Beiträge von Gin

    Zitat von Schorny;298348

    Steht doch da Keine Suchergebnisse auf Serienjunkies.org


    Das was da oeben in der Box steht ist nur Werbung


    Sorry, hab heut die Nacht durchgemacht und irgendwie verpeilt :(


    Okay :) Danke!

    Moin


    Ich suche eine Serie, aber habe absolut keine Ahnung wie sie heißt.


    Ich glaube der eine hieß Kill und der andere Bill (?), aber leider fand ich nix.


    Ich bin mir ja auch nicht sicher, aber einer von den beiden Namen müsste schon stimmen, hoffe ich.


    Auf jeden Fall sind es zwei Jungs, der eine ist bisschen dick, der andere dünn.
    Einer von denen arbeitet in so einem Geschäft und hat auch einen lustigen Chef und bla..


    Auf jeden Fall sind die beide ziemlich witzig drauf.


    Denke schon, dass es die Serie seit 10 Jahren oder so gibt.


    Ich hoffe, dass jemand die Serie kennt.

    Zitat von cp_;295342

    10% von 20GB sind wirklich nur 200mb? :D
    Aber ja, DarkFather hat es gesagt: von 2 bis 10 Uhr ist die Happy Hour bei RS.


    Hab mich selbst verwirrt, weil ich zuerst anderes Beispiel nehmen wollte. Natürlich sind das 2 GB *g


    Okay, vielen Dank für die Bestätigung.

    Weiß eigentlich jemand, ob das mit den 10% ab 00 Uhr noch gilt?


    Nehmen wir an, dass ich alles verbraucht habe..Bekomme ab 00 Uhr dann meine 5 GB.


    Will aber z.B ein Blu Ray Film laden, der 20 GB wiegt.


    Wird es noch gehen? Und er zieht mir nur 200 mb ab?

    Hallo!


    Ich suche schon seit paar Tagen nach den Spiderman - Folgen, welches Jahr das war, weiß ich gar nicht mehr..Sicherlich schon seit 10 oder mehr Jahren draußen.


    http://1.bp.blogspot.com/_zFJk…/s400/venommarionette.jpg


    So sieht es aus..Weil es gibt ja irgendwie viele von der Sorte von Comicserien..Ich suche aber diese, wie auf dem Bild zu sehen ist.


    Ich weiß nun leider nicht, was ich laden soll. Danke für die Hilfe!

    Nimm jDownloader.


    Beispiel:
    Nehmen wir an du willst dir Dexter Staffel 3 runterladen.


    Der Link ist ja: http://serienjunkies.org/dexte…fel-3-blurayrip-xvid720p/


    Ich mache es immer so, dass ich die Überschrift "Dexter – Staffel 3 – BluRayRip – Xvid/720p" in jDownloader quasi reinziehe mit der Maus. Klick es mal an und ziehe es in jDownloader. Er fragt dich dann welche Staffel genau (also HD, oder was auch immer).
    Danach kommt noch iwas, weiß gerade nicht mehr. Am Ende kannst du die Links, die du nicht mehr brauchst, selber rausschneiden. Also entfernst du die Links, die du nicht brauchst.


    Das wars auch schon. Und so kannst du andere auch reinziehen und laden.

    Moin.


    Ich habe mich rumgegoogelt, und fand auf einem Blog, dass Dexter Staffel 4 schon auf Premiere läuft. Hat jemand die Folgen schon auf Deutsch? Wäre ja super, wenn es jemand hochladen würde!

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/dexte…el-3-blurayrip-xvid720p//
    Serientitel: Dexter
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 12
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: thx
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nichts über PW-Probleme gefunden!
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, Unrar X (Mac)
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Extracting /Users/Gin/Desktop/dlc/Dexter.S03E12.Ueberlebenswille.German.Dubbed.DL.720p.BluRay.x264-TVS/tvs-dexter-7p-dl-ded-312.nfo
    Encrypted file: CRC failed in Dexter.S03E12.Ueberlebenswille.German.Dubbed.DL.720p.BluRay.x264-TVS/tvs-dexter-7p-dl-ded-312.nfo (password incorrect ?)
    Total errors: 2