Beiträge von Raoul Duke

    Das heißt, du kannst für 7 Eur 150 GB runterladen. Jetzt schau mal, wie weit du mit 7 Eur z.B. bei Alphaload kommst.
    Und wenn du ohne Acc 2000 Parts mit Wartezeit starten mußt, wirste doch irgendwann bescheuert.


    Abgesehen davon steht das doch auch direkt auf der Premium-Acc-Bezahlseite. Neben den weggefallenen Downloadzeiten ist der mMn nach größte Vorteil aber, daß du z.B. 20 Downloads gleichzeitig laden kannst - Downloads reinschmeißen, ab an den Baggersee (oder sonstwo hin) und wenn man zurückkommt ist alles fertig (außer man bekommt genau zu der Zeit vom Router ne neue IP zugewiesen und alle Downloads haben bei 95 % aufgehört zu laden |hadtohurt|)

    Zitat von chill;4752

    habe dich echt nicht verstanden was du wollstet :D
    dachte echt du meinst ich soll nicht so viel bla bla schreiben ..


    Ich hab als ich Abends breit nach Hause gekommen bin, deine erste Interpretation gelesen und mich echt nicht mehr eingekriegt vor lachen. Zu geil :D ;)

    Zitat von SeLaVie;4750

    Hi,
    ich halte das Forum Vorstellungen durchaus für ein sinnvolles Forum, aber wenn ich dann sehe, wie dieses Forum zum Postzahl pushen missbraucht wird, einfach nur erbärmlich. Bestes Beispiel: http://72.232.75.136/~insultho/search.php?searchid=9024


    Zitat

    vBulletin-Systemmitteilung


    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.


    Zitat von SeLaVie;4750

    Nun echt nix gegen des User, aber es ist einfach ein Paradebeispiel für das, was ich meine. Er postet einfach mal in einer Nacht bei (fast) allen Vorstellungen den ein und den selben Post.


    Ich find das ganze einfach nur scheiße, weil z. B. wollt ich vorhin mal schauen, was es so für neue Beiträge gibt, 2 Seiten lang der besagte Willkommen Post von Blacky.


    :D
    Aber er variiert den Satz. Bei seinem Post in meinem Vorstellungsthread steht hinten z.B. noch "Wow, man lernt nie aus" hintendran.


    Zitat von SeLaVie;4750

    Man sollte da mal ne Regel einführen, (...)


    Genau. Schließlich sind wir in Deutschland! :rolleyes:


    Ehrlich gesagt, mich stören Push-Poster nicht wirklich. Abgesehen davon hab ich immer noch nicht ganz verstanden, warum die Beitragszahlen für manche so wahnsinnig wichtig sind.

    Zitat von apex;2622

    Erstmal Hallo und Willkommen ;)


    Waren es nicht 46 Tequila ? :P


    LG


    Wenn, dann:


    ...a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether, and two dozen amyls. ;)

    Zitat von vxd5;3146

    Nur mal so:: Aber so schlecht ist serienfreaks jetzt auch nicht! 1.)Haben sie serien die diese seite hier nicht hat(noch nicht?) 2.) Find ichs gut dass die meisten serien auf mehreren mirrors geuppt worden sind!


    Ja, aber größtenteils einfach auf netload...und während ich bei Rapid durchgehend 360 kb/s hab, sind's dort durchgehend 27-35. Da fehlt mr dann doch irgendwie der Anreiz...

    Zitat von cobra11;4433

    dazu kommt noch, dass kein einziger link funktioniert, immer wenn ich auf ne verschlüsselung klicke, heisst es was von einem 404-fehler....kann man da was machen?


    Auch ein Aprilscherz! ;)