Beiträge von Checker777

    @ Albatoss

    Zitat

    RS ist vielleicht für Uploader besser geeignet, aber MU mehr für Downloader.
    Ich habe ja schon woanders geschrieben, dass ich bei RS als Premium User ein Downloadspeed von 300 kb/s habe und bei MU als Free User dagegen bis zu 1 MB/s.


    Sorry aber dann machst du was falsch. Ich hab schon seit Urzeiten bei RS nen Premiumaccount und saug da ständig zwischen 2,5 und 3,5 MB und kann mich überhaupt nicht beschweren vor allem wenn es um tote Server geht und ich ums Verrecken dann an einen File mal wieder nich rankomme. Da gibts ja so Spezies wie NL oder auch FS wo fast immer was down ist bei Downloads mit vielen Files.


    @ IchLiebeSerien

    Zitat

    Für 199 € bekommt mal einen LEBENSLANGEN Account


    Mal ehlich...wer macht denn sowas ? Eventuell Leute die "hauptberuflich" uppen^^ und die Kohle fix reinholen, aber für Ottonormalo ist das doch viel zu riskant.das längste was ich immer so nehme sind 3 Monate. warum ? weil ich flexibel sein will. Vor allem als Saugbengel ist doch son Lifetime Dingen nix bei der schnelllebigen OCH Landschaft.


    Ich finde gerade das macht Serienjunkies aus, das sie an RS festgehalten haben als Hoster obwohl man keine Kohle mehr mit machen kann.
    Nur ich erlebe auch immer vermehrt das einige Upper erst auf anderen Plattformen neuen Stoff zuerst anbieten und erst einen Tag später dann auch hier. Klar kann man ja auch verstehen wenn man Geld mit machen möchte um sich das ganze zu refinanzieren.


    Schade wärs halt nur wenn man hier dann mal bemerken würde das die Prämienhoster RS dann mal ganz verdrängen werden.

    So hab mittlerweile einiges mit Stax encodet und bin mit dem Resultat ansich zufrieden. Nur warum das Programm mir manchmal trotz gleicher Einstellungen und so ziemlich identischem Ausgangsmaterial was Größe und Art des Films angeht, bis zu 800 MB Unterschied an Zielgröße rauswirft, bleibt für mich ein Rätsel...

    Naja das hat doch mit dem Hoster nichts zu tun wenn abused wird. Wenn ich natürlich gezielt immer bei RS abuse um so die Gemeinde dazu zu bewegen andere Hoster zu nutzen ist das ja mittlerweile Gang ung Gebe...die Szene ist halt im Grunde nur noch auf Kohle aus.

    Ja das dachte ich mir ja, aber warum sagt mir das Programm das ich bei nur 28% Qualität liege. Ich meine ich hab schon mit anderen Progs super Resultate erzielt bei ner Encodinggröße von 1,4GB.


    Ja und wie ist das mit den Qualitätsstufen ? Gibts da auch Werte ? also gibts ne Einstellung wo ich auf akzeptable Werte komme was Qualität angeht und ich dennoch nur 1,4GB Filegröße habe ?


    Im übrigen kann das Prog bei mir das Applicationtool DGDecNV nicht finden. Ist das schlimm ?
    Denke mal das ich dazu eh ne CUDA fähige Nvidea Grafikkarte benötige die ich aber nicht habe, da AMD drin is.

    Hallo,


    hab mich mal bissl mit Stax-Rip auseinandergesetzt und auch Brother Johns Tutorial gelesen, wobei ja gerade was das einstellen angeht das Tutrorial nicht mehr ganz mit der grafischen Oberfläche des aktuellen Stax-Rip übereinstimmt.


    Es bleiben jedoch folgende Fragen offen :


    1. Wie schaffe ich es mit Xvid Codec und Avi Container auf eine Endgröße des Film von 1,4 GB zu kommen ? Das Prog sagt mit das ich bei einem Qualiwert von 28% liegen würde. Ausgangsmaterial is ne DVD. da hab ich rumprobiert aber habs nich gerafft.


    2. Das ich überhaupt nen Endgrößenwert angeben kann geht nur im 2_pass Verfahren oder ?


    3. Das gleiche ist beim X264 Codec...da komm ich immer auf Größen von über 2GB wenn ich mich im Bereich von medium bis very slow aufhalte.


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand da die richtigen Einstellungen mal verraten könnte.


    THX
    Checker777

    Is klar Bender, daß man auch den anderen Hoster nehmen kann, manchmal glaube ich du hast den lieben langen Tag nichts besseres zu tun als anderen Leuten mitzuteilen das es Mirrors gibt. NUR...darum gehts nicht, wenn ich schreibe das der RS File down ist.Ansonsten könnte man sich das Formular und die ganze Sparte hier auch schenken.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/spong…pf-staffel-3-dvdrip-xvid/
    Serientitel:Spongebob Schwammkopf - Season 3
    Staffel(n):Season 3
    Episode(n):54
    Hoster:RS
    Qualistufe:XviD
    Sprache:deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Gary<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:-
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:-
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:-
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JD & manuell
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:Part 1 von 2 bei Folge 54 defekt oder wech

    mit was willst du die Filme denn abspielen ? Also ist es für dich zwingend erforderlich die Bildinformationen innerhalb der divx Datei zu haben ? Weil zb mit VLC und bei vielen Mediaplayern ist das nicht nötig.
    Audio = mp3tag = einfach und gut^^

    Hm...ich hab neulich irgendwo beim googeln auf nem Win7 Board von ähnlichen Probs bei nem User gelesen. Ich meine rs lag entweder an einer gecrackten Win7 64bit Ultimate Version oder aber an dieser Version ansich.Eventuell testest du mal ne andere Win7 64er Version^^

    hm, ich glaube du bist mit diesem Thread hier falsch^^



    Zieh dir die mkv´s da stimmt alles ansonsten haben wir hier so ein Formular und ne richtige Sparte für Probleme dieser Art^^

    ok ...langsam... wenn jemand ne Serie uppt dann ist ja klar das derjenige die Reihenfolge nimmt wie sie zb. ausgestrahlt werden oder wie sie auf ner DVD oder BR angeordnet sind...schon klar. NUr bei älteren Folgen die in den 70ern im TV liefen sollte man eventuell mal schauen ob sich da nicht Dinge im Nachhinein geändert haben um zb. dem Betrachter eine logischere Reihenfolge zu präsentieren.
    Avangers macht hier vielleicht ne heftige Ausnahme, kann schon sein.Wenn man sich auf wiki
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mit_Schirm,_Charme_und_Melone
    mal anschaut wann zum Teil Folgen das erste mal im deutschen TV liefen weiß man was ich meine.

    Hallo,
    da ich zu einem regelrechten Seriefreak mutiert bin ärgert es mich immer wieder wie lieblos so manche Serie auf der Main präsentiert wird. Es fängt an bei den Bannern und Covern und endet bei falschen Bezeichnungen der Serien und Folgen.
    Bei Schirm ,Charme und Melone ist es auch zugegebn nicht ganz so einfach den Überblick zu behalten bzw. den Durchblick zu erlangen.Nichts desto Trotz gibt es im WWW ja Seiten wie Wikipedia. Klar muss nich immer alles stimmen, aber meist ist es eben doch korrekt.
    Im Falle der 5. Staffel gibt es eine Folge im [dTV] Bereich die eigentlich zur 6ten Staffel gehört und zwar No.131 - Auf Wiedersehen, Emma -(The forget-me-knot) Erstausstrahlung in England 25. Sep. 1968 und in Deutschland am 11. August2 1970
    Wenn man sich in dem Zusammenhang einmal bei Wiki anschaut wieviel Jahre zum Teil zwischen der Erstausstrahlung von einigen Folgen innerhalb einer Staffel liegen, versteht man das es recht müßig ist sich an eine Ausstrahlungsreihenfolge zu halten. Deshalb würde ich den Uppern raten nach den Produktionsnummern zu sortieren.

    Also es geht um den Pokemon Movie Bereich. Der ist ziemlich caotisch wie ich finde.
    http://serienjunkies.org/pokemon/pok...drip-xviddvdr/


    dann noch der für engl. Versionen, der aber eben auch Duallanguage Versionen enthält
    http://serienjunkies.org/pokemon/pok...e-dvdrip-xvid/


    Tote Links von Cooli habe ich in dem Zusammenhang bereits gepostet.
    Schön wäre es wenn man ein wenig Struktur reinbringen könnte, sodaß man alle XviD Versionen aller dezeitig verfügbaren Filme (deutsch) mal auf eine Seite bekommt und auch vor allem mal mit korrekten Titeln und nich so nem deutsch /engl. Misch Masch.
    Manch einer gibt sich echt wenig Mühe. Wenn ich schon etwas uppe dann auch vernünftig wie ich finde.


    der Serienbereich ist ok,aber mich würde es freuen wenn man mal die korrekte Seriennummerierung vornehmen könnte, da es da ja immer wieder zu Verwechselungen bei der Suche kommt.