Beiträge von Checker777

    Super wie schnell und sachlich du hier antwortest. So muss es sein.Dafür schonmal danke.
    Im übrigen konntest du das mit den 0,2 sek assynchronität schon bestätigen ? Ich meine wenn man die Folgen mit VLC Player anschaut is das ja kein Drama nur die Freunde von MMP´s habens da wohl nich so leicht^^


    THX
    Checker777

    Hallo
    bei der 5ten Staffel von Pastewka (DVD Rip) gibts ab Folge 7 keine RS Links mehr bei gleichem Uploader...BarryBender. Kann mir das jemand erläutern ?
    Im übrigen sind die Folgen zumindest ab Folge 7 assynchron, wenn auch nur gering jedoch merklich.

    Das ist kein Spruch. Ich frage mich nur wo all die Leute immer sind die die Staffeln hier ziehen aber nur ein Bruchteil ist bereit auch mal was zu uppen wenns down ist. Das ist leider auf etlichen Boards so.
    Und kluge Linkverweise wie der von flow helfen da herzlich wenig.
    Aber ich werd mir die Staffeln jetzt auf iTunes holen und selbst dubben...null Problemo


    Im Grunde bin ich hier mir Serienjunkies sehr zufrieden und falls ich pampig rüberkam...dann Asche über mein Haupt und sorry.

    RS is komplett down. Bei Netload gehts noch jedoch fehlen diverse Teile bei vielen Folgen, was unter Umständen auch nur an Netload liegen könnte.( Kennt man ja^^)


    Hätte auch großes Interesse an nem neuen RS upload.


    Eventuell kann jemand der die Teile von Danny gesaugt hatte ja ein Userupload anbieten. Wird ja sicherlich jemand haben die 3 Staffel in HD.


    Danke

    @ Zocker Soll heißen die Links werden verpetzt aber dazu gibts genug Material im I-Net, also wenn du mehr wissen möchtest informier dich.


    Also derzeit probiere ich viel rum mit dem JD und Serien, aber ich muss sagen Kompfortabel is was anderes. Vor allem diese unseegliche Beschränkung von 25 Downloads pro Std und IP bringt mich zur Raserei.
    Sehe ich das richtig das direkt nach der Eingabe im Captcherfenster dies bereits als Download gezählt wird auch wenn die Eingabe auf Grund von unleserlichkeit nicht korrekt war ? Wenn dem so ist so ist das bescheuert hoch zehn.
    Die Tage ist es mir passiert das ich ne Serie komplett mit Captcher eingegeben hatte um dann festzustellen das alles 100% offline ist...gz dazu. Router erneut resettet ...
    bischen blöd wäre untertrieben.

    Hallo,
    leider muss ich immer wieder feststellen das nach der Captcher Eingabe beim klicken auf das Click`N`Load Symbol sich oftmals nichts tut und die Links nicht wie gewohnt in den JD geladen werden. Die Methode wie sie im Tutorial beschrieben wurde funktioniert zwar aber ist auch sehr umständlich. Ich hoffe das mit dem ClickN`Load funktioniert bald besser.