Hmmm...ich weiß noch nicht so ganz, ob ich dich richtig verstanden habe, aber:
Accounts kaufen auf "rapidshare.com" - nie auf .de, da dort nahezu niemand mehr hostet.
Serienjunkies.dl.am ist komplett unwichtig für die Accounts, denn selbst wenn du über Serienjunkies gekommen bist, wirst du doch immer auf Rapidshare weitergeleitet.
Kaufen kannst du die Accounts über Telefon (Pay-by-call; nur 48-Stunden-Account / EDIT: zumindest ging das mal, ancheinend ist das aber rausgenommen worden), über Banküberweisung (3, 6 & 12-Monats-Account) oder PayPal (Alle Accounts).
Du bist sicher, daß du das Passwort richtig eingegeben hast? Soweit ich weiß bekommt man doch auch eine Mail mit den Zugangsdaten, hast du schon versucht, das PW nochmal mit Copy & Paste einzugeben?
Wieso hast du 15 Eur vertelefoniert? Ist der Support per Telefon so teuer? Alternativ schreib doch eine Mail an RS. Darin sollte laut RS folgendes stehen:
Zitat
Sollten dennoch offen Fragen bestehen, schreiben Sie uns einfach eine Email an [email protected] in Englisch oder Deutsch.
Geben Sie uns dazu eine möglichst genaue, aber auch möglichst kompakte Darstellung Ihres Problemes.
Falsch wäre z.B.: "Ich kann mich nicht einloggen, warum ist das so?" da dies weitere Nachfragen von uns nötig machte.
Besser ist:
"Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich mich mit meinen Nutzerdaten einloggen will: ...
Meine Nutzerdaten sind: ...
Ich nutze den Browser: ... und dieses Betriebssystem: ..."
Am wichtigesten ist eine genaue Angabe der angezeigten Fehlermeldung und eine möglichst genaue Angabe Ihrer Benutzerdaten.
Vorname/Name*: ...
Email*: ...
Login-ID*: ...
Transaction-ID*: ...
Datum der Accounterstellung: ...
Datum der Bezahlung**: ...
* Dies müssen die Daten sein, die Sie bei der Bezahlung angegeben haben. Sie finden die Transaction-ID auch in Ihrem Paypal-Account.
** Bei Überweisung / eCheck.
Alles anzeigen