Beiträge von heldvomerdbeerfeld

    Oder n Captcha. Oder man verknüpft das mim Board und lässt nur ne bestimmte Anzahl an Post für ne Zeitspanne zu.

    Zitat

    Das Überprüfen (wenn man es gewissenhaft betreibt) ist nicht sooo simpel.


    Naja, abgesehen von den Captchas isses mit nem Downloader Deiner Wahl kein Akt. Da kannste ja meistens Klicki-Bunti den Link zur gesamten Serie reinkloppen und dann die einzelnen Kategorien wählen. Bei 22 Folgen und 3 Hostern sind das halt 66 Captchas, aber wenn man die komplette Staffel will, kommt man da ja eh net drum rum. Und wenn man nur nen Teil will oder nur einen Hoster und der is down, meldet man halt nur den Teil/Hoster.

    Das mit dem Formular find ich grundsätzlich nicht zu viel verlangt. Wäre halt nur toll, wenn man deswegen nicht extra ins Forum wechseln muss.

    Zitat

    Deine Formulierungen lassen nur einen Schluss zu: Du musst in gehobener Position tätig sein


    Schön wärs. Bin ganz normaler SE-Sklave. Aber eins ist sicher: wenn ein Unternehmen versucht, guten Service zu bieten und der Kunde dann davon rennt, dann ist der Fehler nicht beim Unternehmen zu suchen. Auch wenn das viele nicht so recht glauben: Der Kunde sucht nicht das Unternehmen aus., das Unternehmen sucht den Kunden aus. Beispiele gibts da zuhauf (z.B. Apple).

    Mal ne ganz blöde Frage: Ist es ehr kompliziert, das "Downformular" auf der Main zu integrieren? So a la "Down melden" und dann öffnet sich nen Eingabeformular? Ich kenn mich da net so aus, deshalb frag ich.
    Zu der Pflegeproblematik generell: Das mag jetzt borniert klingen, aber sollte man nicht nur soviel uppen, wie man auch unter Umständen zuverlässig pflegen kann? Und wenn die Sachen überall down sind: gibts kein Backup? Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die "professionelleren" Upper hier nicht von ihrem Heimrechner aus uppen, die machen das doch vernünftigerweise über nen Root-Server mit gescheit Speicher, schon wegen der Anbindung.
    Ich weiß, das uppen is n Arsch Aufwand und das alles geschieht freiwillig. Aber gerade deshalb wäre es doch gut, solche Probleme anzugehen.
    EDIT: Wenn ne Serie auf absehbare Zeit länger down is, wärs cool, wenn man das iwie kommunizieren würde. Dann kann man sich die vielleicht woanders beschaffen und lässt net unvollständige Staffeln aufm Rechner rumfliegen.


    EDIT#2:

    Zitat

    man wartet 3 wochen um zurück zu kommen und ein drittel der user haben sich eine alternativ seite gesucht und kommen nicht wieder...


    Versteh mich net falsch, aber ist man auf solche User angewiesen? Im Berufsleben will ich auch keine Kunden, die ich ewig betreue und mir den Arsch fürs Angebot aufreiße und die machen die Fliege, wenn ichs richtig machen will.

    Link zur Main: Klick


    Serientitel: Castle


    Sprache: Deutsch,Englisch


    Staffel: 01


    Episoden: Alle, besonders 06


    Hoster: FileFactory, Rapidshare, bei Netload nur castle106720.part13.rar


    Uploader: violett7


    Welche Version: 720p HDTV AC3 x264


    Downloadprogramm: Jdownloader


    Entpackprogramm: WinRar


    Fehlermeldung beim Entpacken: Fehlender Part


    Selbsthilfe durchgeführt: Ja


    Genaue Problembeschreibung: Bei der oben genannten Version von der Staffel 01 von Castle sind FileFactory und RapidShare komplett down, und bei Netload fehlt in der Folge 06 der 13. Part.


    LG heldvomerdbeerfeld

    Zitat

    Dann kann man etwas abschätzen, wann man den Upload ziehen kann.


    Um genau zu sein: Wenn etwa das Upload-Datum immer ein Mittwoch ist, ist es wahrscheinlich, dass der nächste Uploadzeitpunkt wieder ein Mittwoch sein wird.


    Das wäre eine kleine Maßnahme mit (für den Serienjunkies-User) großem Komfort.

    Hi!


    Wäre es möglich, bei den Uploads mit anzugeben, wann der Upload erfolgt ist? Dann kann man etwas abschätzen, wann man den Upload ziehen kann. Der Serienkalender scheint jedenfalls nicht so genau mit dem tatsächlichen Releasezeitpunkt übereinzustimmen. Danke!


    LG Heldvomerdbeerfeld

    Seas!
    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/csi-l…as-staffel-8-dvdrip-xvid/
    Serientitel: CSI Las Vegas
    Staffel(n): Staffel 08
    Episode(n): 01-09 (eventuell weitere)
    Hoster:rapidshare.com, netload.in, filefactory.com
    Name des Uploaders falls angegeben: SchlawiforSJ2
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: n.a.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: n.a.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: n.a.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar und 7zip
    Ausgabe des Entpackprogramms: nix
    Problembeschreibung:


    Es handelt sich hierbei nicht um ein Downloadproblem, allerdings habe ich schlicht und ergreifend keine Ahnung, wo dieses Problem hingehört. Wie oben angegeben handelt es sich um CSI Las Vegas Staffel 08 Bluray-Rip, also jene Files, die 2200mb groß sind.
    Einerseits sind die Folgen falsch nummeriert (ich habe die Folgen bis zur Nummerierung 09 nacheinander geladen und eine Folge ist z.b. eigentlich die 12.). Ich habe bis jetzt Folge 01.09 geladen, bei der Benennung kann ich nicht sagen, welche Folge welche ist, da kann auch ich einen Fehler gemacht haben, allerdings ist die Benennung des Uploaders z.t. definitiv falsch, denn eine Folge ist, wie gesagt, die 12 Folge und diese habe ich laut Uploadernumerierung noch gar nicht geladen.
    Andererseits sind bei Folge 08 und 09 keine deutschen Tonspuren vorhanden, sondern lediglich der Regisseurkommentar (was irgendwie nice ist, allerdings nicht das, was ich wollte) und die englische Tonspur. Ausprobiert habe ich das mit VLC, KMplayer+FFdshow und XBMC.
    Es sind auch ein paar Parts einzelner Folgen down (auf Netload), was nicht wirklich schlimm ist, denn auf Filefactory sind die noch alle da.


    Sollte es eine Möglichkeit geben, den Uploader das weiterzuleiten und ich diese nicht gefunden haben, bitte ich um Entschuldigung. Ich habs einfach net gefunden.
    LG Felix


    EDIT: Die Folge 10 (Uploadernummerierung) ist definitiv die Folge 07 (Originalnummerierung).
    Ferner fehlt am Ende dieser Folge etwa 2 Minuten Tonspur, sowohl Deutsch, als auch Englisch.
    Bei Folge 14 fehlt auf Netload part 1 und 22.
    Die Folge 12 ist die Folge 10.
    Die Folge 14 ist die Folge 13.
    Die Folge 15 ist die Folge 14.
    Die Folge 13 ist die Folge 17.
    Die Folge 16 ist die Folge 15.
    Die Folge 17 ist die Folge 16.