Beiträge von Sebbo

    Wie bereits geschrieben sollte es etwas spannendes zusammenhängendes sein, ungefähr wie:


    4400, Breaking Bad, Dexter, Heroes, Lost, Supernatural usw...


    Hab ich nur halt alles schon auf deutsch gesehen :)

    Diesmal sollte es eher keine Comedyserie sein, sondern was spannenderes mit fortführender Handlung.
    Allerdings sollte es halt trotzdem nicht zu schwer zu verstehen sein, dass ist bei solchen Serien natürlich immer besonders wichtig.
    Habe zum Beispiel mal versucht Lost auf englisch zu gucken, damit habe ich aber wieder aufgehört, da ich zuviel nicht verstanden habe.
    Aber wenn man von englisch auf deutsch umsteigt mitten in einer Serie ist es eh doof, von daher will ich jetzt von Anfang an mal eine auf englisch gucken.

    Hey,


    ich suche zur Zeit eine neue Serie und würde diese gerne auf englisch gucken.
    Es darf auch gerne etwas ganz neues sein, was es auf deutsch noch gar nicht gibt.


    Könnt ihr da was empfehlen? Das Englisch sollte allerdings nicht zu schwer zu verstehen sein. Aktuell schaue ich zum Beispiel How i met your mother auf englisch, dass versteh ich ganz gut.


    Vom Kollegen habe ich Sons of Anarchy und Harpers Island empfohlen bekommen.
    Könnt ihr diese Serien auch empfehlen oder habt ihr andere Tipps?

    Hey,


    ich krieg hier die Krise, ich wollte gerade das Staffelfinale von Breaking Bad schauen und nach der 12. Folge habe ich jetzt bemerkt das da noch eine Folge fehlt.
    Die iTunes Releases von TVS gehen nur bis Folge 12 und die ITG und ZZGtv Releases sind nur in englischer Sprache obwohl da German steht.
    Kann jemand helfen?