Beiträge von Mnemonic

    In der zweiten Staffel sind jetzt schon 11 Folgen oben, kommen die fehlenden noch? Angeblich gibts ja 30 Folgen, da jetzt schon 24 da sind müsste es noch 6 geben.


    Danke im Voraus,
    Mnemonic :)

    Ja, der Feed scheint nur sehr sporadisch und nicht vollständig aktualisiert zu werden.


    futu: Das stimmt zwar, aber der Feed erspart dir das Öffnen der Seite. Du hast dann zum Beispiel ein Icon unten rechts und das zeigt dir an, wenn Neuigkeiten verfügbar sind. Die kannst du dann direkt im Reader abrufen und, wenn gewünscht, noch direkt von der Originalseite (der Reader zeigt oft nur die Überschrift und eine kurze Info an). So kann man schnell viele Nachrichten und sowas überblicken.

    Ja, das fand ich nicht so toll wie Brief. Ist aber sicher so ne Art Glaubenssache. Ist wie gesagt kein Problem, wenns nicht geht, dann gehts halt nicht, da klick ich 2mal mehr. :)

    Hallo,


    wäre es möglich die RSS-Feeds nach deutsch/englisch aufzutrennen? Ich interessiere mich nur für die deutschen Episoden/Staffeln und das würde etwas mehr Ordnung in meinen RSS-Sammler bringen. :)


    Mnemonic

    Hallo.


    Ich wollte mal anfragen, ob in nächster Zeit noch ein Qualityupgrade (sprich BD-Rip) der 720p-Version von Battlestar Galactica, Staffel 4 (Episoden 1 bis 10, 12, 18 bis 21) kommt? Das wäre große Klasse.


    Mnemonic :)