Beiträge von flow

    Dr Overload
    die idee hatte ich vor laaanger zeit schon mal... wurde abgelehnt...


    ich bin leider auch einer von den leid geplagten leuten mit statischer ip... da gejammere nichts bringt und die entscheidungsträger bei diesem thema eine feststehende meinung haben, gab es für mich leider nur eine möglichkeit meine 100mbit leitung auf dauer auszulasten... ich schalte ganz einfach meinen tor proxy in jd ein und tippe mir die finger an den captchas blutig... und sollte jd doch mal zwischendrin wegen überschreitung jammern, ist der spuk mit einem klick auf "neue identität" auch schon wieder vorbei...
    auf diesem weg habe ich mir jetzt schon eine ganz passable menge an serien beschafft... alleine heute früh: house s05, csi miami s02, s01e15,16 good wife, s13e01,02 simpsons... also gut über 50x folgen, dh. 50+ captchas (unleserliche sind immer mal wieder dabei)... und das eigentlich nur weil ich mir zur zeit sonst nicht wirklich was finde...
    ok ich geb zu, ist mir schon öfter mal passiert, dass ich aus versehen ganze staffeln doppelt gesaugt habe, weil ich die übersicht verloren hatte... haha


    von daher verstehe ich die angebliche begründung nicht wirklich... die captchas in verbindung mit der lächerlichen ip-sperre halten niemanden davon ab, der es wirklich darauf abgesehen hat, sich massig mit dls zu versorgen... oder, gott bewahre, sie zu verpetzen...


    ergänzung: jetzt könnte auch noch jemand anmerken, dass es ja nicht ausreicht die links in jd zu laden, weil man da ja eigentlich auch keinen richtigen zugang zu den urls der files hat. soweit ist das richtig, allerdings sei erwähnt, dass mit einem kleinen programm names urlsnooper auch das kein problem ist... kleines bsp. für ein file

    Zitat

    passt jetzt nicht ganz dazu, aber die 720p-FREAKS version der beiden folgen, sind auch fehlerhaft. mit keinem player (vlc, plex, ...) konnte ich sie ohne fehler wiedergeben. ständig stürzen die player ab (reproduzierbar an jeweils mehreren stellen in den videos). hab die folgen jetzt sogar schon doppelt geladen um ein problem mit dem download auszuschließen...

    servus!


    ich habe jetzt persönlich keine erfahrung damit, aber ich kann dir darüber so viel sagen, dass es zb mit jedem router auf dem sich dd-wrt installieren lässt, klappen sollte.
    im von mir verwendeten "mega" build sind sowohl ein pptp als auch ein openvpn client zu finden. (services > vpn > pptp oder eben openvpn client)


    mfg
    flow

    Zitat von DonChrille;293878

    ätzend ist immer das donloadlimmit


    ja, für leute mit statischer ip... echt zum kotzen... ich bin mittlerweile so weit, dass ich im jd für das adden von staffeln tor nutze - geht zwar etwas langsamer, aber dafür kann man quasi unendlich viele folgen hinzufügen.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/star-…taffel-3-dvdrip-xvid-ac3/
    Serientitel:: Star Trek TOS (Raumschiff Enterprise)
    Staffel(n): 03
    Episode(n): 09
    Episodentitel: Das Spinnennetz
    Version: 720p BluRay x264 EXPiRED
    Hoster: -
    Name des Uploaders: Smizz
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Folge fehlt.
    außerdem ist dieser Upload auf der Main fälschlicherweise unter "Englische Staffeln" gelistet.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/king-…ns-staffel-3-dvdrip-xvid/
    Serientitel:: King of Queens (KoQ)
    Staffel(n): 03
    Episode(n): 11
    Episodentitel: Camera Obscura
    Version: 720p BluRay x264 iNSPiRED
    Hoster: -
    Name des Uploaders: Inforc3r
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja (aber keine sinnvollen!)
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Folge fehlt.

    bei mir sind's zur zeit ca. 2tb rein an serien (wird, aber noch etwas mehr... tos, tng, ds9 und ein paar andere gustostückerl fehlen noch...).
    dazu kommen noch ca. 4tb an filmen und ein paar hundert gb mit dokus, musikvideos, musikkonzerten, sportereignissen, usw...


    der hd-anteil beträgt bei mir wohl über 90 %. wo es möglich war hab ich bei serien 720p (in ausnahmen fällen 1080p (zb lost)). bei den filmen sind über 95 % in 1080p, der rest in 720p... ich glaub, ich hab nur ganze 8 filme die nicht zumindest 720p sind...
    ;)