Beiträge von Neuer

    Zitat von Moep89;320766

    Oh man. Hast du vllt. weniger als 50GB im Acc?
    Die 60 Tage wurden erst aktiv, wenn man über 50GB im Prem Acc hochgeladen hatte.


    Stimmt, ich habe weniger als 50 GB im Account. Aber trotz allem ist doch Fakt, wenn sich immer mehr Seiten von RS abwenden, sinkt doch automatisch die Anzahl derer, die sich einen Premiumaccount zulegen.
    Noch eine Frage am Rande, auf meinem uploaded-Account habe ich seit ein paar Tagen statt 50 GB Traffic jetzt 100 GB Traffic. Weiss da wer was darüber?


    Neuer

    Zitat von cp_;320751

    Im alten Preismodell hattest du gar nicht erst die Möglichkeit deine Dateien gegen die 60-Tage-Lösch-Regel zu schützen. Da hat es dich anscheinend nicht gestört. Jetzt wo du deine Dateien dauerhaft (gegen Geld) sichern kannst passt es dir auch wieder nicht.


    Schon klar, aber solange ich meinen Account brav bezahlt habe, liess RS die Dateien in Ruhe. Sieh mal hier als Beispiel:


    Upload: 23.12.2008 17:32 CET
    Grösse: 30 854 KB
    Status: Normal
    Downloads: 2
    Letzter Download: 30.12.2008 08:40 CET
    Server: 344


    Neuer


    P.S. Aber das mit dem Remoten ins Nirwana ist eine gute Idee, kannte ich noch nicht.

    Zitat von Riva;320739

    Neuer: So wie ich das verstanden habe, gilt das aber nur wenn du deine Daten ohne zeitliche Begrenzung für immer sichern willst. Andernfalls gilt die 30Tage Regel und du zahlst nichts.


    Klar gilt das nur für die zeitlich unbegrenzte Sicherung, aber die benötige ich ja, wenn die Daten dauerhaft erhalten bleiben sollen. Was ist denn, wenn ich hier eine Serie hochschiebe und die dann plötzlich wieder weg ist? Ist sicher nicht im Sinne der Seite hier.


    Neuer


    P.S. Ich habe festgestellt, dass immer mehr Seiten weg gehen von RS und bin mir sicher, auch die Leute von RS bekommen das mit. Da ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gefallen.

    Zitat von sev3;320731

    Sie müssen nichts bezahlen, warum erzählt ihr ständig diesen Unsinn? Der einzige Unterschied zu früher ist, dass die Uploader nicht mehr von RS bezahlt werden, aber selber zahlen müssen die nicht, was soll das Gemeckere?


    Ach nee?
    Dann lese ich das scheinbar falsch:


    Wer mehr Volumen benötigt, kann es selbstverständlich dazukaufen. Jedes weitere 1 GB Storage kostet 2 Rapids für einen Zeitraum von 30 Tagen. 5 GB zusätzliches Traffic-Volumen kosten nur 14 Rapids.


    Storagepreis: Trafficpreis:
    1 GB = 2 Rapid/Monat 5 GB = 14 Rapids


    Neuer

    Die Sache ist doch einfach die, wenn die Uploader nichts mehr hochladen, da sie ja dafür auch noch bezahlen müssen, können die Leute auch nichts mehr herunterladen. Was macht ihr dann mit eueren gelobten billigeren Kontingents???


    Neuer