Beiträge von Zwitsch

    Link zur Main: klick

    Serientitel: Bibi und Tina

    Sprache: DE

    Staffel: 05

    Episoden: alle

    Hoster: alle

    Welche Version: SD und 720p

    Downloadprogramm: JD

    Entpackprogramm: JD

    Fehlermeldung beim Entpacken: -

    Genaue Problembeschreibung: alles down


    Reup wäre toll

    Vielen dank im voraus

    Link zur Main: klick
    Serientitel: NCIS Los Angeles
    Sprache: Deutsch (DL)
    Staffel: 8
    Episoden: 19 + 20
    Hoster: SO + UL
    Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TVP
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD
    Fehlermeldung beim Entdecken: -
    Genaue Problembeschreibung: Folgen 19 + 20 fehlen

    Fehlenden Part hinzugefügt (SO).


    [noparse]Link zur Main: Klick
    Serientitel: 2 Broke Girls
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 6
    Episoden: 3
    Hoster: SO + UL
    Welche Version: 2.Broke.Girls.S06.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Episode 3 Part 8 fehlt bei SO/ UL komplett down[/noparse]

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: NCIS
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Staffel: 09
    Episoden: 2; 4; 7 - 21; 23 und 24
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Uploaded.to (Mirrors ebenfalls)
    Uploader: Q-the-Storm
    Welche Version: itunesHD 720p
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: jDownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: nein da down
    Genaue Problembeschreibung: alle Parts der Folgen 2; 4; 7 - 21; 23 und 24 down



    mfg Zwitsch

    Du kannst auch einfach die ganze Serien in den JD ziehen (bei Links hinzufügen die Startseite einer Serien angeben z.b. http://serienjunkies.org/serie/burn-notice/ )
    danach fragt der JD welche Staffel welche Releases und welchen Hoster du haben willst und schupps noch die Chaptas eingeben die der JD abfragt (die SJ Chaptas wohlgemerkt nicht die von irgendwelchen Hostern) und fertig... das mit den Chaptas von Hostern ist halt so wenn man free lädt... wenn du das nicht willst nimm Hoster die nicht auf sowas setzen z.b. RS oder bezahl nen Premium

    Also Speed Probleme hab ich zum Glück nicht mehr allerdings bricht regelmäßig mal die Verbindung ab. Auf meiner Seite kann das Problem nicht liegen da RS normal weiterläuft...
    Leider ist der Netload-Support im Moment offensichtlich völlig überfordert und gibt einfach jedem der sich beschwert die Antwort das es Hardware Probleme gäbe und verschenkt nen paar zusätzliche Tage^^

    Egal ob Serien oder Filme für gewöhnlich lade ich mir am liebsten 1080p BDrip mit 5.1 sound und über 10 mbps als MKV.
    Leider ist sowas ja nicht immer verfügbar daher lade immer das hochwertigste was verfügbar ist tausche es wenn bessere Qualität verfügbar ist aus.

    @ bubi: wenn du die literpreise ausrechnest komm ich mit versand auf gnaz schön happige 1,37 € für nen lieter pepsi... für den preis musste nichtmal zum discounter... 66 cent für 1,5 lieter ist ein normaler angebebotspreis für pepsi... 80 cent bei coca cola... also günstig is das in meinen augen nicht..^^


    @ topic: amazon hatte das irgendwo mal angekündigt um zu testen ob die welt reif ist für lebensmittel aus em internet^^
    ich muss sagen die preise sind auch echt gut... aber der versand... bis ich den raus hab muss ich ne menge einkaufen und nicht teuerer als beim vollversorger um die ecke zu sein.. und ein weiteres problem in meinen augen ist das die meisten leute ihre lebensmittel einkaufen um sie am selben tag oder am nächsten zu verzehren und nicht heute für in 2 tagen wenn die post da war ^^

    Hallo und guten Morgen


    da ich demnächst endlich mein Fernsehen über SAT beziehen werde und nicht mehr über KD bin ich nun auf der suche nach einem HD+ fähigen Recievers.


    Ansprüche habe ich folgende an das Gerät:


    Gutes Bild
    Guter Ton
    Aufnahmen möglich auf USB
    Schnelles Umschalten
    LEISE


    nun ist die frage:
    einen der HD+ zertifizierten Reciver kaufen oder einen normalen Reciver kaufen der per mitlerweile erhältlichem CI oder CI+ Modul HD+ fähig gemacht werden kann...


    interessant ist für mich auch der Preis, am liebsten würde ich antürlich so wenig wie möglich zahlen ;) das Limit liegt sonst bei kanpp 200 Euronen


    mfg Zwitsch

    Ich sehe auch ein großes Problem in der Zeit derAusstrahlung und der verschenkten Lebenszeit durch Werbung... wir leben denke ich heute in einer Zeit in der viele Menschen zu wechlenden Zeiten arbeiten müssen, so zum Beispiel ich.. ich habe bis auf Sonntag keine Planungssicherheit was meine wöchentliche Zeit zum serienschaun oder ähnliches angeht.. heißt es kann sein das ich mal zeit hab wenns im free-tv läuft und nächste woche bin ich am arbeiten die woche drauf bin ich schon schlafen weil ich morgens früh arbeiten muss... bei einer serie wie haouse oder so kein ding ... aber bei serien mit einer story oder zumindest einem roten faden geht einem das stark auf den keks....


    wenn es einen legalen weg gäbe die serien in guter quali (720p 5.1 sound) für einen euro pro folge runterzuladen und zu archivieren würde ich das bei meinen lieblingsserien definitiv machen...

    gute Serien in meinen Augen die noch fehlen:
    Burn Notice :
    eine B-Serie (kann man glaube ich getroßt so sagen) in der es um einen Agenten geht der kaltgestellt wird und nun in Miami Menschen die in Problemen stecken hilft und nebenbei versucht herrauszufinden wieso er kalt gestellt wurde
    (Story 6/10 Action 8/10 Witz 7/10)
    Der letzte Bulle :
    eine deutsche Serie in der es um einen "Bullen" geht der nach 20 Jahren im Koma wieder auf wacht und nun als 80ger-jahre Typ durch die Neuzeit rennt, viele Witze über unser Informationszeitalter
    (Story 8/10 Action 3/10 Fun 8/10)
    Navy CIS :
    eine Serie ähnlich CSI nur das es um Ermittlungen geht die mit der Navy zu tun haben, lustige Story um die Hauptdarsteller die über alle Staffeln immer neben den Ermittelungen läuft
    (Story 8/10 Action 7/10 Fun 7/10)
    Scrubs : eine Arzt-Serie in der es um J.D. und seinen Weg vom Anfänger zum Arzt und um sein Leben, seine Freunde und seine Beziehungen geht, der Inbegriff von bekloppten Witzen
    (Story 8/10 Action 0/10 Fun 10/10)
    The Big Bang Theory : eine Serie in der es um 4 Wissenschaftler geht die vollkommene Nerds sind und eigentlich vollkommen weltfremd leben, das führt zu viel Witz (vorallem durch übertreibungen) und vielen lachern führt
    (Story 9/10 Action 0/10 Fun 9/10)

    da ich im einzelhandel arbeite und meine arbeitzeiten daher sehr variieren eigentlich immer wenn ich gerade zeit hab.. bedeutet zwischen vormmittag vor der arbeit über nachmittag nach der arbeit oder nachts is alles drin.. versteht sich für die aktuellen
    wenn ich ganze staffeln schaue oder filme dann meist an freien tagen oder am sonntag