Beiträge von greif61

    Bei mir fängt das Problem mit upload viel früher an. Ich habe jetzt jedes Mal einen tagelangen Mailwechsel bevor ich freigeschaltet werden kann weil man nicht in der Lage ist den Sofortgen Geldeingang zuordnen zu können. Als sie noch paypal akzeptierten ging das in einer Minute wie bei den anderen Hostern klar. Jetzt habe ich nur Ärger mit der Freischaltung. Gibt es das Problem nur bei Mir? Grüße


    Ich habe mit VISA gezahlt

    ch weiß nicht ob ich mich jetzt wiederhole also noch mal
    Ich kann seit heute früh keine geladenen Dateien mehr entpacken. Sie gehen immer bis etwa 99 % und dann verschwindet die schon sichtbare entpackte datei mit einer Fehlermeldung Selbst wenn ich die rar datei repariere und erfolgreich repariert habe klappt es nicht. Ich habe es jetzt auchmit alten Rar Dateine probiert, die ich noch auf dem REchner hatte und die ich schon erfolgreich entpackt habe Auch da kommt jetzt bei 99 & diese Fehlermeldung und die Datei vershwindet. Kann mir das jemand erklären und helfen Vielen Dank

    Ich werde langsam wahnsinnig habe gestern den halben Tag versucht diese Staffel zu laden . Immer bei Part 6 jeder Folge kamm in letzter Sekunde die Fehlermeldung crc fehler oder falsches paßwort


    Ich habe alle Folgen mehrfach neu geladen habe bei rar die Dateien reparieren lassen habe alle möglichen Paßworter versucht es geht nicht weiter


    Was kann ich noch machen Hatte solche Probleme hier noch nie gehabt