Beiträge von Dibbie15

    Achso das heisst wenn ich über 1 GB komme komme ich dann ins Medium, kann aber nicht höher als Medium kommen?


    Und wieso zeigt der JDowndloader mir nix an kann irgendwie nicht laden...

    Habe jetzt eine neue Karte aktiviert... Das steht jetzt auf das mir 4 Rapids abgezogen werden, wie kann ich das jetzt ändern, das das auf 20 geht, will ja 5 GB am Tag haben... Klappt aber irgendwie nicht, wenn ich unten bei mindestens 1 angebe bei maximal 5 bleibts trotzdem bei 1 stehn. Der JDownloader nimmt den Account auch irgendwie nicht an... Ich find mich da echt nicht durch, kann mir nochmal jemand helfen?

    Ja bei meinen JDownloader stand da ja bei mir UNLIMITET und dann habe ich geladen soviel wie es ging... Dann liegt es wohl daran... Habe noch eine Karte wenn ich die jetzt aktiviere, kann ich es dann so Einstellen irgendwie das ich auch jeden Tag wie früher auch nur 5 GB lade und das ich 1 Monat davon habe? Kannst du mir villeicht sagen wie das geht?

    Hallo ich habe am 11.06.2010 eine RapidShare Prepaidkarte aktiviert... Durch dieses neue System jetzt von Rapidshare, steht jetzt beim JDownloader Expired oder sowas und auch auf der Seite von Rapidshare das ich halt nichts mehr habe, obwohl die Karte ja noch eigentlich bis zum 11.07.2010 geht... Ist das jetzt durch das neue System und muss ich das irgendwie umstellen, damit ich wieder laden kann? Oder wieso ist die jetzt aufeinmal so abgelaufen? Verstehe dieses neue System eh irgendwie nicht... Kann mir einer helfen?

    Hallo ich war eben bei nem Kumpel, seit gestern steht schon beim JDownloader, da wo eigentlich die Anzahl an GB´s steht die er noch hat komplett UNLIMITED, und bei der Gültigkeit auch UNLIMITED... Wie kommt das auf einmal? Er kann soviel Laden wie er will ich verstehe das nicht, wie kommt das kann mir das von euch einer erklären?

    Wieso macht Serienjunkies nicht einfach noch eine Seite auf? Filmjunkies.org das wäre echt voll toll.. Haben sie doch auch mit Dokujunkies gemacht, das wäre dann echt Perfect, denn hier das finde ich so super. Lade lieber hier als bei anderen Seiten, aber dann hätten wir echt alles. Ein Board für Filme Serien und Dokus... Verstehe das nicht denn die Seiten laufen doch sehr gut. Man könnte sogar noch Spieljunkies auf machen für Pc, Playstation XBox Spielen usw....
    Hier ist auch immer alles so schön übersichtlich..

    Hallo ich glaube auf RTL läuft momentan immer Freitags Nachts die 1 Staffel von Böse Mädchen, kann das sein? Im TV Programm steht WH 07... Weiss nicht ob das die 1 Staffel ist. Die fehlt hier aber noch auf der Main und mir auch. Wäre einer bereit die zu uppen? (Wenn es die 1 Staffel ist)

    Hallo ich suche die komplette Staffel 3 von Big Brother mit allen Tageszusammenfassungen und Liveshows usw... Hoffe sehr das sie einer hat und uppen könnte würde mich und bestimmt einigen anderen BB Fans Super Freuen...

    Hallo ich suche die komplette Staffel 2 von Big Brother mit allen Tageszusammenfassungen und Liveshows usw... Hoffe sehr das sie einer hat und uppen könnte würde mich und bestimmt einigen anderen BB Fans Super Freuen...

    Ja wollte erst mal von euch wissen ob ihr villeicht wisst woran es liegen kann... Wie kann ich mich denn am besten an Rapidshare wenden ist das nicht schlimm habe ja über den account auch sachen geladen

    Hallo mein Rapidshare Account ist noch bis zum 11 juni gültig. Jetzt wollte ich gerade was laden und dann kommt diese Fehlermeldung:


    FEHLER
    Sie möchten folgende Datei herunterladen:
    Link entfernt
    Dieses Konto ist abgelaufen. Verlängern Sie jetzt Ihren Account und profitieren Sie weiterhin von den Vorteilen der Premium-Mitgliedschaft.
    Premium-Account verlängern




    Aus der Premium-Zone abmelden



    _____________________________________________________________


    Was bedeutet das? Ich kann nichts mehr laden, aber mein Account ist doch noch gültig was ist jetzt auf einmal los? Bitte um Hilfe...

    Haben bestimmt auch noch sehr viele andere Interesse wenn sie das hier sehen... Habe schon viel gelesen... Kannst du denn schonmal nachgucken welche Tage du genau von der Staffel hast oder ob du sie sogar komplett hast und dann hier reinschreiben? Es melden sich bestimmt auch noch weitere die die Staffel gerne hätten...

    Hallo paQweasel könntest du mir und auch den anderen den gefallen tun und diese uppen? Auch wenn sie nicht vollständig ist, aber ich suche auch schon so ewig danach... Und ein paar Folgen sind immer schonmal besser als garkeine... Also bitte bitte kannst du sie uppen das wäre echt sooo super