Beiträge von Raoul Duke

    Zitat von root;1847

    denk daran das wir dir dieses riesenangebot GRATIS bieten.
    "em geschenkten gaul, schaut ma ned ins maul"


    Das vergessen anscheinend echt einige ganz gern.


    Vielleicht bin ich auch nur noch nicht lange genug in der Szene, aber als ich die Seite vor nem Monat entdeckt hab, hab ich mich übelst gefreut (tu ich auch immernoch) - Endlich ne Möglichkeit Cheers runterzuladen (das gibt's ja nichtmal auf DVD, obwohl die Folgen mit dem langen Schluß aussehen wie von einer), außerdem findet man so längst vergessene Serien wieder wie Free for all und pünktlich einen Tag nach Ausstrahlung gibt's die neuesten Serien (Switch reloaded, Stromberg) direkt zum Download. Wenn die Seite denn mal down ist gibt's ein Seitenbackup und die neuesten Uploads im Forum. Besser geht's doch echt nicht!

    Ich hätte mal zwei Fragen zur Serie Weeds, die auf der Mainpage zu finden ist:


    1.) Sind die Folgen auf deutsch oder englisch? Titel & Beschreibung sind englisch, allerdings steht nix dabei, daß es die Folgen auch sind.


    2.) Ist die Serie gut? Der Beschreibung nach könnte sie entweder echt gut sein, oder aber total beschissen...

    Komplettes Querbeet.
    Heroes III - V (Ein affengeiles Strategiespiel), You don't know Jack, Medal of Honour, Duke Nukem 3D, Age of Empires, Heretic, Doom...

    Zitat von kaddoe;3648

    .. naja.. finds bissl lächerlich, dass jeder tokio hotel angibt.. - NEIN.. ich bin kein Tokio Hotel fan.. mag die musik auch nicht, aber das ist immenroch besser als irgendwelche rap scheiße von wegen "ich fick deine mutter und dich und ihr seid alle gefickt" ... o_Ö .. dann doch liebr monsun XD


    Das was momentan als "Gangxta"-HipHop rauf und runter gespielt wird hat nichts mit dem echten Rap zu tun. Das soll wohl sowas wie ne Jugendbewegung sein, die sich mittlerweile aber komplett abgenudelt hat.
    Da fällt mir grad ein, daß Sido - Mitreiter dieser Welle - mittlerweile komplett umsattelt und tatsächlich sowas wie Sinn in seine Texte bringt...fett krass.

    Derzeit:
    South Park - KOMPLETT
    Free for all - KOMPLETT
    Hier kommt Bush - KOMPLETT
    Nick Knatterton - KOMPLETT
    Stromberg - KOMPLETT
    Sinnlos im Weltraum - KOMPLETT
    Popetown - KOMPLETT
    Futurama - KOMPLETT
    Drawn Together - KOMPLETT
    DSF Pokerschule - KOMPLETT
    American Dad - KOMPLETT (zumindest was bislang synchronisiert wurde)


    Cheers - 74 Folgen
    Der rosarote Panther - Staffel 1
    Seinfeld - 21 Folgen
    Simpsons - 121 Folgen
    Pastewka - Staffel 1
    Extras - 5 Folgen
    Stromberg - 3 Folgen
    Switch Reloaded - 3 Folgen
    Die Dinos - 2 Folgen
    Jackass - 2 Folgen
    Sowie eine Folge der Muppet-Show.

    @ Webchen:


    Stimmt, Trackstor war's, nicht TrackData.
    Ehrlich gesagt bin ich jetzt tatsächlich dabei die Daten parallel auf DVD zu brennen. Kostet bei 400 GB dann zwar 35 Eur aber das isses mir ehrlich gesagt wert bevor ich alles nochmal saugen muß.
    Nem Kumpel ist grade letztens eine abgeraucht (sowie mir ne interne), von daher weiß ich was für ne scheiß Arbeit das ist, bis mal den alten Stand so halbwegs wieder hergestellt hat.


    Das Problem mit "Daten konnten nicht geschrieben werden" hatte ich bis jetzt noch nie (hab die Platte aber auch erst seit zwei-drei Wochen). Bis jetzt läuft noch alles rund :)

    Zitat von R4z0r;2777

    kann sein, dass der engl chefkock syncrosprecher gekündigt hat, weil south park ne folge über tom cruise mit scientology verarsche gemacht haben und der syncrosprecher von chef is auch mitglied der scientology.


    übrigens hat tom cruise verhindert dass diese folge in deutschland ausgestrahlt wird. schade!


    stand auf rtl.de


    Die Folge heißt Schrankgeflüster und wurde sehr wohl ausgestrahlt - die Klage Toms galt für Großbritannien, wo er sie tatsächlich durchsetzen konnte!
    Übrigens klasse: Die letzten Worte Tom Cruises in der Folge lauten original "I'll sue you in England!" - wenn das mal keine hellseherischen Fähigkeiten sind!

    Zitat von chill;2613

    zu deinem problem mit dem daten kopieren und abstürzen ..
    bau die festpladde mal in den pc ein ..
    usb macht da oft mal müll .. merke ich zb bei jedem 3ten hochfahren wenn ich meine maus mal wieder neu reinstecken darf.. fucking usb ..


    Ja das Prob dabei ist dann, daß der PC zunächst nach spätestens 30 min abgestürzt ist, sich mittlerweile aber überhaupt nicht mehr hochfahren lässt, wenn die Platte drin ist.


    Zitat von chill;2613

    und wenn extern mach es so das du dir das usb gehäuse selber kauft und dazu ne 500 gb platte bestellst ..
    sparste ca 40 euro für den einbau was jedes kind selber machen kann ..
    und die 40 euro investierste dann gleich in eine festpladde :D


    wd bin ich sehr zufrieden .. ( hatte ich 5 jahre 5 stück in rechner von )
    bin aber umgestiegen auf seagate ( weil schneller )


    schlechte erfahrungen habe ich mit samsung und besonders ibm gemacht ..


    Danke für den Tip, klingt nicht schlecht...

    Zitat von smizz;1059

    Naja, gut, Signaturen kann man zum Glück bei den meisten Forensoftwares in seinem Profil abschalten :)


    Avatare ebenfalls.


    Zum Thema: Avatare fänd ich auch sehr schön, kost ja nix wenn man die extern einblendet. Auch wenn ich prinzipiell gegen jede Beschränkung bin, da ich die Board-Mannschaft für klug genug halte, keine 1000x3000er Avatare zu nehmen, denke ich, daß die Avatar-Größe 100x100 nicht überschreiten sollte. Das fällt dann nicht negativ auf und stört den Lesefluß nicht.
    Avatare haben aber, wie bereits geschrieben wurde, einen sehr hohen Wiedererkennungswert und gehören eigentlich in jedes Forum.
    Abgesehen davon hab ich mir grade kunstvoll eines zusammengezimmert bis ich gemerkt hab, daß die Funktion deaktiviert ist ;)

    Zitat von kaddoe;1634

    so.. dann mal ein Thread für die viiiielen vielen geilen Sprüche aus Scrubs...
    also meine Lieblingsszene
    Celzo hat ein ganz rotes gesicht, wieß nichmehr wieso
    JD denkt: Man, sga jetzt blos nichts mit Rot und nichts mit Hummer!
    JD sagt: Schönes Rot dr. Hummer!!


    Hehe...cool.
    Erinnert irgendwie an die Simpsons...
    Burns: "Wie heißen Sie?!"
    Gehrin: "Sag nicht Homer Simpson. Sag nicht Homer Simpson."
    Homer: "Homer Simpson."
    Gehirn: "Nein!"


    Muß glaub ich echt mal öfter Scrubs anschauen. :)


    Zum Thema:


    Zitat von crappi;2568

    hab kürzlich einen Artikel gelesen da stand:
    Serein downloaden ist illegal, da diese auch durch die Werbung (die sie beim Ausstrahlen spielen) finanziert werden. Sobald ein Videofile verbreitet wird, wo auch meinetwegen die Werbung drinnen ist, ist es illegal! Es könnte ja jeder die Werbung vorspulen! Sollte es ein Stream sein -> legal!
    Ob man sich die Werbung im Endeffekt ansieht oder ob man die 5 min mal in die Ecke glotzt ist wieder eine andere Frage der Sinnhaftigkeit!


    Ganz abgesehen davon, daß es mittlerweile ja auch intelligente Recorder gibt, die die Werbung automatisch nicht aufzeichnen, sodaß man zu nem Film einfach 20 min später einschaltet und ihn dann werbefrei anschauen kann.

    Mal so als Frage in die Runde...macht ihr euch eigentlich Sicherheitskopien von dem Zeugs, das ihr auf Platte habt (z.B. auf DVD o.ä.)? Oder ist euch schonmal ne Platte abgeraucht?
    Ich hab derzeit ne externe 400 GB von TrackData, bin mit der auch sehr zufrieden (leise, schnell, zuverlässig - eben das, was man sich wünscht) - das Einzige, das mir ein wenig Sorgen macht, ist, daß sie im Dauerbetrieb nach etlichen Stunden mMn doch recht heiß wird. Jetzt gerade läuft sie seit zwei Stunden und ist handwarm, am Abend aber ist sie dann schon deutlich heißer. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit der Marke?


    Desweiteren werd ich mir demnächst wahrscheinlich - bzw. ziemlich sicher - noch ne Externe zulegen, sollte mindestens 400, eher aber 500 GB haben - welche Marke würdet ihr da empfehlen? Hab auch den anderen Festplatten-Thread durchgelesen und weiß jetzt immerhin, daß es keine Samsung sein sollte, denn dieses Dröhnen & Rappeln hab ich zwei Jahre mit meinem alten PC durchgemacht...immer wenn ich den eingeschaltet hab hat man gedacht, ich will den 2. Weltkrieg nachstellen...nie wieder!
    Achja, und Western Digital wäre eigentlich auch nicht so wirklich meine erste Wahl...soll zwar gut sein, allerdings hatte ich bis vor kurzem ne interne WD und die ist mir pseudo-abgeraucht. Das bedeutet die Daten sind drauf, ich kann sie, wenn ich die Platte anschließe, auch sehen, aber wenn ich sie rüberziehen will, bricht er nach 30 Sekunden ab - ganz selten kann ich mal eine Folge rüberziehen, aber das dauert dann mit USB 2.0 ca. 6 Minuten. Anschließend stürzt die Platte dann ab, bzw. er erkennt nichts mehr.