Beiträge von l10

    das darf doch nicht war sein, nach der folge 4x08 ist erstmal wieder 5 wochen pause!
    4x09 wird erst wieder ende april ausgestrahlt! :(

    wie im titel schon angekündigt, würde ich mich über die folgen von Commissario Brunetti freuen. vllt. findet sich ein fleißiger sammler der seine brunetti-folgen für uns uppen möchte.
    danke für die aufmerksamkeit
    lg
    l10

    prima, danke für die info.
    und ab damit auf die todo-list.
    (am besten ganz hoch) ;)


    bitte mit nem augenzwickern lesen.
    besten dank, freu mich... :)

    leider macht universal keinerlei anstalten, die 2. staffel von kojak zu veröffentlichen. keine ahnung woran das liegen mag, denn an fans dieser kult-serie wird es wohl grad in den usa nicht fehlen. schade. aber derzeit laufen auf "13th street" alle folgen der mega-coolen krimiserie der 70er. falls diese von euch aufgenommen werden, würde ich mich freuen, wenn sie hier feilgeboten werden könnten. das wäre schlicht "entzückend, baby!" :-)
    lg
    l10


    es gibt ja seit geraumer zeit die zweite dvd-box von simon templar. falls die jemd. hat und auch hochladen könnte, wäre ich der glücklichtse mensch. desweiteren schwirren noch ganz alte folgen (s/w) auf torrent-trackern herum, welche nicht in den beiden boxen enthalten sind. vllt. möchte diese jmd., der im besitz dieser juwelen ist, sie mit anderen simon templar fans teilen? vielen dank...