Beiträge von Checker777

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/babylon-5/
    Serientitel:Babylon 5
    Staffel(n):1-5
    Episode(n):
    Hoster:RS
    Qualistufe: DVD 9
    Sprache:deutsch/engl.
    Name des Uploaders falls angegeben:Sesam <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja sowohl Container als auch Browser
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Alle DVD9 aller Staffeln sind auf RS down.

    Hallo,


    ich weiß defenitiv das die überarbeitete Special Edition bestehend aus 4. Teilen
    bis vor einiger Zeit noch hier vorhanden war. Jetzt schau ich heute rein und wollte die saugen, da viel mir das Chaos auf im Bereich von
    http://serienjunkies.org/serie/sherlock-holmes/



    Zum Teil überall das gleiche (falsche) Banner zu immer anderen Folgen bzw. Serien mit unterschiedlichen Darstellern.
    Gibts die Collection von Basil Rathbone jetzt noch oder is die verschollen ?


    Gruß
    Checker777

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/star-…taffel-4-dvdrip-xvid-ac3/
    Serientitel:Star Trek DS9 4.Staffel (Ap0phis)
    Staffel(n):4
    Episode(n):alle
    Hoster:NL,RS,FF,FS
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)mkv
    Sprache:deutsch & englisch
    Name des Uploaders falls angegeben:Ap0his <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:-
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:-
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:-
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:-
    Programm welches zum Download benutzt wurdeJD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms:3.93
    Problembeschreibung: Alle Netload Links sind down

    V2009is doch auch son Abschusskandidat in USA. So langsam glaube ich das es SCIFI Serien immer schwerer haben. Echt zum Kotzen.
    Bin mal gespannt wer sich die Serie hier in Deutschland krallen wird.

    Geil nur hoffentlich drehen die auch vorsichtshalber mal ein Notende. Hab echt langsam die Nase voll von unvollendeten Serien die nur irgendeinem Rating zum Opfer fallen und hinterher doch noch voll die Kohle mit DVD oder BR Verkauf einfahren.

    @ Tommy137


    Also ich hab die Tage mal einige Folgen von iTunes mit den schon länger hier angebotenen HDTV Folgen von HDNET verglichen und bin zu dem Schluss gekommen das es sich schlicht nicht lohnt die iTunes Folgen zu ziehen.Eher das Gegenteil ist der Fall, denn die Körnung ist sogar leicht besser bei den HDTV vom HDNET. Der Sound ist eh der gleiche von daher ist der Thread schon berechtigt^^


    Zu beachten ist allerdings das die 3te Staffel von iTunes dann natürlich zu favorisieren ist, da die derzeitige 3te Staffel als HDTV ja nur noch in Fragmenten existent ist.

    ok das mi dem Link war ein Versehen is geändert^^.
    Der Ton war zumindest beim VLC Player nicht immer assynchron sondern immer wieder mal.
    Hab mi de Film bisher auch erst einmal am PC angeschaut und weiß daher auch nicht wies zb. mit nem WDTV am TV ist. Aber die Erfahrung hat gezeigt das wenn man schon mit VLC assynchrone Filme hat, das es auch so bleibt.
    Da die Assynchronität mit den Tonschwankungen einher geht wird ein neues muxen wohl nichts bringen. Im übrigen ist das hier Gejammer auf hohem Niveau. Kann gut sein das viele das nicht stört mich schon.


    Hast du zufällig ne Quelle wo man sehen kann welche 007 Filme es schon als BR gibt ?


    mfG
    Checker777

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/james-bond/
    Serientitel:James Bond - Sag niemals nie
    Staffel(n):-
    Episode(n):-
    Hoster:RS;NL;UL;FS
    Qualistufe:HDTV 720p AC-3
    Sprache:german
    Name des Uploaders falls angegeben:John1 <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms:3.93
    Problembeschreibung:Bei diesem Titel gibt es eine leichte Assynchronität welche im Bereich von 100-300ms liegt. Außerdem gibt es ständig Ton-Schwankungen zwischen den einzelnen Kanälen.

    Die meisten hier die abgestimmt haben sind eh kerle und in T´Pol verliebt...ich kann euch verstehen^^
    Den letzten Film mögen viele nicht, was auch bestimmt daran liegen muss das der schlecht gespielte junge Spock ein Verhältnis mit O´Hura hat, welches ja nie in TOS auch nur ansatzweise ein Thema war.Zudem wird er einfach viel zu emotional dargestellt was ich auch nicht gut finde.Den jungen Kirk und Pille fand ich allerdings nich sooo schlecht.


    Ähm dann hätte ich gern noch gewußt ob diese Abstimmung irgendeinem tieferen Zweck dienen soll, also zb. zukünftige HD Episoden der beliebtesten Serie oder so ?


    Also ich fänds toll wenn TNG mal endlich als BR rauskäme, jedoch gibt es ja Aussagen der Produktionsfirma welche von Schwierigkeiten speziell bei den Specialeffects der Reihe sprachen und es somit wohl noch dauer kann bis da was auf BR veröffentlicht wird.
    Die Quali der DVD´s ist auf jeden Fall unterirdisch schlecht wie ich finde.

    so...
    Eins vorweg. Die erste Folge also S0501 war die einzige synchrone Folge von allen angebotenen.Bei der Folge fehlte auch der xvid Zusatz in der Dateibezeichnung, so als ob diese aus ner anderen Quelle war, aber das wirst du besser wissen.
    Alle anderen Folgen liefen mit einer Änderung von +200ms wieder synchron mittels des Tests mit dem VLC Player.


    Gruß
    Checker777