Beiträge von Torrent2000

    Habe seit einem Jahr Krämpfe und denke das diese durch starke Angst entstanden sind.


    Denn, ich bin mit meinen Eltern in eine andere Stadt gezogen und außer Eltern und einer Oma (die ich erst seit 4 Jahren kenne), gibt es hier nichts. Die Gegend hier ist ganz anders und ich sehe nicht mehr das was ich früher mal hatte. Ich würde gerne wieder in meine alte Strasse zurück ziehen mit Eltern. Nur da gibt es eben mehrere Probleme:
    1. Mein Vater will hier nicht mehr weg, weil der in dieser Strasse großgeworden ist, seine Mutter hier hat und die Umgebung sehr gut kennt, sich hier wohlfühlt. Meine Mutter und ich würden gerne wieder zurück, aber er will es nicht.
    2. Bin jetzt Hartz 4 Empfänger und hätte nicht das Geld für einen Umzug und alleine Umziehen ohne Eltern würde ich auch nicht wollen. Denke an die Zeit zurück als ich dort mit Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten und Freunden wohnte, alles in der selben Strasse und nähere Umgebung.
    3. Selbst wenn ich mit den Eltern wieder in der gleichen Wohnung wohnen würde, es gibt dort nur noch eine Tante, zwei Onkels, einen ehemaligen Freund der aber nichts mehr mit mir zutun haben möchte. Der andere Freund wohnt dort nicht mehr und ich weiß auch nicht wo er ist.
    4. Habe das Gefühl hier für immer wohnen zumüssen und irgendwann alleine unter Fremden zuwohnen und denke das ich dadurch die Krämpfe bekommen habe. Denn für mich gibt es hier nichts.


    PS: Bin gegenüber Fremden zurückhaltend, selbst wenn ich hier Freunde hätte würde ich mich hier in der Gegend nicht wohlfühlen, habe immer Errinerungen an früher, da hatte ich viel und habe mich wohlgefühlt und denke das ich je älter ich werde immer weniger ummich habe was ich kenne und bin nicht der Typ der alleine sein will aber auch keine Fremden Leute bei sich.

    Blu-Ray und HD-DVD


    Halte nichts davon, wieder neue Geräte kaufen, Rohlinge teuer. Gut MPEG 4 hat eine sehr gute Bildqualität siehe XVID. Ich selber verwende DVD-Rs (4 GB) eben für aufnahmen vom TV. Seitdem es XVID gibt sammele ich alle Filme aus dem Internet eben als XVID. Außerdem habe ich gelesen das DVD-Rs sehr anfällig sind gegenüber CD-Rs und dann wollen jetzt ein noch größeres Medium auf den Markt bringen, anstatt Gerät herzustellen die auf CD-Rs XVID aufnehmen können. Gut man hat eine bessere Bildschärfe aber dafür auch mehr GB. Ich selber bin mit XVID mit 700 MB sehr zufrieden, man sieht keinen großen Unterschied zwischen DVD und XVID und auf Extras oder Sprachen kann ich verzichten.


    PS: Das Geld für neue Geräte wie HD-Fernseher oder einen Blu-Ray bzw. HD-DVD Brenner habe ich nicht. Bin leider jetzt Hartz 4 Empfänger geworden.

    Klingt zwar blöd, aber ich habe Uploadprobleme am PC, beim Notebook geht das ohne Probleme.


    Jedes mal wenn ich versuche am PC, Dateien bei http://www.rapidshare.com hochzuladen, egal ob per Tool oder der Homepage, bricht mein Upload nach ca. 4% ab (egal ob Windows Vista, Windows XP oder Windows 98). Downloaden geht ohne Probleme. Ich muß immer wenn ich was hochladen will, erst die Dateien vom PC über Netzwerkkabel dann das Notebook schicken und mit dem Notebook eben per Netzwerkkabel bei Rapidshare.com uploaden, anderes geht das nicht.


    Liegt das jetzt an meinen Mainboard des PCs oder an der Netzwerkkarte, an den Betriebsystemen kann das nicht liegen, denn bei dennen kackt der PC bei jeden ab. Gibt es vielleicht eine Einstellung, aber unter Windows 98 habe ich auch keine Firewall und trotzdem kackt er ab.


    Habe echt keinen Plan !!!

    Aufgrund von Serverproblemen gibt es [mal wieder] nur die aktuellsten Updates.
    Die Probleme werden so schnell wie möglich behoben.


    // edit das glaub ich nicht torrent2k

    Ich wollte mit E-Mule, Spider-Man 5000 Episode 18 downloaden:


    ed2k://|file|Spiderman.5000.-.S01E18.-.The.Capture.of.Captain.America.(engl.).avi|76890112|EC393DEDB485C505B931876BD562E11C|/


    Weil es diese nicht in deutsch gibt. Habe die aktuelle E-Mule Version installiert, mir wird auch die Datei angezeigt und Quellen aber der Download fängt nicht an zuladen. Mache ich was falsch ?

    Was ist eigendlich mit Save.TV die nehmen ja auch Sachen vom TV auf, aber verlangen dafür Geld, wenn ich aber meine Serien auf VHS verkaufen würde wäre das ja Illegal laut Ebay.

    Die Serie gibt es doch schon auf der Hauptseite !!!
    Mich würde der Pilotfilm von der ARD interessieren denn der hatte eine bessere Synkron. als die RTL-Fassung !!!


    Links kannste ja per E-Mail schicken !!!

    Auf Platte nur das was ich gerade Downlade oder Uploade, da meine Platte nicht so groß ist und ich lieber alles am TV gucke statt am PC. Ich selber habe meine Serien alle auf DVD-Rs und nur die Internetserien als XVID. Könnte euch auch dann eben nur DVD-Rs anbieten mit ca. 40 RAR Dateien, wäre das schlimm ???

    Hallo Serienjunkies,


    ich würde es sehr begrüssen, wenn es gestattet wäre auch im Forum User-Uploads einzutragen.


    Es sollte eine Rubrik mit User-Uploads geben die ABC sortiert ist, also A, B, C, D, usw. desweiteren solten die Links geschützt sein, also nicht 1000 von Rapidshare.com Links. Ich empfehle euch Protect.to - Schützen Sie Ihre Links:
    http://www.protect.to/partner/?do=anmelden. Man bekommt nebenbei auch noch Kleingeld dafür. Die Rapidshare.com Links solltet ihr aber weiterhin an das Serienjunkies-Team schicken für die Hauptseite. Ich finde die Buchstaben und Zahleneingabe bei Safelink.in echt nervig das gibt es bei Protect.to nicht. Wenn ein User was hochladet sollte er auch angeben was er hochladet z.B. Serie, Season, Komplett oder Teilweise (wenn Teilweise was), DVD-R, XVID, dTV usw. Bei aTV oder dTV sollte auch angeben werden welcher Sender z.B. Premiere, Privatsender oder ÖR. Es sollte auch angeben werden ob bei Fernsehaufnahmen in den Serien auch diese lästigen Textbänder vorkommen, was ja leider heute im TV vorkommt, denn diese Downloads lohnen sich nicht für mich. Ich bevorzuge lieber DVD-Rs, DVD-Rips XVID und eben dTV aufnahmen ohne Texteinblendungen !!! So habe ich noch was vergessen ???


    Was haltet ihr davon ???


    PS: Wie sieht es denn mit Film-Serien aus z.B. wie Star Wars 1 - 6 ist ja auch eine Serie nur eben in Filmlänge.

    Ich selber lade alles bei Rapidshare.com hoch (wenn ich dann 10.000 Punkte habe bekomme ich einen Monat lang einen kostenlosen Premium-Account). Ich meine die Wartezeit ist seit kurzem sogar doppelt so lang geworden. Damals waren es ca. 75 Min. jetzt habe ich an die 120 Min. Wartezeit. Ich finde es klasse wenn Uploader noch auf Rapidshare.de und Netload.in ihre Dateien hochladen. Besonders Netload.in denn dort kann man sofort weiterladen dafür ist der Download etwas langsamer.

    Es sollte noch einen Upload Bereich geben in dem man seine Links eintragen kann für Filme und Serien, damit man auch weiter seine Serie downloaden kann falls die Hauptseite ausfallen sollte.

    Hallo Serienjunkies,


    Ihr solltet direckt eben [Enter] auf der Hauptseite einen Link zum Forum hinzufügen, falls eure Seite mal wieder ausfallen sollte.

    Hallo,


    ich bin der Torrent2000, ich suche Filme und Serien und biete euch auch Filme und Serien an (siehe Off Topic) !


    Mit freundlichen Grüßen
    Torrent 2000