das darf doch nicht war sein, nach der folge 4x08 ist erstmal wieder 5 wochen pause!
4x09 wird erst wieder ende april ausgestrahlt!
Posts by l10
-
-
über Praxis Bülowbogen würd ich mich auch freuen.
vllt hats ja der ein oder andere und möchte gern seine ferude teilen... -
darf ich das ganze nochmals anstoßen, vllt. findet sich einer, der in sachen donna leon behilflich sein kann... vielen dank...
-
wie im titel schon angekündigt, würde ich mich über die folgen von Commissario Brunetti freuen. vllt. findet sich ein fleißiger sammler der seine brunetti-folgen für uns uppen möchte.
danke für die aufmerksamkeit
lg
l10 -
-
Quote from TV-SM;35458
Hi,
hat dir die Info hier nicht gereicht?
http://serienjunkie.es/showthread.php?t=6152&highlight=kojak
Gruß
TV-SMnun, ich wollte lediglich den offiziellen weg gehen.
in wieweit ist die ausstrahlung schon fortgedrungen,
sprich bis zu welcher staffel wurde bisher gesendet.?
lg
l10 -
leider macht universal keinerlei anstalten, die 2. staffel von kojak zu veröffentlichen. keine ahnung woran das liegen mag, denn an fans dieser kult-serie wird es wohl grad in den usa nicht fehlen. schade. aber derzeit laufen auf "13th street" alle folgen der mega-coolen krimiserie der 70er. falls diese von euch aufgenommen werden, würde ich mich freuen, wenn sie hier feilgeboten werden könnten. das wäre schlicht "entzückend, baby!"
lg
l10 -
es gibt ja seit geraumer zeit die zweite dvd-box von simon templar. falls die jemd. hat und auch hochladen könnte, wäre ich der glücklichtse mensch. desweiteren schwirren noch ganz alte folgen (s/w) auf torrent-trackern herum, welche nicht in den beiden boxen enthalten sind. vllt. möchte diese jmd., der im besitz dieser juwelen ist, sie mit anderen simon templar fans teilen? vielen dank...