Beiträge von l10

    Zitat von block06;249205

    die ref points werden erst nach 21 tagen gutgeschrieben!
    sie schützen sich...


    ihr bekommt schon euere punkte 100%!!


    leider weiss ich nicht wo ich das gelesen habe


    aha, das hör bzw. les ich jetzt zum ersten mal. danke für den hinweis.
    hätte mir gewünscht, diese änderung auch offiziell in den rs-news zu lesen, aber das wurde wohl wieder versäumt zu kommunizieren. die schweizer *augenroll*

    ich beobachte das phänomen schon seit einigen tagen und frage mich, ob es nur mir so geht oder auch anderen. hab ich eine ankündigung von rs überlesen, dass ref-punkte nicht mehr ausgezahlt bzw gutgeschrieben werden?
    seit anfang des monats werden mir die ref-points (2000 pro monats-acc) nicht mehr auf meine tages-premiumpunkte aufgeschlagen. noch im september wurde mir dieser bonus automatisch mit den am tag gesammelten premiumpunkten verrechnet (x+2000). im oktober bekam ich nur noch die premiumpunkte ohne bonus. ich habe mittlerweile wieder 4 ref-points geerntet und es gehen mir somit 8000 premiumpunkte durch die lappen. dank des YARSM hat man seine punkte und ref-point perfekt im auge. nun meine frage, weiss jmd. genaueres, werden diese punkte nicht bzw. gesammelt (z.b. am monatsende) ausgeschüttet?

    Zitat von IHunter;239793

    Dann können ja jetzt wieder alle glücklich mit RS sein und nach der Wochenendaktion bei NL zeigt sich der Vorteil von RS noch deutlicher.


    schön, dass es mal einer ausspricht. alle haben sie auf rs eingeschlagen und wüst beschimpft, doch vorteile gegenüber den konkurrenten sind doch evident. rs ist in sachen zuverlässigkeit ungeschlagen und man darf ruhig den mut haben, dies auch anzuerkennen. ich kann mich da IHunter nur anschliessen.

    Zitat von Flopper;231320

    DE - DL kann zB bei XviD und 720p abweichen. Oder man übernimmt einfach beide Varianten.


    mir ist der unterschied zwischen DL und DE/DL immer noch nicht klar. und QU bedeutet qualitätsupgrade? erleuchtet mich bitte...

    dann sind die amazon-gutscheine ja sogar günstiger geworden, zieht man in betracht, dass vor der änderung ein €25-gutschein 40.000 pkt erforderte, respektive ein €50-gutschein 80.000 pkt.
    nun, nach der großen umstellung, kostet ein €50-gutschein 75.000 pkt (55.000 pkt + 10 ref-pkt und diese entsprechen 10*2.000=20.000).
    wenn mit der umstellung, wie maik1000 schon richtig feststellte, der punktebetrug erfolgreich unterbunden wird, so dass die ehrlichen uploader weiterhin ihre rewards bekommen, sollte mit dieser änderung allen gedient sein.
    einzig diese 25gb-regel stösst mir dabei bitter auf. welches prog. würdet ihr zum anladen der files verwenden? danke für eure hinweise...

    ich muss nochmal nachfragen: ist die "25gb-sicher-alles-darüberhinaus-unterliegt-der-90-tage-download-frist-regelung" schon in kraft getreten oder war das nur mal angedacht? und kann man seine uploads wieder mit "anladen" retten?


    danke

    Zitat von Oxytozin;229498

    Full Ack! Vor allem wird von Leuten wie Destiny nicht bedacht, dass die Rewards für die Uploader das sind, was sie übersetzt heißen: "Belohnungen". Material besorgen/kaufen (evtl. vorher dubben), rippen, packen, uppen sind Sachen, die auf lange Sicht viel Zeit kosten, wofür man als Upper durchaus etwas erwarten kann. Ok, vor ein paar Jahren gab es das bei RS noch nicht, doch konnte man dann immer noch seine Punkte bei Ebay verticken, um dann wiederum neue Serien besorgen zu können.


    Dass sich die Leecher hier kaum zu beschweren brauchen, ist klar, doch sollten die auch mal über ihren Tellerrand schauen und bedenken, dass je weniger Leute mangels Motivation uppen, desto weniger bleibt auch zum Leechen. Dabei war es bereits vor dieser neuerlichen Schikane deutlich absehbar (in Bezug auf andere Boards und Warez-Seiten), dass immer mehr RS den Rücken kehren und verstärkt auf andere OCH umsteigen. Und das wird sich jetzt ganz sicher verstärken.


    Persönlich war ich auch fast immer uneingeschränkt ein Fan von RS, da von Verfügbarkeit, über Speed und Support eigentlich alles iO war. Aber mittlerweile bin ich auch am Umdenken... Und das, obwohl ich im Grunde noch auf hohem Niveau meckern kann und noch genügend Ref-Punkte habe. Aber mir reichts einfach langsam.


    dem kann ich nur 100%ig zustimmen. dereinst konnte man pro monat gemütlich 2-3 gutscheine eintauschen und somit auch für neuen upload-stuff sorgen. vor kurzen erst wurde bereits der preis für amazongutscheine um 25% erhöht und nun wird abermals, dank der neuen ref-punkte-restriktion, den uploadern ein knüppel zwischen die beine geworfen. es ist wirklich ein unding! ich kann die empörung darüber absolut nachvollziehen.

    Zitat von SFNR1;214995

    sieht mal intressant aus. man muss halt den leuten von blackvpn vertrauen das sie wirklich nicht loggen. ob es nun gut oder schlecht ist weder im whois noch im impressum einen ansprechpartner zu haben sei mal dahingestellt.


    muss man das nicht immer?! ;) was das betrifft hat man wohl nie 100% gewissheit.


    Zitat

    Q: Can I browse the web anonymously with your services ?
    A: Yes, this is one of the purposes with our services.


    Q: Do you log ?
    A: No, we don’t log your surfing behavior and which connections you make from our servers to others. We believe in the ideal that people have the right to enjoy privacy and more anonymity as they wish.


    Q: What do you mean with anonymous ?
    A: We mean that your real IP cannot be seen by any site or service you visit/use. Or when you download something then the only IP visible is the IP of one of our servers.


    wenn du interesse hast, schick ich dir den invitation-code per pm...