Beiträge von Torrent2000

    Ich habe meine Verbatims bei ATELCO gekauft:


    Verbatiam 16x CERTIFIED 4,7GB/120min 25 PACK PHOTO PRINTABLE DVD-R Advanced AZO+ Spindel.


    DVD-R Ver.2.1/1x-16x(Rev.6.0). 2007/06-28 Recorder 43538 Made in Taiwan.


    Selbst auf dem Rohling steht Verbatiam DVD-R 16x drauf.


    Mein Brenner:
    LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B


    Bis jetzt gingen alle DVD-R von Verbatiams ohne Probleme mit CD-Rs von Verbatiams habe ich bis jetzt noch keine Probleme.

    Das beste ist alles auf VHS,CD-R,DVD-R und Festplatte zuspeichern.
    Ach ja und auf Rapidshare !!!


    Filme kommen bei mir sowieso auf CD-Rs (700MB) als XVID !!!


    Sind DVD-RWs bzw. DVD-RAMs besser als DVD-Rs ???

    Ich habe bei ATELCO 25 DVD-Rs von Verbatim Printable Spindel gekauft, davon bis jetzt 2 gebrannt und beide hatten fehler die anderen 23 habe ich verkauft. Ich weiß jetzt aber nicht ob es AZO+waren.


    Die beste Methode alles auf VHS-Sammeln zwar ist das Bild nicht besonders aber die Filme sind nach 20 Jahren immer noch verhanden.


    Ich hoffe das Serienjunkies und andere DL-Seiten sowie Rapidshare lange leben werden um immer an die Daten zukommen.


    Warum regen sich denn die Filmindustrie dann auf wenn die Sachen nach 5 - 10 Jahren kaputt gehen, wer zahlt uns denn ersatz für defekte Daten (Schlimm ist es besonders bei privaten Videoaufnahmen, Filme und Serien kann man immer irgendwo finden).


    Was haltet ihr denn von Movieplayern mit Festplatte ?

    Hallo,


    ich benutze folgende Standards (Auto GK 2.45)


    175 MB = 20-25 Minuten (Auto oder 512 Pixel)
    233 MB = 30-35 Minuten (Auto oder 512 Pixel)
    350 MB = 45-50 Minuten (Auto oder 512 Pixel)
    700 MB = 60-180 Minuten (Auto)


    175 MB benutze ich um 4 Teile auf eine CD-R zubekommen.


    233 MB finde ich schwachsinn für eine 20 Min. Episode, denn so einen großen Unterschied zu 175 MB gibt es da nicht.


    Außerdem hasse ich Filme die auf 1400 MB geuploaded werden die Passen auch mit sehr guter Bildqualität auf eine 700 MB CD-R sogar bis zu 3 Stunden.


    Was sagt ihr dazu ?

    Meine CDs:


    ALDI (MEDION)


    Meine DVDs:
    KAUFLAND (INTENSO)


    Ich habe in meinen alten 486er DX 2 / 66 Mhz eine 250 MB Festplatte von 1993 (Connor) und die laüft heute noch. Ein Kollege hatte mal eine IBM-Festplatte, beim Einbauen hatte Sie schon einen HEADCRASH.


    Meine erste CD-ROM von Philips 650 MB (1995) läuft heute auch noch wird aber auch kaum gebraucht, da ist noch Windows 95 drauf.


    Pech hatte ich mit No Name DVDs und Philips DVDs die waren schon nach einem Jahr defekt. Deshalb sammle ich lieber alles CD-Rs. In einem Test von Computer-Bild stand auch mal das CD-Rs länger leben sollen als DVD-Rs und jetzt sollen angeblich beide nach 5 Jahren defekt sein. Also was soll ich jetzt blauen den alten Test oder den von heute.


    Beste Sammlung:
    CD-Rs und hochladen (Rapidshare) und alle User nach 89 Tagen meine Daten laden :-).

    Titelthema


    Daten, Musik, Filme und Bilder retten
    Die Bilder vom Urlaub, die schönsten Fotos der Kinder und Enkel, die liebsten Musikstücke, wichtige Briefe und Dokumente, vielleicht der Film von der Hochzeit – solche Daten sind unersetzlich. Und
    Der Zahn der Zeit nagt an CDs, DVDs, USB-Stiften und Festplatten! Der Ratgeber zeigt, wie Sie Ihre Daten retten.


    werden deshalb für die Ewigkeit auf CD, DVD und Festplatte gespeichert. Doch die Sicherheit ist trügerisch: Der Verfall kommt schleichend, schon nach wenigen Jahren können die Datenträger Speicherlücken aufweisen oder ganz kaputt sein. So weit die schlechte Nachricht.


    Die gute: Sie können etwas gegen den Datentod tun. COMPUTER BILD sagt Ihnen alles zum Thema Datenverluste und erklärt, wie Sie Daten sicher speichern. Das Beste: Auf der Heft-CD/-DVD finden Sie
    spezielle Programme, mit denen Sie Ihre wichtigen Daten retten können.


    CDs sollen ca. 5 - 10 Jahre halten.
    DVDs sollen ca. 5 - 10 Jahre halten.
    Festplatten sollen ca. 3 - 5 Jahre halten.


    Also ich habe hier eine Philips CD-74 (650 MB) aus dem Jahre 1995 und die geht noch heute tadellos.


    Mit DVDs habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, die waren schon nach einem Jahr tod z.B. (No Name und Philips DVD (4 GB), ein Jahr alt.


    Gut das die Daten noch hier zukriegen gab.


    Ich habe im Keller noch einen PC (486 DX2 / 66 Mhz) mit einer 250 MB Festplatte aus dem Jahre 1993 und die geht auch noch ohne Probleme.


    Ich selber sichere mir die Serien nur noch auf CDs.


    Von Blue-Ray und HD-DVD halte ich garnichts.

    Kann jemand:


    Die neuen Abenteuer des He-Man (1989) hochladen ???


    He-Man-Das Geheimnis des Zauberschwertes und Weihnachten auf Eternia ???

    Hallo,


    wie bereits angekündigt, habe ich meinen Anschluß zum 01.06.2007 gekündigt und wollte mich verabschieden. Nochmals großen dank an alle Uploader die mir ihre Serien zur Verfügung gestellt haben. Besonderen dank an TV-SM für meine lieblings-Serien. Da gleich in 15 Minuten schluß ist und ich ab morgen keine Nachrichten mehr lesen kann (vielleicht mal in der Zukunft - wenn mir Gesundheitlich besser geht).


    Good bye - wir sehen ins im Himmel wieder.


    Euer Torrent 2000

    RapidShare - Collector's-Zone


    Jedes mal, wenn ein FREE-Benutzer eine von dir in der Collector's-Zone raufgeladene Datei runterlädt, bekommst du einen Premium-Punkt. Hier kannst du deine gesammelten Premium-Punkte gegen Freiaccounts tauschen. Vielleicht hast du Freunde, die sich keinen Account leisten können, oder die unsere angebotenen Zahlungsmöglichkeiten nicht nutzen können. Ein Freiaccount ist immer 30 Tage lang gültig und kostet 10000 Premium-Punkte. Die Freischaltung erfolgt SOFORT.


    Warnung: Es ist nicht erlaubt, Accounts anzulegen und diese Accounts dann vielen Leuten mitzuteilen. Wenn wir feststellen, dass Accounts von mehreren Leuten genutzt werden, werden die Accounts ohne Vorwarnung geschlossen.


    Du hast noch 9593 Punkte übrig. Das reicht für 0 neue Accounts.



    Checkbox markieren, um alle deine gesammelten Dateien in den neuen Premium-Account zu transferieren.
    Achtung: Nach diesem Transfer sind die Dateien NICHT mehr im Collector's Account vorhanden!


    SSL-Schutz! Wir kümmern uns um die Sicherheit!
    Diese Seite und alle Unterseiten sind via SSL verschlüsselt.


    Was passiert eigendlich wenn ich alle Dateien in die Premium-Zone übernehme mein Premium-Account abläuft, kann ich dann da noch Dateien hochladen bzw. gehen die nach Ablauf verloren ?


    Sollte ich besser die Dateien in der Collector's Zone lassen ?
    Ändern sich in der Premium-Zone auch die Link angaben ?


    Das würde mich mal interessieren !

    Politiker sind endlich Bürger freundlicher geworden :-)


    Jeder Arbeitslose muß von der Firma die ihn entlassen hat, solange weiterbezahlt werden bis er was neues bekommen hat (das ist richtig so denn schliesslich ist die Firma dafür verantwortlich das der Arbeitnehmer arbeitlos geworden ist. Fahrkosten zur Arbeit werden absofort vom Arbeitgeber übernommen, auch die lästige Fahrtkosten zur Arbeitsagentur müssen erstattet werden und nicht erst ab 10.00 Euro. Schließlich geht wertvolle Zeit verloren die der Bürger besser bei Serienjunkies nutzen könnte.


    Jede Familie bekommt ein eigenes Haus, wo die ganze Familie und Freunde leben in der Strasse ihrer wahl.


    Die GEZ und das ÖR, Werbesender und Pay-TV gibt es nicht mehr. Es wurde auch höchste Zeit das das Zwang-TV abgeschafft wurde. Denn die Zuschauer laden sich eh alles aus dem Internet. Serienjunkies bietet allen Serien der Welt an die es gibt (Komplett).


    Sollte ich noch was vergessen haben schreibst rein, aber von sowas kann man nur träumen.

    Was gibt es alles für Anbieter die Links schützen ?


    Filesafe.to
    Protect.to
    Safelink.in


    Mit "Filesafe" und "Protect" soll man Geld verdiennen.


    "Protect" scheint die Seite jetzt tot zu sein.

    Brauche mal hilfe, habe mir jetzt die Datei "Boeing_Boeing_07.04.21_15-50_3sat_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey" heruntergeladen (700 MB groß) und kann damit nichts anfangen. Habe Sie als mal als .avi oder .mpg umbenannt aber der Player wollte Sie nicht abspielen, unbekanntes Format. Was soll ich jetzt machen, ich finde den OTR irgendwie schwachsinnig, das bringt nichts.