Beiträge von flow

    Bzgl. TVP: Aber TVP ist doch ein Sammellabel für "alle möglichen Scene Releases" außer SJ Gruppen ala TVS? Oder?

    Nein. TVP ist genau so eine Scene-Rls-Crew wie z.B. ACED, AIDA, ...


    Zu deinem PS: Es wäre halt einfacher wenn das ganze bei den Serien zu lesen wäre...und wie Forcepro schon sagt: auf auf Xrel ist nicht immer alles korrekt...

    simon2011 meinte, dass auf xrel die nfo von TVS zu finden sind. Also wenn dich ein Rls von TVS interessiert, dann sieh dort nach, bevor du es lädst und wieder bitterlich enttäuscht wirst. lol

    Es gibt doch jede Menge Downlinks von Proweda.

    Der Uploader hieß pobewa, aber hey, proweda wird es wohl auch irgendwo in diesem Internet geben.

    Bei der Serie Tatort wurden doch alle Tatortfilme wieder geuppt.

    Zu Tatort kann ich beitragen, dass alleine der ReUp der Tatorte in 720p über 1 TB waren und diese jetzt erst mal sachgerecht für die Main verarbeitet werden müssen (Mirror auf UL; womöglich Staffelpacks, usw...). Das dauert alles seine Zeit.

    Es gibt doch Uploader, die die ein oder andere Serie oder Filme von Proweda haben.
    Können doch diese Uploader von Proweda-Wegang diese Downlinks ersetzen.

    Die Uploader selbst haben ja nicht extra darauf gewartet, dass sie Uploads von jemandem übernehmen müssen, die wären auch sonst mehr als gut ausgelastet (UL-Löschwahn, cryptor.to-Debakel, ...)

    P.S.: simon2011 : Bitte nicht gleich löschen, nur weil dieses Thema von mir kommt.

    simon2011 löscht solche Threads nicht weil sie von dir kommen, sondern weil sie absolut überflüssig und sinnlos sind. Es wird getan was möglich ist. Punkt und aus.

    Ich habe gerade einen Post im JDownloader-Forum gefunden, der beschreibt, wie man den Event Scripter nutzen kann, um langsame Downloads zu stoppen und nach einer Wartezeit wieder neuzustarten...

    Quelle: https://board.jdownloader.org/…php?p=396576&postcount=66

    Zu Staffel 1: Schon mal versucht die Datei zu öffnen? Und das was darin steht zu benutzen?

    Genau, alle Cryptor-Links, die nach Mitte Januar erstellt wurden, sind nicht verfügbar.
    Die Arbeit, die in die älteren Ordner gesteckt wurde (Reuploads, Fixes etc.), ist natürlich auch weg.

    Ihr könnt eigentlich nur abwarten. Den Uploadern Meldungen erstellen, wird nichts bringen, die wissen schon selber, was alles weg ist.
    Sicher ist nur: Es wird Monate dauern, bis SJ wieder auf einem halbwegs guten Stand ist.

    Bei mir wird jetzt von Cryptor eine Mailadresse und ein PW verlangt ???

    Ich werde jetzt zwar weitergeleitet, aber statt wie gewohnt nur das PW einzugeben muss ich jetzt auch eine Emailadresse angeben.
    Jemand einen Rat?

    Dann gibt es den Ordner nicht (mehr) und du wurdest auf cryptor.to/login weitergeleitet. Eine ordentliche Fehlermeldung bei Cryptor gibt es nicht, ist wohl auch zu aufwändig. <X


    Hallo,


    kann mich meinem Vorredner nur anschließen (was die "Kritik" an Simon angeht); mein Post wurde einfach so gelöscht. Vielleicht wissen ja (fast) alle, wie man mit Fehlern bei Simons Upload umgeht - ich leider nicht ... und bin scheinbar nicht der Einzige. Ich weiß, daß mehrfaches Beantworten der Fragen nervt, aber wir Newbies / Gelegenheitsposter fragen das ja nicht aus Bosheit oder weil wir nerven wollen.


    P.S.: ... und ich hab im Board auch keine Erklärung gefunden,warum Simons Thread einfach zu ist / was man dann jetzt machen soll ...

    Habt ihr euch überhaupt die Mühe gemacht und den Download mal gestartet und das Ergebnis angesehen? Ihr braucht weder Glaskugel noch wahnsinnige EDV-Kenntnisse. Einfach mal Hirn benutzen und nicht blöde rumpöbeln, würde euer Problem lösen!

    ach ja???
    1. hinter dem Sammellink der Episoden befindet sich sich ein einzeiger part von 228MB der nicht über Klick & Load heruntergeladen werden kann. (Komischerweise immer der gleiche Part - also falsche Weiterleitung)


    2. Wenn auf der entsprechenden Serienseite der DL angegeben ist und die Links nicht eingefügt sind, ist das bisher immer ein Fehler auf der Main gewesen. Den Hinweis mit dem Gesamtload habe ich als Hinweis angegeben, dass ich dieses versucht hatte.

    Die gepackte Datei hat 228 B NICHT MB. Also wird es sich um eine TXT-Datei handeln, in der womöglich weitere Anweisungen zum Download sich befinden... Wer lesen und verstehen kann, ist folglich klar im Vorteil!

    Hättest du den ersten Post im Thread gelesen, dann hättest du dir deinen Post sparen können... ;)