Beiträge von Salut

    Das ist nett.
    Kannst ja einfach mal ein kurzes Signal geben wenn Du dazu gekommen bist.
    Ich denke Du bist noch nicht so weit, weil Du bei Dir Reffies Netload und Share-Online stehen hast und noch bei keinem dieser Hoster die einzelnen Folgen zu laden sind. Es wird die Folgen doch wieder einzeln geben?


    Gruß

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/lucky…ke-staffel-1-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Lucky Luke
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1-26
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders: Deathangel666
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: Offline

    Hi,


    im folgenden Link anbei sind die ersten beiden Filme down.


    http://serienjunkies.org/tom-j…ction-movies-dvdrip-dvd5/


    Es handelt sich hierbei um "Tom und Jerry Der Zauberring" und "Tom und Jerry Abenteuer auf dem Mars".
    Bei beiden Filmen ist der Uploader "moppel30".
    Da ich diesen bei der Suche, "erweiterte Suche" bei den Uploadern nicht mehr finde. Wende ich mich auf diesem Weg an euch. Es geht mir also nicht darum das ich dieses "Formular" nicht ausfüllen möchte. Denn wie ihr in einem anderen Thread sehen könnt habe ich vor kurzem auch ein Formular für Benjamin Blümchen ausgefüllt. Davor scheue ich mich also nicht. Und außerdem, die Zeit die es in Anspruch nimmt diesen Text hier zu schreiben, hätte ich auch das "Formular" ausfüllen können. Dachte nur es macht wenig Sinn, wenn der eigentliche Uploader nicht mehr aktiv ist. Und danach scheint es ja auszusehen. Dann würde sich sicher keiner angesprochen fühlen und ich müßte wahrscheinlich eh auf diese Art und Weise versuchen weiter zu kommen. Also wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

    Hallo,


    besteht eventuell noch eine Chance an die Benjamin Blümchen ran zu kommen, auch wenn der Uploader: Schneebaer3 gar nicht mehr aktiv ist? Oder dauert das einfach so lange bis da mal Bewegung reinkommt? 1 Woche habe ich jetzt gewartet nach meinem Eintrag bis ich nochmal nachfrage, um nicht direkt zu nerven. Aber es scheint sich ja überhaupt nichts zu tun. Jemand einen Tipp?

    Hallo,


    bei Benjamin Blümchen sind alle Folgen down bei der 1. Staffel.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/benja…mchen-staffel-2-atv-xvid/
    Serientitel: Benjamin Blümchen (2002)
    Staffel(n): Staffel 1
    Episode(n): alle Episoden
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! Schneebaer3
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich weil down.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich weil down.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich weil down.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nicht möglich weil down.
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: alle Folgen down!

    Wie gesagt, das Filmmaterial bekommt man auch woanders. Bin halt nur ein riesen Fan von dieser Seite. Vom Aufbau über das Angebot, den Service usw. Da war es halt immer einfach wenn man sich für einen Film der beiden interessiert hat, ist man einfach in die gut sortierte Kategorie bei Serienjunkies gegangen.
    Fand das auch nie so fehl am Platze.
    Ist ja schon eine SERIE von Filmen die die beiden gemeinsam gemacht haben. :-)


    Gruß

    Nein. Ist ja gut. Man bekommt das Filmmaterial ja auch woanders. Ich bin eben nur der Meinung das es dann eben auch andere Collections gibt die genauso wenig dazugehören. Und verstehe eben nicht warum man unbedingt Bud Spencer & Terence Hill aus dem Programm nimmt und die anderen duldet.

    Hallo!


    gibt es denn generell noch eine Chance die Bud Spencer & Terence Hill Collection hier wieder zu finden? Die beiden sind doch schon Lieblinge einer ganzen Generation und werden immer wieder gerne gezogen. Und wenn ihr hier anfangt, dann könnt ihr auch gleich die Bud Spencer Collection, die Terence Hill Collection, Louis de Funes Collection, Alain Delon Collection und wenn ich noch länger suche, finde ich sicher noch mehr Collections die vergleichbar sind und die man in diesem Zuge löschen könnte.


    Also gebt euch doch bitte einen Ruck und stellt die Bud Spencer und Terence Hill Collection wieder on.


    Gruß