Beiträge von ShadowX

    Am liebsten such ich noch die vor ruth monschner... wortspiele... ohne ende.... genialer witz und Rollstuhlfahrer mit R2D2 gedudel....


    Ausserdem fehlt die wichtigste miniserie... - NO SPORTS - ... es war ne schöne zei...

    Steht abert in dem link... wenn der gefaket sein soll o.o öhm ich find auch inner zeitung nichts da von auch nicht bei TV spielfilm online... verdamm mich noch eins 0o warum geben die auf der site dann falsche infos raus -.-....


    Suche trotzdem folgen der serie... egal wie viel folgen.... wer noch irgend wie vonnem videoband was hat.... also komplette folgen,... nichts geschnitten... würde der jenige die dann hoch laden... mir ist recht egal ob werbung zwischen ist... oder sonst was... hauptsache ich habe eine erinnerung an diese schöne zeit =)

    ICH BRECH ZUSAMMEN!!!!


    Die Serie die MICH zu dem gemacht hat was ich bin und meinen humor PERFECT getroffen hat ist ZURÜCK!!!!!!!!!


    Freitag Nacht News :) Was hab ich gewartet.. das problem ist... ich will sie für IMMER für die ewigkeit und bin zu blöd kir die vom TV mit zu schneiden... wenn das einer machen könnte... dann wär ich sehr sehr dankbar... RTL hat nie ne DvD kollecion da von raus gebracht (nur dieses drecks "best off" wo doch so viel verloren geht )=)


    Ich habe erfahren das sie freitags auf RTL läuft: Der passende link da zu:


    ۝ freitag nacht news Episodenguide vom 10.9.2010 20:15 Uhr auf ard | Episode, Episoden & Deutsche Folgen runterladen - www.otrkey.com


    Wer nicht drauf klicken will hier der text:



    Du suchst den "freitag nacht news" Episodenguide vom 10.9.2010 20:15 Uhr auf ard? Dann bist Du hier genau richtig! Bei uns gibt es zwar keine Programm-Vorschau als Übersicht oder den Online-Stream für die neue Season, dafür kannst Du die letzte Episode von "freitag nacht news" kostenlos downloaden und auf dem Computer sehen, ganz egal welche Episode Du nochmal sehen willst. Zum Ansehen der Aufzeichnung der verpassten Fernseh-Sendung von gestern musst Du Dich vor dem Download bei einem Online Tv Recorder gratis anmelden. Wir können Dir einen kostenlosen Test-Account sehr empfehlen, es lohnt sich! Einfach mal hier anmelden und ausprobieren.




    Wie ihr sieht braucht man da für nen test account... aber ihr kriegt das öhm.. anders über die bühne.... bitte helft mir:


    Shadow X

    Ist auch bekannt als "All Together Now" kommt aus australien und hab ich als kind gerne gesehen o.o wie ich mich auch bemühe - ich finde es einfach nicht auf deutsch o.o! Würde mich sehr freuen das hier bald inner liste zu sehen!


    Shadow X

    Sie sind ein riesen teil meiner jugend... ich finde nur die scheiss best of DvD ich suche aber zu mindest eine gelungene sammlung von denen o.o da durch dieses "best of" teil dem flair und die wortspiele nicht im geringsten gerecht wird...


    mfg
    Shadow!