Beiträge von ZEUS

    Hallo,


    finde das mit RS total ok so.


    Ist doch schon super, dass es diese wunderbare Seite so überhaupt gibt. ;) :)


    ZEUS

    Hallo,


    hier mal eine Email von Rapidshare:



    ZEUS

    Hallo,


    mein HP Brenner war auch sehr gut, habe aber jetzt einen Laptop mit anderem Brenner. Der geht aber auch gut.


    ZEUS

    Hallo,


    super klasse.


    Möchte mich nochmal bedanken, dass Ihr soviel Zeit und Arbeit reinsteckt, auch wenn es ab und zu down ist. Finde ich klasse, dass Ihr trotzdem weitermacht.


    ZEUS

    Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter

    Hallo,


    ich habe bis jetzt ja nur eine 320 GB Platte, wo auch noch ein wenig Platz drauf ist.


    Ich denke halt, dass zum Beispiel 2 250 GB besser sind als eine 500GB. Wenn die großes hobs geht, ist alles weg.


    Auf DVD habe ich nur meine Lieblingserie. Die Dokus habe ih alle schon gesehen, möchte die aber trotzdem behalten.


    Wie ist das eigentlich? Habt Ihr alle USB Platten mit Lüfter?


    ZEUS