Beiträge von Raoul Duke

    Hmmm...ich weiß noch nicht so ganz, ob ich dich richtig verstanden habe, aber:


    Accounts kaufen auf "rapidshare.com" - nie auf .de, da dort nahezu niemand mehr hostet.


    Serienjunkies.dl.am ist komplett unwichtig für die Accounts, denn selbst wenn du über Serienjunkies gekommen bist, wirst du doch immer auf Rapidshare weitergeleitet.


    Kaufen kannst du die Accounts über Telefon (Pay-by-call; nur 48-Stunden-Account / EDIT: zumindest ging das mal, ancheinend ist das aber rausgenommen worden), über Banküberweisung (3, 6 & 12-Monats-Account) oder PayPal (Alle Accounts).


    Du bist sicher, daß du das Passwort richtig eingegeben hast? Soweit ich weiß bekommt man doch auch eine Mail mit den Zugangsdaten, hast du schon versucht, das PW nochmal mit Copy & Paste einzugeben?


    Wieso hast du 15 Eur vertelefoniert? Ist der Support per Telefon so teuer? Alternativ schreib doch eine Mail an RS. Darin sollte laut RS folgendes stehen:

    Zitat von Norli;39841

    Dieser seite heißt serienjunkies, nicht animejunkies. Es gibt viele sites für anime, deshalb braucht niemanden englische und Deutsche subbs zu uppen. Es gibt viel zu viele anime-subs hier,und es macht die seite unordentlich.


    Eigentlich müsstest du ein Fake sein. Wer sonst würde sich registrieren und gleich im ersten Beitrag so nen Schwachsinn posten...?


    Liebes Norlilein, es mag dir entgangen sein, daß uns diese Seite folgendes bietet: Eine zentrale Anlaufstelle, bei der man nahezu jede bekannte Serie findet. Kostenlos. Du kannst dir die Simpsons über Amazon für etliche hundert Euro kaufen - oder sie hier saugen. Du findest hier Serien wie Cheers oder Free4All, die du auf DVD nirgends auftreiben kannst. Und jetzt beschwerst du dich, weil du zu faul bist, deinen verdammten Finger drei Mausraddrehungen mehr zu bewegen um an das gewünschte Ziel zu kommen? Sag mal, was für ein vollspasti bist du eigentlich?

    Ist es denn echt so verdammt schwer, die Suchfunktion zu benutzen?


    1.) Das Thema wurde jetzt geschätzte zehntausendmal diskutiert.


    2.) Wenn man neu in ein Forum kommt, dann ist tatsächlich davon auszugehen, daß man nicht derjenige ist, der die eine super Idee hat, die die anderen tausend Nutzer alle übersehen haben. Bei so offensichtlichen Fragen kann man stattdessen aber davon ausgehen, daß sich die Frage auch schon andere Leute gestellt haben. Daraus folgt, daß die Suchfunktion dazu auch etwas finden wird.

    Puh, nur 1 File :D


    Aber per Mail kam auch noch folgendes:

    Zitat

    Wir möchten uns vielmals für diesen Vorfall entschuldigen und hoffen weiterhin auf eure Treue.
    Als kleine Wiedergutmachung erhältst du noch 12 x 1 Monat Gutschein für dich und deine Freunde


    Wie aber kommt man da ran? In der Mail ist kein Link angegeben, die Absendeadresse ist no-reply@netload.in und auf der Netload-Seite findet sich weder auf der Main noch im Members-Bereich was dazu... :confused:

    Zitat von Avalon;38924

    Dieser hier heißt mit Oberbegriff Hercules also schreibe ich hier auch rein.


    Und wenn du ein neues Schloß für die Haustüre brauchst, informierst du dich über Neuschwanstein?

    Eine schöne FAQ haben die...


    Zitat von youmirror

    #2: Warum ist das Design so hässlich?


    Das kann mehrere Gründe haben:


    * Dein Browser ist unfähig css korrekt darzustellen (Internet Explorer, ältere Browser)
    * Du hast einfach keinen Geschmack


    :D



    Und - OHA:


    Zitat von youmirror-Blog

    Bandbreitenklau


    Mir ist aufgefallen, dass einige meinen, sie müssten zwar über youmirror ihre Dateien verteilen lassen, aber es nicht einsehen, dann auch den youmirror-Link zu benutzen.


    Jungens: Mich kostet das Bandbreite, anderen Nutzern kostet das Bandbreite - Falls das so weitergeht, sehe ich mich gezwungen, solche Upload-Leichen zu entfernen und endlich mal ein “inactive”-Feature nachzureiche. Heißt: keine Aktivität für xy Tage = File is weg, sowohl in unserer Datenbank, als auch auf den Hostern selber.


    Also da ich immer nur die RS-Links nehme, ist mir das dann doch zu heiß!

    Zitat von tonne;37949

    mal im ernst.... muss man in deutschland alles mit nazis und hitler vergleichen?


    Natürlich. Siehe bei den Simpsons:


    "Sie rauchen zwei Zigaretten auf einmal? Sie sind ja schlimmer als Hitler!" :D

    Hmmm...hab grad mal auf youmirror nachgeschaut - da kann man doch anscheinend immer nur eine Datei nach der anderen einzeln hochladen, oder? Oder gibt's da auch ein Tool, in das man alle gewünschten Dateien einfügen kann und das die dann der Reihe nach hochläd?

    Zitat von Mummies Alive!;37857

    Ich hoffe ihr überlegt euch vielleicht, ob ihr einen (oder mehrere) Hoster für eure Serien aufnehmt.


    Das glaube ich eher weniger.


    Abgesehen davon, daß man bei RS mit Router-Reset nur 3 min nach dem Download warten muß, spricht für die meisten einfach zu viel für RS: Das bekannte Punkte-Prämiensystem, die große Stabilität, der gute Speed und die Tatsache, daß viele einen Account bei RS besitzen.

    Ja, mir sind auch schon oft Dateien "verschwunden", die dann (nicht über meinen Account) dennoch downloadbar waren. Aber das waren meistens maximal 3 auf 10 Dateien. Und nicht alle... :confused:

    Weiß jemand, ob Xirror irgendwelche Probleme hat? Hab grade 6 Dateien (laut Uploader erfolgreich) hochgeladen, aber zum einen spuckt mir das Programm nur drei Links aus und zum anderen finde ich bei RS gar keine, nicht mal diese ominösen drei Dateien.

    Ganz großes Tennis, echt!


    Also das ist wirklich ein verdammt fetter Minuspunkt. Das heißt alle 90 Tage darf man jetzt bei nicht so beliebten Dateien den ganzen Schmonz runterladen, damit der nicht gelöscht wird... :mad:


    EDIT: Was mir grade einfällt: RS zählt ja auch Dateien, die nur "angeladen" wurden zumindest im Menu als gedownloaded. Wäre es dann nicht evt. möglich, alle Dateien kurz anzuladen, damit der Zähler eins nach oben geht?

    Auch als Freeuser kann man in der Regel alle 3 min bei RS laden, außer man hat eine feste IP. Ansonsten einfach Router-Reset.


    Desweiteren: Viele uppen da, wo sie einen Account haben und RS ist der beliebteste, verbreitetste und vll auch stabilste Hoster. Grundsätzlich gilt: Es liegt immer in der Hand des Uppers wo er hochläd und wenn er nur einen Mirror macht, dann ist das schonmal besser als keiner.


    Aber wenn du dir zum Beispiel die Mühe machen willst und Serien auf anderen Hostern uploaden, dann wird dich sicher keiner aufhalten :)