Beiträge von Raoul Duke

    Zitat von T-FAU;4349

    Ich halte mich für ziemlich politisch -und fand's auch interessant, dass keiner hier postet, aber ich denke die Meisten verfahren nach dem "Nuhrschen Prinzip" (*G*) :,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." ;)


    Oder sie beherzigen die Grundregel: Willst du es dir mit jemandem verderben, diskutiere mit ihm über Politik.

    Und wie sieht's aus mit der Baxilierung? Ist die sublimale Beta-Transmission defiliert oder derzeit noch anorxan? Wenn ja, habt ihr daran gedacht, Fest-Plazaten auf Karisgrate umzustellen?

    http://www.file-abuse.6x.to/


    So als Background-Info.


    Wen's interessiert, hier drei Zitate vom DDL-Board:






    Just for information...

    Scheint als hätten wir hier dann dasselbe Prob wie ddl-warez - alles was bei denen neu veröffentlicht wird, wird direkt gelöscht.
    Zunächst hieß es auf einer Website das Ganze wär ne Aktion gegen ddl-warez weil die zuviel Werbung schalten, neueste Infos deuten darauf hin, daß der Abuser einfach nur ein hirngefickter Schwanzlutscher ist, der Kohle will. Inwieweit das zutrifft, bzw. ob der Wixer im Chat auch tatsächlich der Abuser ist, bleibt offen.

    Zitat von e-J;4072

    problem is nur das bei noch laufenden serien in amerika es ewig dauert bis dann mal eine deutsche tonspur vorhanden ist
    aber dann kann man ja auch einfach die tonspur seperat wenn dann vorhanden uppen und sie selba einfügen ;)
    hauptsache is oton dabei
    wenns noch mehr sprachen sind is auch gut ;)


    Ach so ist das gemeint. Ja gut, das ist natürlich nicht schlecht, ist ja z.b. bei den Simpsons mit Staffel 18 derzeit der Fall.

    Zitat von Dekar;4010

    Ach da gewöhnt man sich drann... Ich finde Patty und Selma spricht sie inzwischen schon viel besser.


    Hehe...Patty und Selma spricht nicht Engelke sondern Angelika Bender (die anfangs die Marge sprechen sollte) und unter anderem auch die Marcy D'Arcy aus Al Bundy oder Carla Tortelli aus Cheers synchronisiert.


    Zitat von Dekar;4010

    Ausserdem finde ich Marge mit Engelkes Stimme viel symphatischer


    :eek: :eek: :confused:

    Zitat von root;4026

    - Milchprodukte (kleine Mengen Kondensmilch sind ok) << und was ist in käse ? milch !


    mfg root^^


    Herrschaftszeiten, ihr seid aber auch kompliziert ^^


    Gut, neuer Versuch:
    Rezept wie oben, allerdings ohne den Käse. Stattdessen ein Rührei vorbereiten. Beide Toastscheiben dünn mit Ketchup bestreichen. Dann in folgender Reihenfolge aufschichten: Toastscheibe, Hälfte des Rührei + Salz & Pfeffer, Röstzwiebeln, Salamischeibe, andere Hälfte Rührei + Salz & Pfeffer, Röstzwiebeln, Toastscheibe.


    MMn nicht ganz so lecker aber auch nicht schlecht.

    Ja also Futurama wird zurückkehren, es werden 4 Filme für ne DVD produziert, die werden für Comedy Central in handliche 22,5 min Episoden-Häppchen unterteilt und dann dort nochmal mit kleinen Veränderungen als neue Staffel mit 16 Episoden ausgestrahlt.


    Edit: Abgesehen davon gabs doch vor einiger Zeit in den Simpsons den geilen Gag als der picklige Teenager von ner Klippe springt und schreit "Warum wurde Futurama abgesetzt?!" :D


    Auch schön der Anfangsuntertitel der letzten Futurama-Folge: "See you on some other Channel"...wie recht sie hatten...

    Zitat von razor_king;3678

    PS: Die Teufelskrabben könnte man gleich entsorgen, da krieg ich schon vom Lesen eine Gastritis.


    Aber die sind verdammt lecker! :-(


    BTW, ich weiß nicht inwiefern das jetzt hier reinpasst, aber hast du schonmal versucht was gegen die Allergie zu machen? Ich bin beileibe kein Esotheriker und hab das anfangs für kompletten Schwachsinn gehalten, aber ein Heilpraktiker hat immerhin meine Hausstauballergie wegbekommen. Und das mit elektrischen Strömen - wieso das funktioniert hat ist mir unbegreiflich.


    Und jetzt mal ein Rezept, das du definitiv verträgst:


    2 Scheiben Toastbrot
    2 Scheiben Scheiblettenkäse
    Röstzwiebeln (Fertig, Kühne o.ä.)
    Scheibe Salami
    Gewürze: Paprika, Curry, Salz, Pfeffer


    Toastbrot toasten, eine Scheibe Käse drauf, Gewürze drauf, Salami drauf, Röstzwiebeln drauf, nächste Scheibe Käse drauf, zweite Scheibe Toast obendrauf. Das Ganze 20 Sek in den Mikro und fertig ist ein leckerer Monsieur Croque auf absolut unfranzösische Art.

    Zitat von Nejarri;3946

    Mal an die Rechtliche Seite gedacht!?


    Täten wir das, wären wir nicht hier.


    Abgesehen davon finde ich es saudämlich, daß runtergeladene Kopien illegal sind, aufgenommene aber erlaubt. Ebenso wie es erlaubt ist, Kopien im Freundeskreis zu verteilen, nicht aber im Netz. Ebenso wie es erlaubt ist, Gras zu rauchen, nicht aber zu besitzen. Ebenso wie es erlaubt ist, Serien downzuloaden, nicht aber zu speichern.


    Wer zur Hölle denkt sich den ganzen Mist eigentlich aus?

    Zitat von nightingale;3917

    Ich schwör immer noch auf T-DSL.
    (...)
    Dieses Paket beinhaltet sämtliche Grundgebühren, Telefonflat und 6000er Internetflat; und alles für 49,95?.


    Jep, genau das hab ich ebenfalls (mit 3000 ^^) - seeeehr praktisch, vor allem wenn ich das mal mit der Anfangszeit vergleiche, als ich noch keine Flatrate hatte und das Ganze Unsummen gekostet hat.


    Darüberhinaus ist es zwar T-Online und T-Online hat es sich prinzipiell zum Ziel gesetzt, Kunden möglichst effizient zu verwirren, der Anschluß allerdings läuft fehlerfrei. (Nicht so dagegen diverse Bestellungen, auf die man schonmal 4 Monate warten darf... :mad:)

    Nope, hab einfach zuviel mit First Life + Seriendownloads zu tun.


    Finde die Idee aber interessant, vor allem da man dort auch ganz einfach Gras kaufen kann :)

    Zitat von Torrent2000;3862

    Tele 2 DSL 16000 (30 Euro) + Telekom Anschluß.


    Und du sagst, du wohnst in nem Dorf? Bei uns gibt's grade mal DSL 3000... :-(

    Zitat von Barozi;3742

    Komisch niemand sagt Heroes IV ^^


    Also anfangs fand ich Heroes IV extrem beschissen, aber nach zwei Monaten Einspielzeit muß ich zugeben find ich den Vierer mittlerweile sogar besser als den Fünfer, bei dem mich die überladene Grafik (extrem unübersichtlicher Untergrund) & die teilweise kaum zu verstehenden, da in tausend Richtungen interpretierbaren Quests stören.