Beiträge von Raoul Duke

    Zitat von SonicSpeedball;732

    da findet man mal so ein schönes projekt wie serienjunkies.dl.am, wo alle ihre gemeinsamen interessen verfolgen und mal ihre differenzen aussen vor stellen und dann findet man so nen thread, der einfach nur zum dissen da ist.


    (...)


    daran nehmt ihr doch keinen schaden, wenn ihr ein wenig tolleranz für intressenminderheiten zeigt, immerhin kommen eure lieblingsserien dadurch nicht langsamer online.


    Also ich find die Kritik an dem Thread ein wenig zu heftig.
    Ich finde serienjunkies ein großartiges Projekt (an dem ich derzeit leider nur durch voten mithelfen kann), aber deswegen muß man doch nicht alles schönreden. Es gibt immer verschiedene Ansichten, warum nicht darüber sprechen? Ich kenne viele Leute, die halten Seinfeld - im Gegensatz zu mir - für übelst langweilig. Trotzdem verstehen wir uns super, warum auch nicht. Jedem das seine, mir das beste.


    Es geht ja nicht darum, zu sagen, daß doch ab sofort bitte keiner mehr Roseanne hochladen soll, sondern lediglich um nen Meinungsaustausch.


    Ich persönlich hasse diese ganze Holzhammercomedy à la Schillerstraße, Ingolf Lück, Mike Krüger, 7 Tage - 7 Deppen, Sechserpack, die dreisten Drei,...


    Achja, und natürlich die ganzen Herz-Schmerz-Heile-Welt-Happy-End-Telenovela-RosamundePilcher-Aufguss-Serien.


    Ehrlich gesagt finde ich es saugut, daß sie das in der dt. Syncro beibehalten haben, schließlich ist das ja Absicht und auch eine Art Insider-Joke.


    Darüberhinaus wird der Chefkoch in künftigen Folgen ja schätzungsweise ohnehin nicht mehr vorkommen, das war sozusagen seine persönliche Abschiedsfolge.


    Schade eigentlich, ich find die Synchronstimme von Donald Athur, der ja auch Kent Brockman spricht, verdammt cool.

    Also - die mMn nach definitiv allerbesten Serien des kompletten Universums sind:


    Seinfeld (Gnadenloser Kult!)


    Free for all (Wie konnten diese Idioten denn nur 7 Folgen in Auftrag geben? Zumaldem die letzte Folge nen Cliffhanger hat! :-( )


    Drawn Together ("Ich musste einen Weg finden, diese Supernanny zu besiegen. Und ihren Benimmstuhl.")


    Simpsons ("Oh, eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter! Sehr seltsam...als wir losgefahren sind, war noch keine drauf!")


    Futurama ("Zoidberg ist jetzt riesengroß. So soll es auch sein!")


    Hier kommt Bush (Sehr coole Serie, die es nur auf 8 Folgen brachte. Verdammt ärgerlich, da viele wirklich gute Ideen und Anspielungen.)


    South Park (Ne Mischung aus Drawn Together und den Simpsons kann nicht schlecht sein ['Die Polizei will nicht nach dem Kopf fahnden, sondern alles lassen wie es ist. Sie will nämlich täglich an die Simpsons erinnert werden'])


    Cheers (Fällt so ganz aus meinem üblichen Comedy-Rahmen, ist aber dennoch sehr geil: "Vielleicht hab ich das ganz falsch verstanden. Vielleicht ist das doch eine Verabredung!")




    Ebenfalls sehr gut sind:


    American Dad ("Ich bin Deutscher. Schon vergessen?")


    Switch (Ist das jetzt tatsächlich die erste deutsche Serie, die ich aufzähle...?)


    Stromberg (...dann folgt hier die zweite.)


    Nick Knatterton (Auf erschrechend surreale Weise tatsächlich interessant, da es so ganz aus dem üblichen Old-School-Cartoon Schema ausbricht.)




    Und wirklich absolut gnadenlos beschissen sind folgende Serien:


    Undressed - Wer mit wem? (Meine Fresse so nen geistigen Durchfall hab ich echt noch nie gesehen. Da hat ne Sonnenbank mehr Eloquenz.)


    Roseanne (Diese Frau ist einfach nicht witzig. Nein, echt nicht. Ganz wirklich.)


    Bully und Rick (Seltsam. Ich habe echt gerne Bullyparade gesehen, aber das find ich echt zum einpennen)


    Dragonball (Um niemandem auf die Füße zu treten werd ich das jetzt mal nicht näher ausführen.)


    Family Guy (Ich weiß nicht, es gibt da anscheinend schon gute Gags. Ein paar. Aber irgendwie hasse ich die Serie trotzdem. Vielleicht liegt's am billigen Simpson-Abklatsch, vielleicht an den unzusammenhängenden Rückblenden, vielleicht an dem nervigen Baby. Ich weiß es nicht.)




    Ja, das sollte doch mal reichen. :)

    Kann mir nicht vorstellen, daß das Punkte-Zusammenfassen geht @ Mayhemer. Schließlich würden die sonst kaum nur 1000 Punkte bei nem um einen Monat verlängerten Account geben, wenn man sich gemütlich nebenher auch 8000 generieren könnte.
    Für 4,50 Eur kriegst nen Premiumaccount, geht halt nur 48 Std. - ist also so ziemlich das Blödeste, was man machen kann...obwohl ich die Option mangels PayPal tatsächlich zweimal genutzt habe. Aber nen Monatsaccount von offizieller Seite aus für 5 Eur kann ich mir schwer vorstellen...