Beiträge von Torrent2000

    Hallo GEZ,


    ich bin in Geld-Not und muß sparen, darum möchte ich die GEZ-Zahlungen einstellen.


    Ich finde sowieso das das Geld für das Fernsehprogramm sich nicht lohnt, man könnte dafür was besseres bzw. schöneres kaufen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ein armer Schlucker

    Hallo,


    ich wollte mal wissen ob einer von euch auch seine Links über Protect.to schützt.


    Ihr Aktueller Kontostand beträgt 5.02 ?.


    Sie können Ihr Guthaben ab einem Mindestbetrag von 5 ? auszahlen lassen. Die Auszahlung erfolgt im Regelfall innerhalb von 12 Stunden.


    Vor dem Klick auf den Auszahlungsbutton muss ein Paypalaccount oder Konto angegeben sein!


    Bis jetzt wurden insgesammt 5.02 ? Ausgezahlt.


    Kontonummer habe ich angegeben aber überwiesen wurde bei mir noch nichts und der Stand oben war vor einem Monat. Ist wohl nur eine Verarschung von den.

    Hallo,


    ich wollte mal eine Umfrage über DSL-Speed machen.


    Meine Werte:
    http://www.wieistmeineip.de


    DSL 16.000


    Download:
    13.584 Kbit/s
    (1.698 KByte/s)


    Upload:
    1.351 Kbit/s
    (169 KByte/s)


    Mein Download bei Rapidshare als Free-User ist:
    1.200 KB pro Sekunde


    Mein Upload bei Rapidshare als Free-User ist:
    100 KB pro Sekunde


    Jetzt wollte ich wissen wenn ich auf DSL 6000 umsteigen sollte ob ich bei Rapidshare die 1.200 KB pro Sekunde behalte oder ob der Speed runter geht.


    Was habt ihr für einen DSL-Speed ?

    Der Premium Acc. umgeht doch nur die 120 Minuten wartezeit.


    PS: Der Linkschutz bringt eher was bei Netload.in da kann man den Link dann nicht lesen. Bei Rapidshare steht der Link ja beim laden auf der Seite. Sie wollen die Datei http://rapidshare... laden. Die kann man einfach markieren und dann sammeln und kennt diese dann eben.

    Was die Schmerzen angeht lüge ich nicht.
    Was die Gerüche angeht sagte ich das es in mir wie Fensterkitt riecht.
    Sagen kann ich das ich geröncht wurde meine Durchblutung ist ok und meine Knochen auch, nur Organisch wurde nicht geröncht, ich weiß nicht ob man das kann.
    Die Ärzte sind auch ratlos.
    Dann schreibt lieber nichts, beleidigungen brauch ich keine.

    Wenn es keine Krämpfe sind was denn dann ?
    Es fühlt sich so an als ob sich was zusammen zieht und verhärtet, riecht so nach Gummi oder wie Fensterkitt. Jedenfalls durch dieses zusammenziehen kann ich mich schlecht bzw muß stehen bleiben. Ich will wissen was das ist und wie ich dagegen vorgehen kann oder kommt das alles durch den Kopf ? Mein Wunsch ist es einfach im alter viele Menschen um mich zuhaben die ich gut kenne und eben keine fremden. Meine grosse Angst ist es eben alleine hier unter fremden zusein.

    Heute möchte ich mich mal bedanken:


    Das es das Internet gibt.
    Das es DSL gibt.
    Das es XVID gibt.
    Das es die Seite und das Board Serienjunkies gibt.
    Das es soviele Uploader und Serienangebote gibt.


    Dann möchte ich mich noch bedanken an die Uploader von:


    The A-Team (bereits komplett geladen - alle 5 Staffeln),
    Angel,
    Buck Rogers (bereits komplett geladen - alle 2 Staffeln),
    Charmed (bereits geladen - Staffel 1 & 8),
    Disney Collection (fast alles geladen),
    Erben des Fluchs,
    Extreme Ghostbusters (meine fehlende Episode geladen),
    Flash Gordon (bereits komplett geladen - alle 2 Staffeln),
    Mac Gyver (an Staffel 2 dabei),
    Miami Vice,
    Nick Knatterton (bereits komplett geladen - alle Episoden),
    Saber Rider,
    She-Ra (meine fehlenden Episoden geladen Episode 89 - 93),
    The Fantastic Four (bereits komplett geladen - alle Episoden),
    The Real Ghostbusters (bereits geladen - Staffel 1 - 6).


    Besonders bedanken möchte ich mich bei TV-SM, der mir alles anbietet was ich gerne hätte !!!


    Damit ihr nicht glaubt das das laden nur für mich wichtig ist, meine Uploads:
    The Batman (2004) komplett Season 1 & Season 2).
    Spider-Man (1967) Disc 1 - 4 von 6.
    Spider-Man 5000 (1981) in Arbeit.


    Freut euch darauf schon mal :-)

    Das ist euch bestimmt auch mal passiert, dateien gelöscht.


    Jetzt habe ich im Internet nach "Undelete Programmen" gesucht und folgendes gefunden:


    Active Undelete 5.1.007
    File Recover 6.1
    R-Undelete 3.0


    Leider kann man damit nur Dateien zurückholen wenn man sich die Programme kauft.


    Habe leider auch keine Seriennummern oder Cracks zu den Programmen gefunden, die Windows 98 oder Vista tauglich sind.


    Hat jemand eine Vollversion ???

    Avisynth das kann man ja nicht mal starten. Was ist das für ein Schrott? Sagen wir es mal so es würde mir schon reichen einfach nur die Videobilder auszutauschen nur müßte ich die sehen können.

    Ich habe mir "Spider-Man (1967)" geladen (DVDs sind in englisch). Habe 2 VHS-Kassetten von Select Video die Bildqualität ist aber schlecht. Nun wollte ich fragen ob jemand von euch ein gutes Programm kennt womit ich das Bild der DVDs mit der VHS-Tonspur zusammen fügen kann. In der deutschen Fassung wurden einige Szenen weggelassen sodas ich eben Bild und Ton stückweise aneinander fügen müßte. Gibt es so ein Programm ?