Beiträge von Zwitsch

    bedank dich bei uns^^


    ja ich bin bremer und werder fan!


    mein tipp für den letzten spieltag:
    08.05.10 15:30 Hertha BSC : FC Bayern München 1:3
    08.05.10 15:30 1899 Hoffenheim : VfB Stuttgart 2:2
    08.05.10 15:30 Werder Bremen : Hamburger SV 3:2
    08.05.10 15:30 SC Freiburg : Borussia Dortmund 1:3
    08.05.10 15:30 1. FSV Mainz 05 : FC Schalke 04 1:4
    08.05.10 15:30 Borussia M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen 0:0
    08.05.10 15:30 VfL Bochum 1848 : Hannover 96 0:3
    08.05.10 15:30 1. FC Nürnberg : 1. FC Köln 0:0
    08.05.10 15:30 VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 3:1

    Link auf der Hauptseite :http://serienjunkies.org/serie/ncis/
    Serientitel: NCIS
    Staffel(n): 7
    Episode(n): 07
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Cryptload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Problembeschreibung: Bricht nach bei 1:55 ab und der Player hängt sich auf.
    Getestet mit VLC und MPC HC ink. CoreAVC

    |_|_|_|_|_|_|_|
    |_|_|_|_|_|_|_|
    |_|_|_|_|_|_|_|
    |_|_|_|_|o|_|_|
    |_|_|_|_|o|_|_|
    |_|_|_|o|x|_|_|
    |_|_|x|o|x|_|_|


    x ist dran

    Zocken tu ich hauptsächlich am PC hab aber
    nen alten DS (diesen alte klobigen)
    ne PSP (wegen Tekken)
    ne PS2 (wegen ITOY)
    ne WII (weil zocken mit vielen einfach auf der am besten geht)
    hatte ne PS3 wegen BLURAY's und so hab se aber wieder verkauft weil gefiel mir nicht
    überlege mir ne XBOX 360 zu haolen wenn Projekt Natal rauskommt (wenns gut wird)

    ne... da bin ich nach der ersten Staffel eingeschlafen


    seit der 3ten Staffel sind die Quoten ungefähr gleich...
    das die erste Staffel bessere Einschaltquoten hat ist klar da es einfach damals was neues war und noch etwas bodenständiger^^

    Ich weiß überhaupt nicht was die haben die Einschaltquoten in den USA sind über alle Staffeln hinweg nahezu gleichgeblieben... und selbst in Deutschland sind die quoten nicht so viel schlechter geworden(Free-TV) Quelle: http://www.24tv.de/24.htm
    aber ich glaube ja das sie das nur machen um eine ähnliche Serie mit neuer Story zu bringen, einen neuen Hauptdarsteller zu etablieren und vorallem die Gewalt etwas zurück zu fahren und ein größeres Publikum anzusprechen


    aber irgendwie ... wenn sie mit allen Staffeln durch sind könnte man ja mal einen 24 Marathon machen.. 144 Stunden, 6 Tage am Stück 24 schaun^^
    glaube kaum das eine andere Serie da mithalten kann;)

    Das letzte mal im KIno war ich um Mario Barths Männersache zu schaun... weil ich Gutscheine geschenkt bekommen hatte... und hinterher habe ich gemerkt das es mich wiedermal nur entäuscht hat. Die Sessel sind nicht so bequem wie mein Sofa, wenn ich 2 Meter vor meinen Fernseher sitze sieht das genausogut aus wie auf dem großen Beamer im Kino und ich kann jederzeit pausieren um Bier Popcorn Chips Cola oder sonstwas zu holen... und das zu Supermarktpreisen^^



    Das hat mitlerweile dazu geführt das ich Filme in 1080p runterlade oder bei wirklich guten auch mal ne Bluray kaufe und die mir dann mit nen paar Leuten hier bei mir in entspannter Atmosphäre reinziehe ohne Leute die ich nicht mag und ohne feste Anfangszeiten und Werbung!
    UND DAS BESTE: hinterher kann ich noch einen einlegen oder ne Folge irgendeiner Serie schaun!