Beiträge von Robin

    Link auf der Hauptseite:
    http://serienjunkies.org/forst…l-18-staffel-vhsrip-divx/
    http://serienjunkies.org/forst…l-19-staffel-vhsrip-divx/
    Serientitel: Forsthaus Falkenau
    Staffel(n): Staffel 18
    Staffel(n): Staffel 19
    Episode(n): E001 – 220. Alte Heimat ganz neu (Staffel 18, 1. Folge)
    Episode(n): E001 – 235. Gefangen auf Teneriffa (Staffel 19, 1. Folge)
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: pinolli
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: 1-13 bei Staffel 18, Folge E001 – 220
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: 1-14 bei Staffel 19, Folge E001 – 235
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -/-
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -/-
    Ersatzhoster getestet (Mirror): keiner vorhanden
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: download
    Problembeschreibung: Gehen gar nicht zu laden bei serienjunkies.org

    Jeweils die erste Folge von Staffel 18 (E001 – 220. Alte Heimat, ganz neu) und Staffel 19 (E001 – 235. Gefangen auf Teneriffa) lassen sich nicht runterladen! Bitte schaut da mal nach. Wäre nett, wenn die jemand noch mal reinsetzen würde. Bedanke mich schon mal im Voraus.


    Gruß Robin

    Bei Lena - Liebe aus Leidenschaft läßt sich die Folge 9 nach mehrmaligen laden weder mit dem einen noch mit dem anderen Passwort entpacken. Habs mit reparieren versucht. Ohne Erfolg. Habe genügend Speicher frei. Daran liegt es nicht. Wer hat einen Tipp und kann helfen?

    Mir wurde gesagt, dass es mehr sind. Gut wenn es so, kann ich auch nichts ändern. Auch Dir sei gedankt, Donchrille


    Danke Dir, Cathy888!


    Cathy888, ich glaub, Du hast mir den falschen Link zugeschickt. Es handelt sich um die Folge 13 der 8. Staffel aus der Serie "Aus heiterem Himmel"! Nicht die Folge 8. Denn die habe ich bereits. Schau doch bitte noch mal nach, ob Du da noch was findest. Danke Dir.


    Gruß Robin

    Hallo zusammen!


    Wollte euch Bescheid geben, dass ein CRC-Fehler in der 8. Staffel der o. g. Serie vorliegt. Es handelt sich um die Folge "Vom Schicksal gebeutel" (Folge 17[178 laut fernsehserien.de]). Bei Part 2 wird CRC-Fehler angezeigt und bei Part 9, dass das Passwort falsch sei. Mit anderen Worten: Man kann die Folge nicht entpacken. Alle anderen Folgen haben sich ohne Problem entpacken lassen.


    Ebenso ist die Folge 13 der 3. Staffel aus der Serie "Aus heiterem Himmel" fehlerhaft. Sie lässt sich nicht laden und somit auch nicht entpacken.


    Ausserdem fehlen bei der Serie "Der Landarzt" in der Staffel 8 die letzten 5 Folgen.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass diese in absehbarer Zeit repariert bzw. reingestellt werden? Wäre nett von euch, wenn ihr mir diesbezüglich Bescheid geben könntet.


    Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen


    Eure Robin