Beiträge von Dibbie15

    Gib eigentlich nur noch eine Chance die Staffel zu bekommen... Und das ist Myrea Mythos die hat alle Staffeln, nur leider ist sie nicht mehr im Forum aktiv. Habe sie in ICQ und MSN mal geaddet aber dort ist sie auch nicht mehr so aktiv. Kennt sie vielleicht einer von euch Privat, oder so aus dem Forum? Oder hat noch irgendeiner Kontakt mit ihr, denn ich glaube sie ist unsere einzige Chance die Staffel noch zu bekommen. Also wer sie kennt oder so bitte hier melden, oder villeicht gibt es ja noch andere der die Staffel hat...

    Hallo sehr wichtig!


    Ich habe grad eine PN erhalten von "PaulKnorr" wo drin steht...


    Zitat von PaulKnorr

    Dear, Dibbie15!


    Spam sending from your computer was detected.
    We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: LINK GELÖSCHT
    If you do not pass this test we will have to delete your account and forward a complaint to your ISP with attached log file (your IP address, etc.).


    ----------------------------------------------------
    Forum Administration board.serienjunkies.org



    Das ist doch 100 % ein Virus oder? Bitte sperrt den User... Und klickt ja nicht auf den Link nicht hier und auch nicht, fals ihr so eine PN bekommt. Der Typ hat 0 Posts usw... Das kann nur ein Virus sein...

    Oh wow das hört sich ja SUPER an!!! Das freut mich natürlich sehr, auch wenn es dauert. Hauptsache ich weiss, irgendwann werde ich die Serie haben. Da freu ich mich schon sehr drauf. Vielen dank schonmal!!! Auch wenn die Qualität nicht sehr gut ist, egal hauptsache ich kann mir die Serie nochmal angucken. Das war nämlich früher mit Die Flodders meine Lieblingsserie...

    Sehr geehrter Herr ****,



    vielen Dank für Ihre E-Mail an SUPER RTL.


    Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Sendungen "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" und "Flodders - die Serie"
    an die zuständigen KollegInnen der Programmabteilung weitergeleitet. Diese teilten uns mit, dass eine erneute Ausstrahlung der Sendungen momentan nicht geplant ist. Ob und wann dies zu einem späteren Zeitpunkt wieder der Fall sein wird, können wir Ihnen momentan leider noch nicht mitteilen.


    Wir bedauern, Ihnen keine bessere Nachricht schicken zu können, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei SUPER RTL.



    Na super war ja klar -.-

    Sehr geehrter Herr ****,



    vielen Dank für Ihre E-Mail an SUPER RTL.


    Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Sendungen "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" und "Flodders - die Serie"
    an die zuständigen KollegInnen der Programmabteilung weitergeleitet. Diese teilten uns mit, dass eine erneute Ausstrahlung der Sendungen momentan nicht geplant ist. Ob und wann dies zu einem späteren Zeitpunkt wieder der Fall sein wird, können wir Ihnen momentan leider noch nicht mitteilen.


    Wir bedauern, Ihnen keine bessere Nachricht schicken zu können, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei SUPER RTL.



    Na super war ja klar -.-

    Habe jetzt mal eine Anfrage an Super RTL geschickt, ob die Serien noch einmal ausgestrahlt wird... Antwort werde ich hier posten sobald ich sie habe...Jetzt müssen wir alle nur hoffen..

    Hallo ich lade die 1 Staffel von Big Valley und in allen Folgen die ich bisher geladen habe, ist es sehr oft so das mitten im Film einfach so ein Sprung kommt. Einfach so und man versteht dann garnicht mehr den Satzt zuende. Das ist so als ob sich der Film ganz schnell vorspulen würde und dann weiter geht nach 2 Sekunden oder so. Weiss einer woran das liegt? :-(