Beiträge von Raoul Duke

    Nun, ich sehe die Sache etwas gemischt. Ich persönlich brauche diese Farbunterteilung nicht, da ich mich anderswo informiere, welche Serien ich will (Freunde, Fernsehen, Websites...) und sie dann bei SJ nur suche & ziehe.


    Andersherum kann ich mir aber auch vorstellen, daß dieses Feature für andere User ganz nützlich sein kann. Wenn sich also jemand selbst die Mühe machen will und alle Serien kategorisieren, finde ich das eher positiv als negativ (Schaden entsteht für niemanden, nur Vorteil für einen Teil) - ob SJ und root sich dann die Arbeit machen wollen, das einzugliedern, steht auf einem anderen Blatt.


    Auf jeden Fall aber gehört so ein Thread in "Feedback & Verbesserung". Was sonst sollte in diese Kategorie?

    Hab grade eine seltsame WinRar Fehlermeldung, bei der ich nicht so ganz weiter weiß:


    1.) "Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung" - die zu entpackende Datei ist 4,6 GB groß, der freie Speicherplatz beträgt 160 GB.


    2.) "Schreibfehler: Nur NTFS unterstützt Dateien größer als 4 GB"


    Woran könnte das liegen? Und was ist NTFS? Hat da zufällig jemand ne Ahnung?

    Zitat von Cheater Joe;35681

    Die neuen Server wurden aber schon in Betrieb gesetzt so wie ich das verstehe. Denn jetzt steht sie hätten 4 Petabytes und 170Gigabit/s und vor ein paar Wochen waren das noch 3,5 Pb und 130 Gbit/s oder so.


    Ah, OK. Hab nur auf die letzte News geschaut :)

    RS ist, das sehe ich wie Raiden, einfach überlastet. Enorme Geschwindigkeitseinbußen und unter "News" findet sich folgendes:


    Zitat

    Leider gibt es derzeit gerade an Wochenenden Engpässe in unserer Infrastruktur, so dass nicht alle Benutzer die volle Geschwindigkeit, bzw. kostenlose Benutzer nicht immer einen freien Downloadplatz erhalten. Wir arbeiten hart daran, dieses Problem zu beheben und hoffen, in ca. zwei Wochen die neuen Server freischalten zu können.

    Eben. Und ehrlich gesagt finde ich es etwas müßig, bei Warez von "Konkurrenz" zu reden... (Auch wenn ich natürlich weiß, daß der Eingangsbeitrag nur ironisch gemeint war; ist nicht darauf bezogen...)

    Aber sollte man als Premium-User nicht davon befreit sein, bzw. sollte dann nicht zumindest nach Fertigstellung des einen Downloads der Speed des anderen wieder steigen?

    Zitat von smizz;33880

    Somit wäre es schlecht dorthin zu uppen, wo entweder kein premium-acc da ist, oder die Vorhaltezeit so kurz ist.
    Das Entfernen der Links, wenn sie down sind, ist auch wieder Arbeitsaufwand.


    Macht auch wiederum Sinn...


    Zitat von smizz;33880

    Aber wenn man die Links up halten will, dann ist ein etablierter Hoster sicher besser, auch wenn es dabei Unzulänglichkeiten gibt. Leider gibts nur aktuell nichts besseres als Rapidshare und evtl. netload.


    Wobei mich bei RS derzeit wundert, warum zwei Downloads (beide über den selben Server) komplett unterschiedlichen Speed bekommen. Bei der aktuellen Simpsons-Folge konnte ich z.B. Part2 mit nomalen 360 kb/s ziehen, Part1 jedoch trotz mehrmaligem Neustart mit maximal 140. Aber das ist ein anderes Thema...

    Da es auf der Main ja mehrere Mirrors gibt - ist es ausdrücklich verboten auf Uploaded.to zu uppen, sodaß diese Ups nicht eingetragen werden? Nicht daß ich da was uppen will, nur mal als Frage...

    Zitat von 17101977;32810

    Ich lach mich immer nur schlapp ...sollte im Comedy Tread landen !! Nix für ungut !


    Ja, die ganzen BarbaraSalesh - Jugendgericht - K11 - Niedrig&Kuhnt - Lenßen&Partner - ZweiBeiKallwas - RichterAlexanderHold - WasWeißIchWas - Sendungen sind eigentlich nur erträglich, wenn man sie als Trash-TV betrachtet. Nachdem ich da mittlerweile ein paar Mal mitgespielt hab, glaube ich mir sicher sein zu können, daß da selbst mit Profi-Schauspielern nichts Gutes bei rauskommen kann. Drehbücher, die komplett im Konjunktiv geschrieben sind (Aus "Oh mein Gott" wird im Drehbuch "Oh sein Gott"), eine Drehzeit von unter einer Std. für 45 Min Film (zum Vergleich: Beim "Tatort" kann ein Dreh, der zwei Minuten Film ergibt durchaus mal 2 Stunden dauern) und keine vorherige Probe (außer einem Durchlauf mit Text in der Hand).


    Ehrlich gesagt frag ich mich, wie diese Formate sich so lange halten konnten...

    Ich frag mich echt wie ihr's immer schafft, das RS Traffic-Limit so auszunutzen. Ich krieg kaum meine 5 GB/Tag voll. Soviele gute Serien, die man sich dann tatsächlich auch anschaut, gibt's doch gar nicht...?

    Zitat von bert;32442

    Wenn die Dateien die richtige Größe haben, entferne einfach das ".html" am Ende der Dateinamen, dann kannst du sie wie gewohnt entpacken.


    Stimmt.


    Weiß eigentlich jemand, wie diese gelegentlichen .html-Endungen zustandekommen?

    Zitat von sf120;32357

    versteh ich das richtig, dass auch premium user speedeinbrüche hatten ?


    Definitiv. Hab einen Download 4 Mal gestartet, weil ich nur 110 kb/s hatte und gedacht hab, ich würde statt von Telia Sonera von nem Level 3 Server o.ä. ziehen. Lag dann aber doch an RS :(

    Zitat von sf120;31354

    geht mir auch so, allerdings bei einer anderen serie. ich habe einfach beschlossen, sie nicht zu laden und ich wette, dass das auch kaum jemand komplett lädt.


    GZSZ oder Lindenstraße? Ansonsten würde mir keine Serie einfallen, die zuviel Folgen hat, als daß der Aufwand zu hoch wäre...