Beiträge von l10

    Zitat von Juniper;421914

    Ich glaube, den Upper gibts hier nicht mehr. :(


    woher bitte nimmst du denn diese information? mich gibts sehr wohl noch,
    wenngleich es mir derzeit an resourcen und zeit ermangelt mich um aktiv
    um meine uploads zu kümmern. ich bitte um geduld oder es findet sich ein
    upper, der die verlorengegangenen dvds umgehend uppen kann.

    ein wirklich lobenswertes projekt! die serie wird hier schon seit geraumer zeit gesucht, doch bisher konnte leider noch keiner weiterhelfen bzw die deutsche ts beisteuern. ich möchte dir deinen elan nicht rauben, doch meine prognose fällt eher pessimistisch aus. aber vllt. geschehen ja noch wunder und es kann die ein oder andere episode noch auf einem speicher gefunden werden. ich drück die daumen.

    hallo serienfreude,
    besteht event. die möglichkeit die kürzlich auf DVD veröffentlichte staffel 2 vom "Chef Ironside" aufzutreiben? würde mich sehr darüber freuen. vielen dank einstweilen..
    l10

    ist euch das auch schon aufgefallen, dass es in letzter zeit immer schwerer wird, komplette dvd- bzw br-releases zu bekommen? ist es ein phänomen der szene oder speziell der release-group UTOPiA? besonders bei letzterer ist mir aufgefallen, dass immer häufiger unvollständige staffeln released werden:
    [INDENT]bei kojak S03 fehlt E24[/INDENT]
    [INDENT]bei al mundy S02 fehlt E02 (fairerweise sei angemerkt: kein UTOPiA-rel. sondern aWake)[/INDENT]
    [INDENT]bei falcon crest S02 fehlte E11, diese wurde mittlerweile von einem anständigem user nachgereicht, jedoch nicht von der release-group selbst[/INDENT]
    [INDENT]bei nummer 6 fehlte zunächst ebenfalls die E11 und wurde später seltsamerweiser in einer völlig anderen größe nachgereicht[/INDENT]
    wie kommt das? will man damit die interessenten an der langen leine halten oder ist es hier unsittlich, absicht zu unterstellen? gerade die freunde älterer, klassischer serien sind in den meisten fällen jäger und sammler. ihnen eigen dürfte auch die eigenschaft und das bestreben sein, gerade diese seltenen schätze auch komplett zu bekommen. ärgerlich, dass man auch keinerlei begründung findet, warum diese fehlenden episoden ausgelassen und nicht relased wurden. ich möchte das ausdrücklich nicht als kritik gegenüber den uploadern verstanden wissen, die logischerweise auch nur das anbieten können, was der "scene-release-markt" hergibt.
    hab ihr ähnliches festgestellt oder gar ein statement zu diesem phänomen gefunden?

    "Mit Schirm, Charme und Melone" wird 50. Rechtzeitig zum Jubiläum des Serienklassikers, der am 7. Januar 1961 in Großbritannien seine Fernsehpremiere feierte, zeigt arte ab 6. Dezember 2010, 18.05 Uhr, erstmals insgesamt 54 im deutschen Fernsehen niemals gezeigte Folgen.


    Bei den 54 Folgen handelt es sich - soviel lässt sich aus der noch knappen Erstankündigung von arte schließen - um einen Teil der ersten 78 Folgen der "Avengers", in denen u.a. Ian Hendry als Dr. David Keel und Honor Blackman als Cathy Gale an der Seite von John Steed (Patrick MacNee) ermittelten, bevor ab der vierten Staffel Diana Rigg als Emma Peel Steeds Partnerin wurde.


    Quelle: Wunschliste


    Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass sich ein fleißiger capper findet, der sich dieses Juwels annimmt. ;)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/walla…er-staffel-2-satrip-divx/
    Serientitel: Mankell’s Wallander
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 6 (DivX / 1200MB)
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders: mike2401
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader und browser
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -


    Fehler:


    bitte um reupload auf coll oder prem acc. danke!!

    zunächst danke tomul für deine ausführlichen, aufschlussreichen tests.
    auch ich bin auf der suche nach einer alternative zu rs und wollte eure
    geschätzte meinung zu http://cramit.in erfragen...


    edit: vllt könnte man übersichtlichkeitshalber die bereits von tomul getesteten
    hoster hinsichtlich ihrer tauglichkeit im eingangspost ordnen und klassifizieren.

    viel interessanter find ich, dass höchstwahrscheinlich auch unser viel geschätztes community-mitglied franzl-2 bei besagtem rs-acc-dealer sich mit einem jahres-acc ausgestattet hat. (siehe seite 2 seiner bewertungen)
    die welt ist ein dorf, besonders die des internets...

    vielen dank für den hinweis mit virtualdub! das ist mir bisher verborgen geblieben. den ton kann man ja problemlos mit besweet korrigieren.


    ich hab bisher immer die dt. tonspur auf 23,x fps umgewandelt, da das bildmaterial meist im vob-format vorlag, welches ich logischerweise untouched lassen wollte.


    das ist bei avi-conainern, wie ich jetzt festgestellt habe, natürlich etwas einfacher. worin liegt deiner meinung nach der vorteil der beschleunigung des bildmaterials?

    ich möchte mich eingehender mit dem thema beschäftigen und bin auf folgendes problem gestoßen:


    ich hab eine 25 fps videospur mit der dazugehörigen audiospur. letztere möchte ich nun
    unter eine 23.9xx fps videospur (mit der dazugehörigen audiospur) legen. heisst das,
    dass ich das 25er video in eine 23.9xx konvertieren muss? das wäre mir zu umständlich.
    gibts da einen trick? wie macht ihr das?


    ferner schein magix ein codecproblem aufzuwerfen, welches ich so vorher
    noch nie hatte bzw. bemerkte:


    vielen dank für eure hilfe!

    hallo,
    ich bin, was router-technik betrifft, nicht auf dem neusten stand. deshalb gestattet mir die frage: ist es möglich, meinen router so einzustellen, dass er automatisch eine verbindung zu einem vpn-service herstellt und ich somit immer über diese vpn-verbindung surfen kann, ohne die verbindung zum am pc extra herzustellen zu müssen (ich möchte auf meiner wii-konsole den "bbc iplayer" betreiben, der wiederum eine uk-ip verlangt)? bedarf es dazu eines vpn-routers? worauf ist dabei zu achten?
    ich hoff ich hab mein problem hinreichend verständlich schildern können.
    für eure konstrukitven lösungsansätze schon vorweg vielen dank...
    lg
    l10

    Gute Neuigkeit für alle Krimifans. Nach den 5 "neuen" alten Inspektor Barnaby Epsioden (Ende letzten Jahres) zieht nun auch Das Erste nach. Wie ich gerade feststellen durfte, wird die ARD im April weitere bzw. neue Episoden von Pfarrer Braun (Ottfried Fischer) und Kommissar Wallander (Krister Henriksson) ausstrahlen. Wenn das nicht tolle Neuigkeiten sind!
    Hier die vorläufigen Ausstrahlungstermin soweit bekannt:


    Pfarrer Braun:


    • E17 - Schwein gehabt!


    [INDENT]01.04.2010, 20.15 Uhr (Das Erste) [/INDENT]

    • Kur mit Schatten


    [INDENT]08.04.2010, 20.15 Uhr (Das Erste) [/INDENT]Wallander:


    • S02E01 - Rache (Hämnden)


    [INDENT]04.04.2010, 21.45 Uhr (Das Erste)
    [/INDENT]

    • S02E02 - Die Schuld (Skulden)


    [INDENT]05.04.2010, 21.45 Uhr (Das Erste) [/INDENT]

    • S02E03 - Der Kurier (Kuriren)


    [INDENT]Austrahlungstermin noch nicht bekannt
    [/INDENT]

    • S02E04 - Der Dieb (Tjuven)


    [INDENT]Austrahlungstermin noch nicht bekannt
    [/INDENT]

    • S02E05 - Die Cellospielerin


    [INDENT]Austrahlungstermin noch nicht bekannt
    [/INDENT]

    • S02E06 - Eifersucht


    [INDENT]Austrahlungstermin noch nicht bekannt
    [/INDENT][INDENT]weitere 7 Episoden werden noch kommen...


    [/INDENT]PS: Ich würde mich freuen (und bin mir sicher), dass auch diese Episoden wieder aufgenommen und bereitgestellt werden. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus....