Beiträge von selene1984

    ich wäre auch überfordert wenn ich eric wär... hmmm... gute frage wer ist am besten für eric? naja ich mag donna mehr wie stefanie aber sie ist tatsächlich im moment die beste für den pflegejob ;-) ich glaub auch das donna vielleicht noch mal schwach werden könnte bei ihrem assistenten.. der ist aber auch hartnäckig... ridge war erstaunlich sensibel und verständnisvoll. frag mich ob das daran liegt das er wieder mit brooke zusammen ist.. oder vielleicht weil er beinahe seinen vater verloren hat.
    bin auf jeden fall neugierig wie es weitergeht. :-)

    Ha, ganz schön clever die gute Donna... lässt sich in ner Kiste reinschmuggeln... nur tut mir der arme Eric schon leid... grad ausm koma raus und schon drei frauen die auf ihn einreden... der weiss doch gar nicht was er glauben soll...
    Bin mal auf nächste woche gespannt...

    Ok, dann kann ich ihm Bescheid sagen das er sich noch ein bissl gedulden muss.


    Wieso alter Mann, wie alt bist du denn? (wenn ich fragen darf?!) :-)


    Grüße


    Selene

    Wirklich? Das ist ja genial! :-)
    Mein Freund wird begeistert sein! Er ist ein riesen Fan und war schon total traurig das er es nicht ankucken kann...
    Lädst du die Folgen hier im Thread hoch?


    LG Selene

    Ah das find ich ja super. Ein Bereich für Reich und Schön. Bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit die Folgen runterzuladen.
    Hast du vor die neuen Folgen hochzuladen?
    Das wäre wirklich klasse! :-)

    Hallo,


    meine Name ist Selene, bin neu hier und wollte mal fragen ob es möglich ist das jemand hier aus dem Forum die neuen Folgen von Reich und Schön die ab Dienstag auf ZDF laufen aufnimmt und dann online stellt. Ein Freund von mir ist ein riesen Fan und muss leider um diese Uhrzeit arbeiten.
    Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    Liebe Grüße


    Selene :-)