Beiträge von Grapefruitsaft

    Zitat von John;337408

    OK, ich verschiebs in den Fun Bereich...


    Und denk dran, nicht Amok laufen :rolleyes:


    Für die passenden Kevlar Platten fehlt mir leider noch das Kleingeld...


    ..und nicht vergessen, dem fiesen Bayernpack immer ordentlich auf's Maul! Hertha wird Meister lol.

    Hab mir überlegt Weinbrandpralinen zu kaufen, den Alk rauszusaugen und durch irgendwelche Opiate zu ersetzen, für Nachbarskinder versteht sich.


    Zitat

    Oder stört es dich, das die alten Mieter sich über dein Verhalten zu wenig aufregen und dir nicht Täglich die Bullen auf den Hals hetzten, bzw. mit einer Beleidigungsklage drohen.


    Da ich sehr ruhig bin können die werten Nachbarn auch keine Bullen holen, das selbe erwarte ich zumindestens von meinen Nachbarn während der Nachtruhe.


    Zitat

    Brauchst du Rechtshilfe oder Tips wie du deinen Nachbarn jetzt auf den Sack gehen kannst?


    Zweiteres.


    Zitat

    Da bleibt man freundlich, denn damit erreicht man viel eher etwas. Man schreibt auf, wann man zB durch die anscheinend sehr laute Musik gestört wurde und geht auch zum Nachbarn und bittet ihn freundlich, es doch leiser zu machen
    Wenn das nach 2Wochen oder so nicht fruchtet, geht man zum Vermieter


    Freundlich war ich die ersten 4 Monate mit der Hoffnung auf besserung, welche nicht einsetzte. Und StaSi-haftes aufschreiben, nein danke. Und warten bis die Bullen kommen? Bis dahin ist FCB München mal wieder Korruptionsmeister ;)


    Zitat

    ist das eigentlich ernst gemeint ? ich hab das ganze für einen joke gehalten. weil das kann einfach nicht dein ernst sein.


    Habe auch schon überlegt Leckerlies mit Rattengift zu verteilen, für Hund & laute Bälger..


    Zitat

    Also ich glaube ja das Unser Saft hier einfach mal die Herrschaft im Haus anstrebt.


    Der Führer :D

    N'juten,
    habe so einige Probleme mit meinen neuen Nachbarn. Beziehungsweise bin ich der neue Nachbar und alle anderen haben schon vorher im Haus gewohnt. Mal direkt zum geschehen, meine Nachbarin sperrt ihr ca. 5Jähriges Kind auf den Hausflur aus wenn Sie mit ihrem Stecher poppt. Das geht dann so bis zu 3Stunden. Hab ihr schon Jugendamt über Polizei auf den Hals gehetzt.. somit wäre rein theoretisch ein Problem weniger aber nix da. Jetzt wird das Gör ganze Zeit von der Mutter angebrüllt, so von 7Uhr früh bis 23Uhr nachts.


    Nachbar unter mir schafft es tatsache den ganzen Tag ruhig zu sein und erwacht Nachts um den Hund zu befehligen, natürlich im ordentlich lautem Befehlston was einen echt auf die Nerven geht wenn man Nachts 90x "Sitz!" hört. Vorhin ertönte LAUTstarke Techno scheiße aus den Boxen, woraufhin ich mich genötigt fühlte zu klingeln. Nachbar natürlich versucht mich für dumm zu verkaufen und meinte er hätte die ganze Zeit geschlafen was auch sehr logisch ist denn komischerweise war die Musik 7Sekunden bevor die Tür aufging auch ausgemacht worden. Da ich meine Fassung versuchte zu bewahren kommentierte ich seine Ausrede nur mit einem freundlichen "Ja ne is kla du Arschloch." woraufhin mein Nachbar sich empörte und fragte "Was? Wie haste mich genannt?" womit jeder weitere Beitrag meinerseits unnötig war. Bauschaum finde ich jetzt auch ein bisschen extrem aber auf Dauer vielleicht doch angebracht? Was haltet ihr davon?


    Dann zu meinen dritten Nachbarn der desöfteren vorm Haus steht und Lautstark Musik in seinem Neuwagen hört. Habe letztes Wochenende einen Becher/500ml Magerjoghurt auf den Wagen geworfen worauf hin großes geheule ausbrach nachdem ich schon sehr freundlich & liebevoll "Is mal ruhe jetz?!" 30mins zuvor gebrüllt habe woraufhin auch ganze 20 Minuten himmlische ruhe um 3Uhr früh waren.

    Also ich hab mir jetzt einfach mal 3kg Kohlrabi bei Amazon bestellt, mal sehen wie er schmeckt. Günstiger als bei uns in den Supermärkten ist er auf jedenfall schonmal, 39cent gegen 55cent.


    @bubi, hätteste noch 'nen Link zu Beef Jerky? :D

    Zitat von Kyrumtium;320889

    Wenn du das Schloss nicht gesperrt hältst, dann ist dein Account im Falle eines Accounthacks weg. Wer auch immer da eindringt, kann einfach dein RS-Passwort und die zugehörige eMailadresse ändern.
    Dann kommt du weder mit deinem Passwort rein, noch kannst du dir ein neues zuschicken lassen.
    Wünscht du, dass dir deine Accounts weiterhin gehören, solltest du das Schloss regelmäßig schließen.


    Das wäre aber Fatal. Muss mein NL Premium wohl in Zukunft überstunden ziehn.. Na zum glück hab ich ja kein Trafficlimit dort :P


    Aber nicht jeder hat Username=Pass. Ich steh ja auf 8-12 Digits. d0iT$ch\@n#
    In diesem Sinne..


    Happy Hacking! :D

    Zitat von flyer0303;319291

    und wenn einer so rechnet, das er _jeden_ tag über wochen und monate hinweg 5 gb leecht, dann sollte er sich in therapie begeben, denn dann hakt was gewaltig an seinem rl


    Wenn man nur eine 300GB Platte hat, kann ich schon verstehen das nicht mehr geht. Aber 6TB im Raid wollen befüllt werden ;)


    Zitat

    geht mal dahin wo der zimmermann bei euch ein loch in der wand gelassen hat
    tolle grafik, voll interaktiv, und sogar kostengünstig - nennt sich LEBEN
    versuchts mal damit und hört auf hier rumzugreinen, das ist ja lachhaft


    Ui, also ist dein Leben toll, ja? Kennste die Relativitätstheorie?



    Fanboys, everywhere! ...

    Zitat

    Schön, dass du in deinem Leben nie wiederholt mit fremden Stress hast. Belaste dich doch bitte nicht mit den Problemen anderer, es zwingt dich hier keiner unnötig zu provozieren ...


    Also das du keinen Arsch in der Hose hast daran sind wir hier nicht Schuld.
    Das du dich mit jedem anscheinend sofort anlegst obwohl du nicht in der Lage bist die Situation _selbst_ einzuschätzen fällt nach nur zwei Threads von dir auf.
    Stattdessen wird gleich mit der möglichst größten Keule raufgehauen - dank Wikipedia hat jede Dorfpomeranze auch das Jura Studium absolviert. Oberflächlichkeit ist schon eine coole Sache.


    Wenn der Nachbar zu laut ist > direkt Anruf bei der Polizei. 110. Das sind keine 60 Sekunden. Da kann jeder Anrufen, sogar Studentinnen. :D
    Oder wie Bender gesagt hat, aufschreiben wann der Nachbar laut ist, ist aufjedenfall besser als es sich mit allen Leuten zu verscherzen.


    Zitat

    Oh bert wenn das für dich schon Beleidigungen sind...


    Ich zitiere mal was das StGB unter Beleidigungen versteht: "Straftaten gegen die persönliche Ehre".

    Zitat

    Abgesehen davon, dass sich der H4 Empfänger auch nicht wirklich Arztbesuche oder Medikamente leisten kann. Wenn ich daran denke, was ich die letzten paar Tage für Tabletten, Krankenhaus, Praxisgebühr etc. ausgegeben habe und was noch auf mich wegen Krankentransport zukommt... Au weia! Wenn ich nicht meinen momentanen Verdienst hätte, der auch nicht so üppig ist, aber doch ein wenig mehr als H4... mir wird Angst und Bange.


    Nicht Krankenversichert? Wir leben nicht in Großbritannien wo du mit 500€ für einen Arzt besuch, Krankenhaus aufenthalt und Medikamente rechnen musst.


    Aber anscheinend unterstützt du die Meinung das wenn ALGII Empfänger weniger Geld erhalten die Inflation sich leicht senkt und somit alles Günstiger wird. Aber warum den Bedürftigen noch mehr streichen? Warum nicht mal einen Mindestlohn einführen? Flächendeckend bringt dieser sicherlich mehr als -40€ für ALGII Empfänger. Und wehe jemand spricht jetzt die Tafel an, das ist legalisierte Armut, sprich es wird Salonfähig gemacht hart an der Grenze zu sein.