Beiträge von alx2be

    Ich dachte mir, auch wenns indirekt um MU geht, mache ich lieber hier und nicht im Newsbereich dazu einen Thread auf, weil dort ja eben die News bzgl MU diskutiert werden.


    Nach der Sperrung von MU stellt sich für mich die Frage, welchen Filehoster ich nutze, wenn ich gerade mal kein Geld für einen RS-Premium-Account habe. Welcher Filehoster hat denn ähnlich wie MU und RS keine Tempodrosselung bei FreeUsern? Wo kann man ähnlich viel laden? Fragen über Fragen, ich hoffe ihr habt Antworten ;)

    Ich nutze nun schon seit Jahren diese Seite und freue mich immer sehr über laufend neue Updates. Was ich mich aber all diese Jahre frage, wer sind die Menschen dahinter und warum opfern sie ihre Freizeit um fremden Internetusern zu ermöglichen, Serienfolgen herunterzuladen? Ich meine, ich finde das wunderbar. Und bin voller Dank für dieses Angebot.


    Aber da gibt es anscheinend Menschen, die in ihrer Freizeit nach Serienfolgen in den Weiten des Internets suchen, diese bei diversen Filehostern hochladen, hier verlinken und das ohne richtige Credits dafür zu bekommen. Ich finde das bemerkenswert. Ich wundere mich ja schon etwas bei den Untertitelportalen, wo Leute in ihrer Freizeit Serien subben. Da taucht dann meist noch der Nickname eines Users auf und es gibt Danke-Threads. Schnelle Subber werden gerne auch mal mit Lobeshymnen überschüttet. Hier ist das alles sehr anonym. Natürlich ist es das, niemand wird hier freiwillig seinen Nickname angeben, sodass Uploads gegebenenfalls zurückverfolgbar sind. Aber trotzdem, was ist der Anreiz eines Uploaders. Er opfert ja nicht nur seine Freizeit, sondern auch seine Übertragungsraten, wenn er ständig Folgen bei Filehostern hochlädt. Hätte ich mal gerne gewusst! :)

    Ist nicht direkt ein Downloadproblem, aber die Folge s04e02 hat die Tonspur von s04e01 ^^ Habe mich im Internet schon auf eigene Suche begeben und bin auf eine Datei mit dem gleichen Fehler gestoßen.


    Betroffen ist Being.Erica.S04E02.HDTV.XviD-TLA

    Zitat von leppi92;293492

    Allerdings braucht man für die 720p Videos den Media Player Classic mit dem Core AVC Codec


    Würde der noramle VLC-Player nicht auch reichen?


    Zitat von leppi92;293492

    Da das Display eine max. Auflösung von 1024x600 hat, machen 720p allerdings nicht sehr viel sinn, es sei denn du schließt das Netbook über VGA an deinen HD Fernseher an


    Aber theoretisch würden 720p laufen oder wie? Halt mit etwas Qualitätsverlust. aber gehen müsste das?

    Hallöchen!


    Überlege mir gerade mir ein Netbook zuzulegen. Dafür sprechen die Größe (dementsprechend die leichte Verstaufähigkeit und große Mobilität) und natürlich auch der Preis (in meinem Fall unter 300 Euro). Möchte das Netbook aber hauptsächlich nur dafür nutzen unterwegs Serien oder Filme zu schauen? Tragbare DVD-Player mit 7 Zoll sind mir zu klein. Da ist ein Netbook mit 10 Zoll schon besser!


    Ich frage mich nun, ob ein Netbook dafür ausreicht. Schon klar, HD-Videos werden massiv ruckeln, wenn die überhaupt abgespielt werden. Aber würden normale Videos bis 720p abgespielt werden? Im DivX oder xvid-Format? Als Beispiel sei mal aufgeführt http://serienjunkies.org/the-b…ry-staffel-2-dvdrip-xvid/


    Die Daten meines Wunsch-Netbooks wären übrigens: Intel Atom N270 1.6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 950. Würde das zum Serienkucken ausreichen? Oder ist es doch besser sich ein tragbaren DVD-Player zu kaufen!


    PS: Für bessere Netbooksoder notebooks fehlt mir das Geld, weswegen Tipps wie "Nimm dir doch dieses Notebook für 499 Euro" nicht gerade hilfreich wären ;)


    Danke im Voraus!