Beiträge von Raoul Duke

    Nun, also ich bin zuerst in's Cheers-Becken gesprungen, ohne Fraisier zu kennen und hat mir trotzdem gefallen :)
    Allerdings mochte ich dann Fraisier nimmer, da er in seiner eigenen Serie ne total beschissene Synchronstimme bekommen hat! :mad: Solche vollspastis


    Im Comedy-Bereich ist natürlich auch noch Seinfeld wärmstens zu empfehlen, aber nicht Jedermanns Sache. Kabel1 hat das ne zeitlang nachts ideal gemacht: 2 Folgen Cheers, 2 Folgen Seinfeld und nochmal 1 Folge Cheers am Stück und ohne Werbeunterbrechung. Saugeil! :-)

    Hast du in dem Format .r00 etc. hochgeladen?


    Ist natürlich sehr ärgerlich und sollte man schon bei den Upload-Bedingungen aufführen...ich weiß jetzt nicht, welches Problem das andere Format mit sich bringt, aber partX.rar ist einfach das gängige.


    Bei 12 GB allerdings echt schade... :(


    EDIT: Gut, die Antwort hätte ich mir sparen können...Root war einfach schneller.

    Exakt. Ich hab damals z.B. sehr lange nach "Cheers" gesucht, eine Serie, die es nirgends - nichtmal auf DVD - gab...hier hab ich sie gefunden :)


    Desweiteren hast du hier natürlich den Vorteil, daß du Serien am Stück ziehen kannst (z.B. Simpsons) und nicht immer auf die - meist kreuz und quer gemischte - Ausstrahlung der nächsten Folge warten mußt.

    Alles was du nicht selbst aufzeichnest bzw. aufzeichnen lässt (onlinetvrecorder z.B.) und lediglich über dritte herunterlädst ist illegal. Außer es ist zum Download freigegeben, wie z.B. die englischen South-Park-Videos.
    Würde man nach der Maxime "legal, weil ja alles schon im TV gelaufen" gehen, dann müsste Musik downloaden ja schließlich auch legal sein, da schonmal im Radio gelaufen -> Schwachsinn.

    Zitat von Skywinder;46843

    Hmmmh... Holland... haste uns was "schönes" Mitgebracht?? :D


    Natürlich. Holland hat doch so schöne Souveniers wie Tulpen oder Windmühlen. Zumindest wenn sie nach alter Tradition mit holländischen Materialien selbst gefertigt wurden ;)

    Man möge mir verzeihen, wenn das Thema irgendwo schon angeschnitten wurde, aber ich habe zumindest keinen Thread gefunden, der sich mit exakt diesem Problem beschäftigt.


    Bislang war es ja nun so, daß sich hauptsächlich Uploader strafbar gemacht haben. Nun aber gilt folgendes:


    Zitat

    In Deutschland ist mit Jahresbeginn ein neues, verschärftes Urheberrecht in Kraft getreten. Bisher war es lediglich verboten, urheberrechtlich geschützte Musiktitel, Filme und Spiele ins Netz zu stellen, nun ist auch das Herunterladen offensichtlich rechtswidriger Inhalte verboten.


    Ein einziger illegaler Download genügt, schon drohen Geld- oder Haftstrafen und zudem Schadenersatzforderungen von bis zu 10.000 Euro.


    (http://futurezone.orf.at/it/stories/247571)


    Auch wenn ich persönlich eher denke, daß aufgrund der momentanen Überlastung nicht speziell nach Downloadern gefahndet werden wird und man mit dem Gesetz eher eine Art Absicherung schaffen will um bei Zufallsfunden bei Hausdurchsuchungen anschließend auch die Downloads einklagen zu können, finde ich das Ganze doch eher beunruhigend. Dann können aus 10.000 Eur Schadensersatz schnell mal ne Million werden...




    edit: hab ich hierhin verschoben; host789

    Zitat von Rohman123;42062

    Ich habe gestern die letzen Folgen von The Bill Cosby Show , ich finde es echt deprimierent zu wissen, dass es die letze neue Folgen ist die ich jeh gesehen habe. :'(.


    So geht's mir mit vielem...Seinfeld, Titus, Duckman, Free4All, Cheers, Becker, Hier Kommt Bush, Drawn Together,...


    Aber du hast ja immerhin noch die Bill-Cosby-Serie mit Hilton (wie auch immer die heißt). So wahnsinnig stark unterscheiden die sich ja glaub ich nicht (bin allerdings auch kein Fan, kann es daher eher schlecht beurteilen...)

    Zusätzlich zu RS wird ja gelegentlich auch Netload angeboten - oder jetzt eben Uploaded. Hat für Free-User mit fester IP natürlich den Vorteil, daß sie keine 2 Stunden warten müssen.