Beiträge von Checker777

    Es ist doch wirklich einfach bei RS da dort alles wunderbar erklärt wird. Will hier keinem zu nah treten aber wenn man dort alles vernünftig gelesen hätte oder auch hier im board dann wären alle Fragen überflüssig gewesen^^

    Hallo



    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/pokemon/
    Serientitel:Pokemon Movies
    Staffel(n):
    Episode(n):
    Hoster:RS
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache:
    Name des Uploaders falls angegeben:Cooli <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:down
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:-
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:-
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:-
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JD und manuell
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:Alle von Cooli angebotenen Filme sind dort down

    naja^^ nich mein Typ


    @ Wanze


    Zitat

    Sorry, aber diese per Photoshop veränderten Fotos (und DU bist auch einer von denen, die auf so etwas immer noch hereinfallen) haben mit der Wirklichkeit genau so viel Ähnlichkeit wie DEIN Avatar mit deinem Passfoto


    Ja ne is klar^^. was würdest du sagen wenn ich dir erzähle das ich sowohl Jolene Blalock als auch Jeri Ryan schon in natura gesehen habe und zwar auf verschiedenen Star Trek Events. Jeri letztes Jahr im Sept.in New York auf ner Star Trek Convention und Jolene hab ich auf ner FedCon in Bonn getroffen und lecker Autogramm von beiden bekommen.
    Ich glaube also sagen zu können das die geil aussehen.Klar sehen die Mädels auf den Bildern im I-Net immer voll perfekt aus aber die beiden sehen auch in Natura sehr geil aus^^ und woher willst du wissen wie mein Passfoto aussieht ?
    So Wanze und jetzt ab inne Ecke^^


    P.S.
    Achja und da gabs ja noch ne andere Perle...mal schauen wer weiß in welcher Star Trek Reihe diese Dame mitwirkte ?
    Ach das mit unserer Fahne is kein Zufall, denn die Aufnahmen wurden unter anderem für nen deutschen Fanclub gemacht^^
    Hier der Link falls man das Bild hier nicht sehen kann.
    http://www.abload.de/img/german2791a.jpg


    Tja da die erste Staffel von 01.09.1999 bis zum 01.03.2000 ausgestrahlt wurde und seinerzeit die Aufnahme zb. durch Festplattenrekorder etc noch Luxus war oder nicht möglich wirds wohl schwer werden, denn beide Specials sind aus bestimmten Gründen nie wieder gezeigt worden.Deshalb auch auf den DVD´s nicht vorhanden. Zur not einfach von myvideo oder so aufnehmen.

    @ smizz
    Völlig richtig, wobei man auch festgestellt hat das das menschliche Auge eh nicht viel mehr als 25fps benötigt.Ab 18 fps wird es als flüssige Bewegung wahrgenommen. Frühere Stummfilme hatten 16fps und da merkte man das Ruckeln ja auch deutlich.Aber alles über 25 fps (25i PAL) ist gehirntechnische Varianz.Soll heißen das Bild wird gefühlt noch flüssiger wobei dies den Erfahrungswerten des Gehirns unterliegt.
    Bei Egoshootern im speziellen ist dies so ein Fall.

    Wer kennt das nicht das man ab und an mal nen avi-file hat der nicht so richtig flüssig läuft ? Am PC noch alles wunderbar doch dann am Mediaplayer fängt das file an zu zicken.
    Dann könnte es unter Umständen an der packed bitstream Funktion liegen.


    Zitat

    Oft wird vermutet, dass xvid-filme ruckeln weil sie mit den Einstellungen GMC und Qpel codiert wurden.Dass ist aber nicht zwangsläufig das Problem.Selbst filme ohne GMC und Qpel können trotzdem ruckeln.Es liegt am "Packed Bitstream".Was ich bis vor kurzem nicht wußte: "Packed Bitstream" ist nicht fest in die AVI encoded (wie z.B. GMC & QPEL)! Es kann zwar nach MPEG4-Spezifikationen fest integriert werden - wird es aber nicht von XviD! Daher: man kann es entfernen!!!
    Dazu braucht man: MPEG4 Modifier. Da das Programm in C# programmiert wurde, muß (leider) noch Microsoft's .NET Framework installiert werden (sonst läuft der Modifier nicht)! Aber dann zeigt sich das Programm in seiner ganzen Pracht :
    AVI reinladen - wenn hinter "Packed Bitstream" ein "Yes" steht, einfach einen Haken bei "Unpack" setzten und bei "User Data" die Zeile markieren die mit "Xvid..." beginnt und diese mit dem Minus-Button löschen. Dann das Ergebnis über "Save..." speichern... und den ruckelfreien Film genießen ! Vorteil: der Film wird nicht reencoded, nur "Packed Bitstream" wird entfernt - die Qualität bleibt also gleich !


    Mag sein das dies viele schon wissen, aber ich hab im Freundeskreis immer wieder mal Leute die damit Probs hatten.

    Also wenn es dir von der Qualität reicht dann probier mal Format Factory 2.60 aus. Mit dem FreewareTool hab ich schon so ziemlich alles konvertiert und ob dir die Quali zusagt musste am besten selbst testen.Vorteil das Tool wandelt sehr schnell um.

    Hallo,


    An alle Pokemonfans aufgepasst... am Mi den 20.04 läuft auf RTL2 Pokemon - Arceus und das Juwel des Lebens und am 21.04 der neue Film Pokemon - Zoroark Meister der Illusionen


    Im übrigen hat RTL 2 sein Programm geändert. Es laufen ab Oster Sonntag nur noch 2 Folgen der aktuellen Staffel immer Sonntags Morgen. man geht also runter von 5 Folgen pro Woche auf ganze 2.

    Also als Premiumuser hat man bei RS unbegrenzt download und Uploadspeicherplatz, zumindest bei mir ist das so. Ich glaube das ist auch erst seit Anfang April so.


    Hab neulich mal Freakshare getestet...ohje sowas mieses hatte ich bis dato ja noch nie. Kein unbegrenzter download. Glaube bei meinem Premiumaccount hatte ich 20GB freien download...lachhaft. dazu noch grottige Server...naja

    Zitat

    VOY war sozusagen nichts anderes als raum- u. zeitorientiert - klar, der Gamma-Quadrant, oder war's der Beta? Weiß nimme... *lol*.


    Es war meines Wissens der Delta Quadrant^^


    Also ich traue der Abstimmung. Erstens ist sie eh recht knapp und zweitens empfanden wir deutschen Zuschauer Enterprise als sehr gelungen und zwar weil die Serie einen guten Handlungsstrang aufwies und weil sie wohl die meiste Action von allen Star Trek Serien bot.Leider strahlte man die Serie bei SAT1 zu einem zeitlich sehr schlechtem Zeitpunkt aus, so daß die Quoten eher dürftig waren.
    In den USA kam die Serie nie unter die besten 100 Formate was die Quoten anging.Eigentlich sollte sie von UPN schon nach der dritten Staffel abgesetzt werden aber durch immense Protestaktionen der Trekkis wurde eine 4te Staffel gedreht.Jedoch war danach definitiv schluss. Die möglichen Gründe für die schlechte Akzeptanz hab ich mal von Wiki übernommen...



    Wenn ich hier lese das man die Methoden der Informationbeschaffung verurteilte und als ethisch bedenklich hinstellte, dann kann dies jawohl kein Grund gewesen sein um im US TV keine Quoten zu bekommen, aber wer kennt sie nicht die Doppelmoral der konservativen Amerikaner^^
    Ich empfand gerade eben diese Dinge als sehr erfrischend und real, denn im wahren Leben geht eben auch nicht immer alles nur mit Moral und ethischen Grundsätzen.Aber man sah auch hierbei, man darf den Einfluss von Kirche und Politik in den USA auf solche Serien nicht unterschätzen. Ganz anders als bei uns in Deutschland nehmen diese Gruppen dort massiven Einfluss auf das was im TV gezeigt wird.In dem Zusammenhang hat mich ja immer gewundert das Two and a half Men nie frühzeitig abgesetzt wurde^^.


    Für mich persönlich war ENT die beste Serie weil die Storyline geil war und ich die einzelnen Charaktäre auch sehr gut fand. Dazu noch T´Pol als Leckerbissen und die nie aufkommende Langeweile durch genug Action gaben für mich den ausschlaggebenden Grund für ENT zu voten.Mich hat beim Voting eher überrascht das DS9 so weit vorne liegt....nunja die Geschmäcker sind eben verschieden.

    Zitat

    T'Pol finde ich auch nicht sonderlich anziehend. Man schaut nur (anfangs) genauer hin, wegen den engen Klamotten. Das wars dann auch schon.
    Da finde ich 7 of 9 schon besser


    Haha ne is klar bei 7OF9 waren es nicht die hautengen Klamotten, schon klar^^
    Die hatte halt 2 wunderschöne Charaktäre....muhaaaaa


    Wanze hat keine Ahnung^^


    Wer in D.Troi verknallt war hat nen Mutterkomplex :-)



    Hier 7of9



    Hier nochmal was von T´Pol


    Zitat

    War anscheinend gar nicht so unproduktiv, was?


    Nö Silvio dein Kommentar bleibt dennoch unproduktiv, eben weil son lapidaren Spruch kann hier selbst mein Sohn reinschreiben. Und deshalb fühlte ich mich bestimmt nicht genötigt es mir zu kaufen.


    In dem Zusammenhang mit dem was HD-Jack schrieb, würde mich mal ne Umfrage interessieren, wer von den Leuten die hier so saugen eigentlich noch auf DVD etc. brennt.


    Weil wer einmal die Vorzüge von externen Festplatten und Mediaplayern genossen hat will doch nie wieder was anderes oder ?
    Klar mal eben den ein oder anderen Film auf DVD brennen und irgendwo mit hinnehmen, wenn da wo ich abspielen will kein Mediaplayer existiert is ja ok, aber ansonsten sind Filme doch auf nem USB Stick viel besser zu transportieren und auch noch viel unanfälliger.


    Und seine Filmsammlung auf DVD´s zu sichern empfinde ich als lästig. Ich hab das auch schon alles 2 mal mitgemacht. Erst seinerzeit der Wechsel von VHS Kasetten zu CD´s (VCD/SVCD) dann DVD´s.Mit DVD´s da hatte ich letztendlich bestimmt 10 Regale voll mit über 5000 Scheiben und nen irren Platzverbrauch dadurch. Jetzt fristen die Dinger im Keller in Umzugskartons ihr Dasein und ich hab alles auf Festplatten im Raidverbund. Vorteil = Viel,viel weniger Platzverbrauch, alles immer sofort verfügbar ohne großes Suchen,qualitativ keine Kompromisse mehr nötig und last but not least kostengünstiger.
    Und der grüne Aspekt...ich spare Rohstoffe ein^^


    Im endeffekt gibts kein echtes Argument mehr pro DVD´s bzw der Scheibe als Speichermedium in Zeiten von nun auch immer günstiger werdenden SSD´s.

    Zitat

    Zitat:
    Zitat von Checker777 Beitrag anzeigen
    Dann kann ich mir den Kram auch direkt kaufen.
    Wer hindert dich daran?
    Mit Zitat antworten


    hm Silvio mehr kam da nicht...sehr produktiv dein Comment^^


    smizz
    Ja du scheinst so ne Art Tonguru zu sein. Gefällt mir^^ Hab schon einige deiner Comments aufm Board verfolgt.


    John
    jo war eben mal shoppen und hab se mir gekauft^^
    muss ich halt mal meinen DVD-Player wieder entstauben, denn normalerweise schau ich alles über nen Mediaplayer per internem Netzwerk.Scheibenwechseln is uncool^^

    Zitat

    Klärs mit dem Uploader ab ... sprich frag ihn einfach.


    Klar nur oftmals sind die Upper nicht auch die die muxen etc. sondern die Files auch nur hochladen.


    Zitat

    Oder frag ihn, ob du ein QU machen darfst.


    Ja nur irgendwie unlogisch und nicht sonderlich praktikabel wenn ich diese Files selbst suche
    Klar ich leih mir einfach DVD´s oder BR´s und extrahiere die Soundfiles um sie dann mit dem Bildmaterial neu zu muxen ????
    Dann kann ich mir den Kram auch direkt kaufen.
    Mir gehts darum zu verstehen warum man heutzutage noch Filmfiles so klein wie möglich halten will obwohl es doch mittlerweile schon 3TB Festplatten und 50MB VDSL gibt.
    Oder welchen Grund kann es haben wenn man zum Teil gute bis sehr gute Bildqualität mit überholtem Stereosound anbietet ?

    Hallo,


    irgendwie kann ich nicht verstehen warum wie z.b bei den Staffeln von Babylon 5 die Episoden alle nur mit normalem Stereo aufs Board kommen ?
    Is doch eigentlich kein Problem zumal das Ausgangsmaterial ja AC3 CH6 bietet.
    Klar werden die files dann größer aber das wärs doch wert.