Beiträge von flow

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/tatort/tatort-e400-e449-dtvhdtv-sd/
    Serientitel: Tatort
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 1 (E400-E449)
    Episoden: 426
    Hoster: Uploaded & Share-Online
    Welche Version: GERMAN.720p.HDTV.x264-pbw
    Downloadprogramm: JDownloader 2 BETA & Google Chrome 40.0.2214.115 m (64-bit)
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Die Datei "Ttt426-720.part12.rar" fehlt auf beiden Hostern.


    Vielen Dank! Ist erledigt.

    Hallo!


    Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? Das Tutorial ist leider down.
    Auch finde ich auch keinen vernünftigen Download für das in einem anderen Thread erwähnte optimale MAGIX Video deluxe MX (11.xxx).


    Es ginge mir um 1 oder 2 Filme die ich gerne gedubbed hätte. Oder würde vielleicht einer der arrivierten Dubber hier zur Hand gehen und es für mich erledigen?


    Besten Dank.
    flow


    heise.de: Rapidshare macht endgültig dicht

    Link zur Main: Lewis, Der Oxford Krimi – Staffel 2 – dTV/HDTV – XviD/720p
    Serientitel: Lewis, Der Oxford Krimi
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 1, 2, 3, 4 (alle)
    Uploader: Sockenfreund
    Hoster: filefactory.com, netload.in und rapidshare.com
    Welche Version: German.720p.HDTV.x264-GTVG
    Downloadprogramm: JDownloader 2 Beta, Google Chrome Version 40.0.2214.93 m (64-bit)
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Alle Episoden down. Vielleicht hat jemand die Folgen, da ich nicht die Hoffnung habe, dass der Uploader Sockenfreund (noch) aktiv ist.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/tator…e800-e849-hdtvdtv-sd720p/
    Serientitel: Tatort.E816.Borowski.und.der.coole.Hund.German.2011.720p.HDTV.x264
    Sprache: German
    Staffel: -
    Episoden: E816
    Hoster: uploaded & share-online
    Welche Version: Tatort.E816.Borowski.und.der.coole.Hund.German.2011.720p.HDTV.x264
    Downloadprogramm: JDownloader 2 Beta
    Entpackprogramm: JDownloader 2 Beta
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Der Download ist nicht wie angegeben 720p. Enthalten ist "Tatort.E816.Borowski.und.der.coole.Hund.German.2011.WS.dTV.XviD-KLASSiGERTV".

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/dci-b…staffel-2-dvd720p-sd720p/
    Serientitel: Inspektor Banks
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 2
    Episoden: S02E04 - Die.letzte.Rechnung.(2)
    Hoster: uploaded & share-online
    Uploader: pobewa
    Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.720p.HDTV.x264-pbw
    Downloadprogramm: JDownloader 2.0 & Chrome 39.0.2171.65 m (64-bit)
    Entpackprogramm: JDownloader 2.0 & WinRar 5.11
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    InsBa0204.part2.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von Inspektor.Banks.S02E04.Die.letzte.Rechnung.(2).GERMAN.DUBBED.DL.720p.HDTV.x264-pbw.mkv. Das Volumen ist beschädigt.
    InsBa0204.part3.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von Inspektor.Banks.S02E04.Die.letzte.Rechnung.(2).GERMAN.DUBBED.DL.720p.HDTV.x264-pbw.mkv. Das Volumen ist beschädigt.
    Selbsthilfe durchgeführt: Ja.
    Genaue Problembeschreibung:
    InsBa0204.part2.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von Inspektor.Banks.S02E04.Die.letzte.Rechnung.(2).GERMAN.DUBBED.DL.720p.HDTV.x264-pbw.mkv. Das Volumen ist beschädigt.
    InsBa0204.part3.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von Inspektor.Banks.S02E04.Die.letzte.Rechnung.(2).GERMAN.DUBBED.DL.720p.HDTV.x264-pbw.mkv. Das Volumen ist beschädigt.



    PS: Die gute Nachricht ist, dass man die beschädigten Teile selbst reparieren kann (zB mit WinRar 5.11), ohne auf eine Behebung durch den Uploader warten zu müssen...

    Ich möchte hier gar nicht in diese Diskussion reingrätschen, weil mich irgendwelche crap scene releases sowieso nicht interessieren...

    ich würde gerne höhere qualität uppen, ich persönlich schaue bei nicht aktuellen sachen nur BD REMUX, aber das zu uppen lohnt sich einfach nicht, weil das die 5fache größe ist und 10-mal weniger leute das deswegen haben wollen... 7GB pro episode bei 10 downloads im jahr lohnt sich einfach nicht..

    Echt? Schade. Ich dachte bisher, dass ich der einzige Verrückte bin, der sich extra für's Archiv BD REMUX von Serien sucht/macht... Vielleicht kann man ja mal etwas tauschen? ;)

    Grundsätzlich bin ich schon an den ganzen Disks interessiert, aber ich muss mein Volumen bei Uploaded und Shareonline für deine genialen 1080p, 720p und SD Rips bevorraten. Hach, waren das noch Zeit als man damals bei Rapidshare und Netload unendlich Download hatte... Heute bietet das ja nur Oboom, was allerdings hier und auch sonst nicht sonderlich verbreitet ist.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Breaking Bad
    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD MA 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0) & Italienisch (Dolby Digital 5.1)
    Staffel: 05A
    Episoden: -
    Hoster: -
    Uploader: WeSeN
    Welche Version: MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Breaking.Bad.S05.DiSK01.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT.iso ist eigentlich Breaking.Bad.S05.DiSK02.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT.iso und umgekehrt. Vielleicht könnte man das beim DL anmerken?

    Soweit schon klar - nur bei Click'n'Load bekomm ich keine Datei - weder mit Firefox noch dem IE. Das ist mein Problem.


    Sorry, aber vielleicht wäre es für dich klüger in den Laden deines Vertrauens zu gehen und sie dir dort zu kaufen... Solltest du dennoch gewillt sein, hier etwas downzuloaden empfehle ich dir:

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Dr. House
    Sprache: DL (Deutsch/Englisch)
    Staffel: Staffel 6
    Episoden: Alle
    Hoster: Alle (uploaded.net, filesonic.com, netload.in, rapidshare.com)
    Uploader: THX
    Welche Version: German.DL.1080p.BluRay.x264-ETM
    Downloadprogramm: JDownloader 2 Beta, Chrome
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: Ja.
    Genaue Problembeschreibung: Alles Down.