Beiträge von sirbobby

    Hallo habe nun bei mehreren Serien die seit kurzem hier reingesetzt wurden auf fast allen Stand Alone Playern 8 4 Stück darunter auch ein Blueray mit Xvid ,avi ) so ein verzerrtes Bild das ich alle noch mal wandeln muss ,dieses Problem besteht erst seit kurzen auf dieser Seite mit ZB Maquerade und Zwei rofis und einige weitere ,schade das es nicht mehr die Qualität hat wie früher da ging alles reibungslos

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » The Hunger ? Staffel 2 ? dTV ? Xvid
    Serientitel: The Hunger
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 9 der 3te Rar File
    wird auf kostenpflichtige Seite weitergeleitet


    kein Download möglich alles andere geht
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: technobabbel
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein

    Hallo links in der Liste steht der Name Raven zum anklicken aber er funktioniert nicht,wäre net wenn man den neu verlinken könnte ,waäre auch froh wenn es dieses Raven ist:
    0 Episoden


    Deutsche Erstausstrahlung: 17.09.1993 PRO 7


    Jonathan Raven wuchs in Japan auf und wurde zum Meister östlicher Kampfkunst ausgebildet. Interpol hatte seinen Vater samt Familie nach Asien geschickt. Weil Raven Senior die Drogengeschäfte der japanischen Mafia, der Yakuza, durchkreuzte, ließ das Syndikat ihn und seine Frau von den legendären schwarzen Drachen ermorden. Um den Tod der Eltern zu rächen, tritt Raven der geheimen Organisation bei. Als einziger Westler überlebt er die knüppelharte Ausbildung, tötet die Mörder seiner Eltern und flieht von Japan nach Hawaii. Nur wenige schwarze Drachen konnten seiner Rache entkommen - sie tauchen Jahre später auf Hawaii auf. Hier sucht Raven inzwischen nach seinem Sohn, von dessen Existenz er erst jetzt, zehn Jahre nach seiner Flucht, erfuhr. Unterstützt wird er dabei von seinem alten Freund Herman Ski Jablonski, einem heruntergekommenen Privatdetektiv. Ihr Gegenspieler ist Hawaiis Yakuza-Boss Hiroshi Osato.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/sekunden-entscheiden/
    Serientitel:sekunden-entscheiden/
    Staffel(n):1
    Episode(n):10 part 1
    Hoster:
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG!Schaly
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja 8 mal versucht
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:Datei lässt sich nicht laden alle anderen ja


    Fehler: Der Server 58.rapidshare.com ist momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.

    Zitat von John;295120

    Ich kann nur sagen, das ich die Serie vor ca. nem dreiviertel Jahr komplett für meine Freundin geladen hab und ich bei keiner Folge Probleme hatte.



    ! C:\Download\RAR-DATEIEN\Balko111.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Balko - 1x11 - Steakhouse-Tango.avi (Falsches Passwort ?)
    ! C:\Download\RAR-DATEIEN\Balko111.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Balko - 1x11 - Steakhouse-Tango.avi (Falsches Passwort ?)
    ! C:\Download\RAR-DATEIEN\Balko109.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Balko - 1x09 - Keine muede Mark.avi (Falsches Passwort ?)

    Hallo bis bei episode 9 gehen alle mit den bekannten 3 Passwörtern danach sagt er immer nur Passwort falsch


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/balko/
    Serientitel: Balko
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 16
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:verschieden alle anderen epis gehen
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:Passwort falsch

    Zitat von Juniper;293749

    An deiner Stelle würde ich den überteuerten Usenext Account kündigen.


    RS Account reicht, kannst sogar über HH zwischen 2 und 10 Uhr noch mehr rausholen.


    ich persöhnlich finde es nicht zu teuer weil ich dort unbegrenzt laden kann nehme immer ne 250gb und finde dort kann man bei Spielen einmal Klick und er lädt und entpackt finde es so einfacher