Beiträge von regsnerven

    Hallo Leute,


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/warehouse-13/
    Serientitel: Warehouse 13
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 4
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Smizz
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: <--- Schreibfehler in der Schablone :P -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Part 11 ist down.


    Gr33tZ
    Rn

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/one-p…e-staffel-7-hdtvrip-xvid/
    Serientitel: One Piece
    Staffel(n): 7
    Episode(n): Alle HD-Episoden von kawai (ganz unten)
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: kawai
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: erfolg
    Problembeschreibung:
    Hallo Leute,


    ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben.
    Also, ich will die HD-Episoden von Kawai auf meiner PS3 wiedergeben (per Java PS3 Media Server). Mit dem Teil ist eigentlich alles möglich, aber in diesem Fall gibt der mir halt "nicht unterstütztes Format" aus.
    Also versuche ich die Teile mit SUPER zu konvertieren und habe mir vorher noch mit MediaInfo die Infos zu dem Teil geholt, damit ich nachher nicht asynchronen Ton habe usw. So. Habe dann als Output Container MKV gewählt und als Codec "H.264/AVC" + AC3 als Audio. Allerdings wird das Teil jetzt riesengroß (im Vergleich zu den vorherigen 235 MB). Wie kann ich die quali beibehalten und trotzdem die gleiche bzw. in etwa die gleiche Größe beibehalten?


    Gr33tZ
    Rn

    Als ob du alle Regeln in allen Foren liest, die dir bei der Reg angezeigt werden. Das Problem mit den Regeln, die an dieser sTelle stehen: Da steht meistens ein Text, der von den Forenentwicklern geschrieben worden ist und somit unwichtig ist, also warum groß durchlesen. Das nur mal nebenbei gesagt.


    Zu den Containerfiles...warum kommen dann so viele Seiten mit diesen aus, hm?
    Sehe ich genau so. Und wenn die Leute wirklich wollten, dann würden sie ein Captche-Erkennung proggen, die Links auslesen und komplett an Rapidshare und Co. senden. Paste mit den Serien.
    Ich sag's nur.

    Wenn ihr diese Fragen so oft gestellt bekommt, warum gibt es dann immer noch kein Sticky wegen des Downloadlimits?
    Und Containerfiles...soweit ich weiß, arbeitet dlc mit einem onlineschlüssel und verschlüsselten Links, somit ist das Löschen unmöglich, da es keine Links im Klartext gibt?! es gibt doch so unendlich viele andere Methoden Links zu crypten und so oder so kann man mit hilfe des JDownloaders oder anderen Downloadmangern genau das gleiche erreichen wie mit einem Containerfile...
    Außerdem habe ich die Suche benutzt, allerdings fehlt da ja die Hälfte, wenn man nicht registriert ist und da ich gesucht habe, bevor ich mich hier geregt habe, habe ich natürlich gar nichts gefunden.


    und bender, du hast nen Rechtschreibfehler in deiner Sig ;)

    Hallo Leute,


    bin neu hier, wie man vielleicht an meiner eher mauhen Anzahl an Posts sieht ^^, und wollte doch gleich mal ein paar Verbesserungsvorschläge einbringen.


    Zum einen: Warum gibt es ein Downloadlimit? Ich sehe darin keinen Sinn, weil diese Seite "kaum" Traffic dadurch hat, wenn jemand sich bspw. eine Ganze Staffel laden will. Also warum? Ich hab durch die Boardsuche nichts dazu gefunden, obwohl ich wirklich bezweifle, dass ich darüber noch keiner beschwert hat.


    Zum anderen: Warum gibt es keine Sammellinks für kompletten Staffeln bzw. für jeden Upload eines Users? Gut, der JDownloader hilft einem zwar mäßig bei der Filterung der Links, aber mit so etwas (http://serienjunkies.org/one-p…e-staffel-7-hdtvrip-xvid/) halt selbst der Probleme.
    Vor allem würde durch Sammellinks für Staffeln die lästige Captchaeingabe entfallen, die im Großen und Ganzen ja doch für jeden halbwegs pfiffigen Programmierer zu knacken sein wird, wenn er/sie wollte. Warum gibt es so etwas nicht? Das würde den Usern eine ganze Menge mehr Komfort bringen und - auch wenn ich nicht genau weiß, wie das hinter den Kulissen des Frontends mit den Links gelöst ist - so schwer ist das nicht so ein Teil zu proggen.


    Hoffe, ihr seht die letzten Sätze als das, was sie sind und zwar anregende Kritik und ich bekomme nicht so kotzfreche Antworten, wie man sie aus vielen Foren kennt, wenn man anfängt am System zu meckern :P


    Gr33tZ
    Rn