Beiträge von l10


    danke für den hinweis. bin nur durch zufall wieder auf diesen thread gestossen. das nächste mal bitte im "downloadprobleme-thread" oder gleich beim uploader per pm, in dem falle bei mir melden. ich werde bis spätestens zum we die dvd neu uploaden. hab die rar-files aus verständlichen gründen nicht mehr, bin also gezwungen neuzupacken und somit ist auch ein redownload notwendig. ich geb hier bescheid, wenn ich die files wieder oben habe...


    Zitat


    Hat denn wirklich keiner die Version mit Old Indy, die er hier reinstellen könnte? Das andere Fanprojekt ist eigentlich total fantastisch, nur Old Indy fehlt mir eben sehr.


    Sicher habe ich Die
    Aber die wurden auf der Main nicht angenommen, da habe ich die AVI´s gelöscht, aber die DVD´s habe ich noch.


    nicht schon wieder die selbe diskussion, wie vor nem dreiviertel jahr. bitte nicht!

    Zitat von block06;280468

    danke
    funktioniert wirklich gut!


    es fehlt fuer micht die auswahl "55" tage ohne download! ;)


    die gibt es schon. nennt sich "files filter settings". das päckchen mit dem
    gelben dreieck zeigt dir an wieviel dateien gefährdet sind, klickst du drauf,
    dann werden diese files namentlich präsentiert. das intervall für anzeige
    kannst du dir selber in den settings (unter oben genanntem punkt) einstellen,
    wie es dir beliebt (naja, zumindest in 10er schritten ;) ).

    ok, es hat also nicht nur einen tag gedauert, dann hab ich dich misverstanden!


    mag sein, dass der gedanke des mailproviders völliger blödsinn ist, aber seit der sicherheitsschlossproblematik und gmx bin ich etwas skeptisch geworden.
    ich werde, sobald die gutscheine eintrudeln (hoffentlich noch bis zum 22.12. den dann garantiert amazon die pünktliche lieferung zum heiligen abend) meine gmx-adresse in eine gmail adresse ändern. danke block06 für die umgehende auskunft...

    Zitat von block06;271234

    hehe bender der gangster ;)


    war bei mir auch so
    gestern abend ne mail raus
    heute morgen gutschein da ;)


    im ernst? ich hab meinen letzten freitag bestellt, bis jetzt ist noch kein gutschein angekommen? kann es sein, dass manche email-provider bevorzugt behandelt werden? darf ich fragen, welchen provider du bei rs hinterlegt hast? oder liegt es vllt. daran, dass ich gleich 2 bestellt habe? ich kann mir diese verzögerung absolut nicht erklären!?!

    Ben und block06


    ohne worte! ich werds nie mehr schaffen! besser ich gebs auf, bevor ich noch ernsthaft wegen doppelposts angezählt werde. ich hoffe, ihr nehmt es wie ich mit humor.

    auch wenn der anlass des postings ein trauriger ist bleibt mir doch ein kleiner trost, nämlich dass ich diesmal schneller war als ben ;)


    Neuer Wechselkurs: 0,89 Euro pro 1000 Premium RapidPoints


    auch ich bin von der sicherheitsschlossproblematik betroffen und steh seit dem im regen kundenkontakt mit der rs-support-abteilung. diese meinten, ich solle die paypal-transaktionsnummer vorweisen. auch ich verlängere meinen acc mit punkten und das schon seit über einem jahr. zudem sind paypal-transaktionen nur begrenzt (ich glaub die letzten 3 monate) einsehbar. daraufhin wurde mir nicht geantwortet. letzter stand der dinge:


    dann bleibt nur zu hoffen, dass das problem bis zum 14.12 in den griff gebracht wird, denn ich hab noch nicht von den temporär-begrenzten amazon-gutscheinen gebrauch machen können. :)

    Zitat von WeaZel;257645

    Den kannste dir aber an die email Adresse xy senden und musst keinen Namen oder so angeben.


    genau so wars gemeint. danke weazel!


    neuer Wechselkurs: 1.18 Euro pro 1000 Premium RapidPoints

    ich kann mir schon vorstellen, dass es für den einen oder anderen ein angenehmes zubrot ist. btw mir sind die amazongutscheine aus anonymitätsgründen auch lieber als eine paypal auszahlung.

    Zitat von Fc_Bayern;254936

    was ich gemacht hab is in jdownloader ordner rein gehn da steht "jdupdate" dan gings wieder war wohl nen update bei java ;)


    jdupdate auf links klick öffnen mit dann stand bei mir JAVA(TM) dann auf ok dann macht er das update und schon gings


    danke für den hinweis. das hat auch bei mir funktioniert.

    seit heute startet mein jdownloader nicht mehr, keine ahnung warum. hab nichts daran verändert. hab daraufhin mal jawa aktualisiert und die neuste (auf der jdownloader-hp v0.8.9) installiert. ich starte, es kommt der splash-screen aber dann passiert nichts mehr. im taskmanager ist javaw.exe gestartet aber es passiert nichts mehr. hat jmd das problem auch schon mal gehabt und gelöst? ich bin dankbar für eure tipps.

    die gutscheinbearbeitung kann schon mal bis zu 48h dauern. hab ich alles schon erlebt. die rs-punkte sind schnell abgezogen. die gutscheinmail bekommst du dann aber von amazon selbst, so dass es auch von deren seite zu verzögerungen kommen kann.


    hier ist in jedem fall geduld gefragt. wenn du morgen um die zeit noch keine gutscheine hast, dann kontaktier noch mal den support...

    Zitat von airframe;249414

    ja gut ich habe das aber auch nicht im blick ob mir die jetzt gutgeschrieben worden oder nicht.


    ich weiss ja nicht wieviel punkte du am tag generierst, aber im allgemeinen schlägt sich die gutschrift der ref-points (immerhin mind. 2000pkt.) schon signifikant auf die tagespremiumpunkte aus. ;-)