Beiträge von Torrent2000

    Genau deswegen uppe ich jetzt meine DVDs und hoffe eben durch die Linkvergabe das Sie lange erhalten bleiben und weil ich dafür Punkte bekomme. Festplattensicherung wie schon gesagt einmal fallen lassen (Head Crash) und Goodbye.

    Wenn du es wissen willst, habe ich die Krämpfe aus Angst weil ich hier niemanden kenne und ich gegenüber Fremde eben ängstlich bin. Der Schock hat erst eingesetzt als von meinen damaligen Kollegen der Vater erstorben ist und ich habe jetzt das Gefühl das mir das auch passieren könnte, in meinen Traum war in plötzlich hier alleine (also würde hier wohnen ohne jemanden zukennen). In meinen Traum war in plötzlich in meiner alten Umgebung und zwar da wo ich als Kind gewohnt habe, dort hatte ich alles in einer Strasse wohnen (Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten und Freunde auch kurz eine Freundin) und ich denke wenn ich dort wieder wohnen würde mich besser zufühlen weil dort mehr Leute sind die ich kenne, die Sache ist eben das ich seit Jahren keinen kontakt mehr hatte und auch garnicht weiß wo Sie heute alle sind, mein Hirn denkt ich würde Sie dort wiederfinden wenn ich dort wohne. Ich würde gerne dort wieder alles vereint haben wie früher, wenn ich mir ein Haus kaufen könnte würde ich gerne alle dort haben in meiner alten Strasse wo ich mich wohlgefühlt habe. Fühle mich hier unwohl weil ich nichts vertrautes habe (Stadt, Leute). Ich habe bei der Handwerkskammer einen Abschluß, habe auch 2 Jahre gutverdient, nur habe ich noch nie allein gelebent und davor habe ich angst alleine in einer fremden Stadt wo dich keiner kennt. Seit dem Albtraum will ich nur noch hier weg aber nicht alleine deshalb möchte mit den Eltern zurück und dort nach Leuten suchen die ich kenne. Habe große Angst vor dem Tag X wenn jemand von meinen Eltern sterben wird, weil ich hier nichts habe, selbst wenn ich hier durch die Stadt gehe fühle ich mich hier nicht wohl. Jetzt auch noch das Hartz 4 Hindernis, schreibe Bewerbungen um eben was zufinden damit ich Geld für einen Umzug habe. Die Sache ist wohl bereits so schlimm mit mir das ich jetzt vor lauter angst hier zuwohnen arbeitslos, irgendwann das passieren wird. Kann vor Krämpfen nicht mal richtig gehen !!!
    Ich bin ein Mensch der viele Leute umsich haben muß die er kennt und das habe ich nicht mehr.

    Danke, auf der Hauptseite hier, steht was von Router Control womit man Daten an die schicken, nur kenne ich mich damit nicht aus. wäre besser das Programm würde selber nach den Daten suchen das es braucht. Falls du was finden solltest wäre ich dir sehr dankbar !!! Solange muß ich noch Knopf drücken :-)

    Jetzt mal meine Frage wieviel GB kann man denn am Tag laden bei einem Premium-Acc. ???


    Wenn an meinen Router den Knopf drücke muß ich Windows neu starten und ca. 5 Minuten warten bis eine Internetverbindung wieder verfügbar ist. Gibt es eine schnellere Möglichkeit ohne neustart ?

    Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir liegt das am PC, da versteht sich entweder meine Netzwerkkarte nicht oder das Mainboard, am BS liegt es nicht denn da geht das weder mit Windows 98, XP oder Vista. Lade ich was mit meinen Notebook hoch geht das ohne Probleme. Bei mir ist eher die Frage liegt es an meinen Mainboard oder Netzwerkkarte oder liegt es daran das ich 2 Netzwekkarten im PC habe ?


    PS: Downloads gehen ohne Probleme.

    Ich hatte mal No Name DVD-Rs und Philips DVD-Rs da waren die Daten nach einem Jahr defekt. Das hieß ich mußte mir die Filme holen bzw. habe ich die mir geladen. Ich selber bevorzuge lieber CD-Rs und XVID 700 MB das ein Film auf eine CD-R passt. Habe derzeit Verbatim DVD-Rs und hoffe das da die Daten lange halten, habe mal gelesen das DVD-Rs anfälliger sind als CD-Rs, sogar VHS-Bänder sollen länger halten, nur dafür ist das Bild dort nicht so gut und von HD-DVDs und BlueRay halte ich garnichts die müßten ja noch anfälliger sein als DVD-Rs.

    Hallo,


    da ich wie viele von euch gerne Serien sammle, wollte eine Umfrage stellen Betreff TV-Rips angaben und zwar geht es um folgendes:


    Ich sammle überwiegt gerne digitale Filme und Serie, am liebsten DVD-Rips und wenn es geht TV-Rips aber nur wenn diese keine Textbänder enthalten. Damals konnte man noch vom TV alles aufnehmen ohne Sorgen, heute ist in fast jeder Sendung immer irgendeine blöde Textmeldung enthalten, seien so Klingeltöne, Textbänder oder Programmhinweise. Deswegen wollte ich folgende Fragen stellen.

    Leute, was ich einfach will ist das es so wie früher ist. Ich würde gerne mit meinen Eltern wieder in der alten Strasse wohnen und mich mit meinen alten Freunden treffen. Das Problem liegt einfach daran das mein Vater hier nicht weg will (Mutter schon). 2. Das ich Hartz 4 Empfänger bin und ich seit 3 Jahren Bewerbungen schriebe und einfach nichts bekomme. Ich habe vor 3 Jahren sehr gut verdient bin wirklich 34 Jahre. Nur eben ein Typ der nicht alleine leben will nur eben mit vertrauten und keine Fremden. Deswegen fühle ich mich hier nicht wohl weil es eine ganz andere Stadt ist. Die Sache ist die das meine alten Freunde nicht mehr in der alten Strasse wohnen und ich einfach glaube wenn ich dort wieder wohnen würde sie finden könnte. Meine Angst ist erst bekommen als ich von meiner Tante erfahren habe, das die dort gewohnt haben umgezogen sind (wohin auch immer) und das der Vater meines Freundes verstorben ist und ich jetzt angst bekomme das auch jemand von meinen Eltern sterben und ich dann hier alleine Wohnen würde und ich eben nicht hier wegkomme weil ich kein Geld für einen Umzug habe und das Amt zahlt mir keinen Umzug in meine alte Stadt und ihr könnt mir glauben das täglich nach einen Job suche um an Geld zukommen. Deswegen lade ich sogar hier was hoch um mit Protect.to an Geld zukommen ist zwar nur Kleingeld (1000 Downloads = 2 Euro). Biete bei Amazon.de sogar meine ganzen org. DVDs an. Ich will hier weg irgendwo hin wo ich jemanden kenne der in meinen Alter ist den ich kenne und nicht hier in der Gegend wo weit und breit keiner ist. Wenn du hier aus den Fenster guckst siehst nur Wald und vorne aus dem Fenster ist nur eine Autobahn, kaum Leute hier und wenn nur alte, die nach und nach ins Altersheim kommen oder sterben. Habe das Gefühl hier irgend wann der letzte zusein und alleine.

    Da muß ich dir sagen, habe als Kind alles bei mir gehabt was ich brauchte:
    Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels und Freunde haben alles in einer Strasse gewohnt. Dann zog ein Freund weg, der andere ging in die Ausbildung und wollte keinen Kontakt mehr mit mir, er wohnt heute noch da, wo der andere ist weiß ich nicht. Als die Oma verstorben ist zogen wir zur anderen Oma, die ich erst seit 4 Jahren kenne und das ist es ich kenne hier keinen noch fühle ich mich wohl, wiegesagt Vater will nicht wegziehen, Mutter schon haben eben kein Geld für einen Umzug und habe das Gefühl das meine Eltern sterben und ich für immer hier alleine leben muß und ich ging lieber bei Leuten die ich kenne statt unter Fremden, wäre ich vor 4 Jahren arbeitslos gewesen hätten wir uns den Umzug nicht leisten können. Verstehst du hier ist alles anders und ich fühle mich nicht wohl, bin seit 3 Jahren an Bewerbungen amschreiben und bekomme keinen Job, trotz Abschluß (ich war sogar beim Frisör und habe mich rasiert :-). Ich liebe nämlich meine Eltern (glaube sogar mehr als alles andere, denn seit der Schulzeit hatte ich keine Freunde mehr).

    Der Upload bricht überall ab am PC, wie gesagt über das Notebook keine Probleme. Die Dateien sind 100 MB groß. Da wird irgend was nicht am PC nicht funktionieren aber was weiss ich auch nicht und an Windows liegt es nicht, denn weder 98, XP oder Vista brechen ab.