Beiträge von jerkay

    Zitat von Q-the-STORM;422069

    Bitte richtig lesen, ich habe nie gesagt, das geripptes Material besser ist als die Quelle...
    ich hab gesagt das meine kleinen Rips besser waren als die großen Rips die ich gefunden habe...


    Kann ich oftmals bestätigen. Scheiße riecht nicht besser wenn sie breit verteilt wird ^^

    Hey Leute,


    als ich heute zum Start der neuen Seriensaison auf den RSS-Feed von Serienjunkies guckte um zu sehen, was es so neues gibt, waren dort grade mal 4 Uploads zu sehen.


    Skeptisch wie ich bin sah ich auf der Startseite selbst nach und dort waren es die gewohnten 20-30 Uploads.


    Daher die Frage: Stimmt was mit meinem Reader nicht oder mit eurem Feed? Werden dort vielleicht nicht alle Uploads eingetragen? Oder nur bestimmte angezeigt?


    Ich hoffe, dass das Problem lösbar ist, denn ehrlich gesagt finde ich RSS wesentlich praktischer als immer die Seite aufrufen zu müssen...



    Mit hoffenden Grüßen,


    jerkay

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/castl…09-season-1-hdtvrip-xvid/
    Serientitel: Castle
    Staffel(n): 1
    Episode(n): Alle
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe: Xvid
    Sprache: en
    Name des Uploaders falls angegeben: FOP
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Alle
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: BetterZip / 7z
    Ausgabe des Entpackprogramms: Falsches Password
    Problembeschreibung:


    Alle Standardpasswörter (serienjunies.org/dl.am/dokujunkies) werden nicht akzeptiert und in der Beschreibung findet sich kein alternatives Passwort.

    Titel der Serie: Gary Unmarried (Englisch)
    Staffel: 1
    Episodennummer: 14 (Gary and Dennis' sister) und 15 (Gary's ex-brother-in-law)
    Uploader: Jack
    Austrahlungstermin: 11.02.2008 und 18.08.2008
    Welche Releases fehlen: HDTV.Xvid

    Okay, jetzt hab ich aber wirklich was fehlendes entdeckt; Bei Staffel 5 (Movies) fehlt der Teil Bender's Game auf Englisch.


    Es sie nur als DVD-Rip mit 4,5 GB aber das ist mir ehrlich gesagt zu groß zum laden...


    Hat jemand davon ein normales Xvid/DVDRip?

    Huhu, weiß nicht ob ich als null-poster schon ein Request machen darf aber ich tus einfach mal.


    Mir ist aufgefallen, dass Futurama ausschließlich Deutsch hochgeladen wurde, könnte ich entweder jemanden ermutigen, dies für die englischen Episoden auch zu tun (DVDRip Xvid wäre am besten) oder hat vll jemand einen Link, wo ich das finden kann?


    Schonmal danke :)

    Na dann, bitte


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/pastewka/
    Serientitel: Pastewka
    Staffel(n): 1-3
    Episode(n): Alle
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Serienfreund
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja, 2mal
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Diesen
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jDownloader Plugin, BetterZip
    Ausgabe des Entpackprogramms: Falsche Passwort
    Problembeschreibung: Bin Mac-User, also wegen des seltsamen Programms nicht wundern ;)

    Selbes Problem, immer noch nicht gelöst.


    Kein Passwort funktioniert, auf nach Herunterladen des Mirrors...