/Ironie]


    Zitat von kaffetasse;28784

    Bin auch neu hier echt tolle seite aber die captchas kann nur ein behinderter programiert haben sorry ich finde die dinger voll assig kann man gar net lesen und dann soll ich auch noch für so ne seite voten sorry das ist nicht mein ding entweder alls ok und vote sonst gibts nichts


    Da kann ich weiterhelfen: Die ganzen Serien auf deutsch und OHNE Captchaeingabe findest du hier!

    Zitat von Barozi;28372

    Nein zu gefährlich.
    Und besonders jetzt nicht, weil in den letzten Tagen sehr viel abused worden ist.


    Auch bei SJ?


    (War im Urlaub, bin daher nicht up-to-date...)

    Zitat von Bud Terence;27502

    so siehts bei mir aus:


    Zitat von Barozi;27511

    Joa so ähnlich siehts bei mir auch aus. Lediglich die Buchstaben für Staffel und Episoden sind bei mir groß geschrieben und der Bindestrich nach der Folgennummer entfernt.


    So sei ich, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde die Mitte:



    Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was man da noch mehr braucht.


    Aber ja, wir kommen vom Thema ab. Wäre über einen zuverlässigen dt. Renamer auch froh, da ich wie Bud alles von Hand mache.

    Hab übrigens grade letztens eines dieser Rechen-Captchas gesehen, bei dem man z.B. 9+3 addieren musste. Find das eigentlich ne recht witzige Idee, die Frage ist nur, inwiefern maschinelle Programme das gut entschlüsseln können.

    Also eigentlich ganz einfach: Auf rapidshare.com (auf keinen Fall auf .de) nen Premiumacc kaufen, dann wird ein Cookie bei dir gesetzt. Von nun an wird - wenn du das im Mitgliederbereich auf RS unter "Optionen" aktivierst - jeder Download nach der Captcha-Eingabe direkt gestartet.

    Ich brauche gelegentlich auch mal 3 Versuche (besonders bei dem Stempel-Captcha), aber ich erkenne auch, daß 20 Sekunden Captchaeingabe in Relation zu einer kostenlosen Serienfolge mit 25-50 min Länge sehr sehr gut ist. Soviel zum Thema


    Zitat von pock;22702

    (...) aber mit Logik kommt man hier nicht sehr weit.


    Exakt.

    Es gibt verdammt viele beschissene Entscheidungen die von Deppen getroffen werden, die im TV-Bereich leider was zu sagen haben. Titus wurde nach drei Staffeln eingestellt, Duckman nur zu einem Bruchteil synchronisiert bzw. synchronisiert gesendet, Free4All bekam nur eine Staffel, dem Revival von der Twilight Zone ging's genau wie "Hier kommt Bush" nicht besser - Futurama musste eine lange Zwangspause machen, Drawn Together wird aller Wahrscheinlichkeit nach keine vierte Staffel bekommen, "Alles in Ordnung" war mal ne gute deutsche Eigenproduktion die natürlich nach einer Staffel abgeschossen wurde und für Jerry's Entscheidung, Seinfeld nach der 9. Staffel zu beenden, verdient er mMn auch nicht nur Respekt.


    Tja, bis auf den letzten Punkt kommt Kunst im TV eben von Kommerz.