Beiträge von l10

    steht doch da! ;)


    Zitat von Stolper Peter;193322

    Wäre nicht schlecht, aber der Herr heißt Tim Mälzer
    Gruß

    ein hallo an die sj-community,
    vllt. zählt mein request eher in die neue rubrik dokujunkies-request, aber da alles noch so neu ist, sehr mir meinen fehler nach.
    ich bin großer fan der jamie oliver reihe auf der main. ich könnte mir vorstellen, dass auch allgemeines interesse am deutschen pendant, tim melzer besteht. vllt. könnte man die neuen folgen von "mälzer kocht!" (ARD) aufnehmen und anbieten? ich würde mich riesig freuen und bin damit bestimmt nicht allein...
    l10

    ja, es wurde gefixt, zumindest hier im board. weiss jedoch nicht, ob die neuen links auch schon auf der main übernommen wurden. vielen dank für den neusten barnaby, klasse arbeit! allerdings komm ich mit der episodennummerierung nicht klar. laut wunschliste war das erst die s10e01 und die oben angesprochene folge "Erst morden, dann heiraten" sollte s09e06 sein. naja, war vllt. nur ein versehen? mike, dürfen wir uns auch auf die zwei kommenden barnaby-episoden von dir freuen?


    Mord mit Groove (The Axeman Cometh)
    Staffel 10 Folge 04
    So, 03.05.2009, 22.00 Uhr (ZDF)


    Kameraschüsse (A Picture of Innocence)
    Staffel 10 Folge 06
    So, 31.05.2009, 21.50 Uhr (ZDF)


    nochmals vielen dank für deine arbeit!

    Tanz in den Tod (Dance with the Dead)


    Staffel 10 Folge 01
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.04.2009 (ZDF)


    hat den jemd. aufgenommen und würde ihn uns zur verfügung stellen?
    das würde die reihe komplettiereen. vielen dank!

    dann will ich mal helfen und den offizellen weg gehen:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1474
    Serientitel: Inspector Barnaby
    Staffel(n): 10
    Episode(n): 1
    Hoster: rs.com
    Name des Uploaders falls angegeben: mike2401
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms:




    Problembeschreibung:
    es scheint part 11 zu fehlen




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):

    hallo gemeinde,
    ich hab mir die neuste version des rapidshare uploaders besorgt (v1.99), meine premium acc daten eingegeben und mich ordnungsgemäß angemeldet. soweit sogut. aber wenn ich jetzt eine datei in das queue-feld ziehe bekomm' ich folgende fehlermeldung:

    was mach ich falsch? was sollte ich beachten? vielen dank für eure tipps...
    so long
    l10

    die frage nach dem wie lange ist schwierig zu beantworten. im schnitt wartet man ca. 10-12 tage, wobei ich es aber auch schon erlebt hab, dass ich nur 3 tage auf meinen gutschein gewartet habe; das andere extrem, wie du gerade selbst feststellen musst, gibt es leider auch. aber regelmäßigkeiten oder muster sind dabei leider nicht erkennbar. daher ordere ich gleich nach erhalt meines gutscheins gleich den nächsten. dabei ist anzumerken, dass die punkte in letzter zeit eher abgezogen werden, als man die gutscheine von amazon erhält. das war eine zeitlang anders. aber solange sie 2mal monatlich, mehr oder weniger regelmäßig, kommen, spar ich mir das klagen über die typisch schweizerisch-langsame bearbeitungszeit. ;)

    schade, dieses projekt scheint wirklich eingeschlafen zu sein.
    in meinen augen wäre es auf jeden fall wert, es wieder aufleben
    zu lassen. evtl ist jemd. bereit sich der sache anzunehmen?
    ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich darüber freuen würde. :)

    in diesem falle, machst du wirklich nichts falsch. diese untertitel sind (noch) ausschliesslich englisch. vielleicht findet sich noch ein fleißiger mensch, der die englischen passagen von ep. 15, 16 und 19 übersetzt. mir fehlte nach dieser marathon-aufgabe ehrlich gesagt die zeit, lust und motivation...

    Dieses Thema wurde in der Tat schon besprochen, doch ich will es dir gern nochmal erklären. Es wurden damals lediglich 40 der insgesamt 44 Episoden synchronisiert und ausgestrahlt. In Folge der Neuzusammenstellung der Episoden zu nunmehr 22 Folgen (à 90 Min.) für den DVD-Release konnten daher nicht für alle Folgen verwertbare deutsche Tonspuren aufgefunden werden, welches auch der Hauptgrund dafür sein dürfte, dass diese 3 DVD-Boxen wohl nie in Deutschland veröffentlicht werden.


    Folge 1, 15, 16 und 19 beinhalten jeweils im zweiten Teil ausschließlich die englische Tonspur (mit deutschem Untertitel), da die Folgen Tangiers 1908, Palestine 1917, Morocco 1917 und Princeton 1919, wie eben erklärt, leider nie synchronisiert wurden bzw. die Synchronisation nicht mehr verwertbar ist. Um der Vollständigkeit jedoch genüge zu tun, habe ich diese so belassen, denn vertonen kann ich sie nicht ;).


    Daher sind diese 4 Folgen zur Hälfte deutsch oder englisch und jeweils zur zweiten Hälfte ausschließlich auf englisch. Die anderen 18 Folgen sind alle auf deutsch oder auf englisch. Leidglich die neuverfilmten "Brücken" bzw. Zwischenelemente, die die beiden Episoden zu einer Folge verbinden, sind, soweit vorhanden auf englisch. Diese habe ich ebenfalls deutsch untertitelt.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... :-)

    Zitat von oldboy88;155569


    Denke die halten einen einfach so lange hin bis man sich evtl. doch fürs Account einlösen entscheidet ^^


    das kann ich nicht bestätigen. ich habe mir einen amazon-gutschein ausstellen lassen und nach einiger verzögerung die gleiche email bekommen. leider dauert die bearbeitung sehr, sehr lange, wenn man nicht direkt im formular angibt, für welchen amazon-shop man den gutschein haben möchte. wie wir wissen, mahlen die mühlen in der schweiz anders und die eidgenossen sind von jeher nicht die schnellsten. warum sollte das hier anders sein. geduld ist angesagt; bei mir hat es nach der antwort ca. 14 tage gedauert, bis ich endlich meinen gutschein per mail bekam. :)

    Zitat von DarkmanX;155437

    Na wie siehts aus? Gibts Fortschritte?


    um es mit den worten der deutschen hiphop-philosophen "fettes brot" zu sagen:
    "Ja klar, äh nein, ich mein: Jein."


    meine platte ist abgeraucht. glücklicherweise hatte ich den großteil der fertigen folgen bereits upgeloaded. lediglich 3 episoden muss ich nun nochmal dubben. das ist zwar ärgerlich, in anbetracht des gesamtprojektes von insgesamt 22 90-min-episoden allerdings ein zu verkraftendes unglück. ich geb mein bestes. ;)
    ich bin eigentlich kein freund von uploads, die häppchenweise feilgeboten werden und pro folge ein post fällig wird, jedoch will ich euch nicht länger warten lassen. ich werd hier eine ausnahme machen und einen teil der schon upgeloadeten episoden (aus sicherheitsgründen als dlc-file) hier im board anbieten. sobald ich alle episoden hochgeladen und eingereicht habe, wird der rest als kompletter upload auf der main erscheinen und die dlc hier verschwinden.


    alle Episoden, alle Links sind auf der Main
    http://serienjunkies.org/?cat=624


    viel spass dabei


    ps: ein großer dank geht nochmals an tempo2000, der uns die deutschen tonspuren spendiert hat.

    ich habe bereits 20 von 22 folgen gedubbt. werde sie nacheinander uploaden und sende sie dann gesammelt als DL-DVDRip ein. bin derzeit noch in england und hier am college ist der upload stark begrenzt. in einer woche bin ich zurück in deutschland dann glüht die leitung. baut spannung auf und freut euch drauf... :-)