Beiträge von Hümörbombe

    Also bei mir saugt Netload mit ca. 3-15 kb/s und öfter schmiert der download bei der hälfte ab und startet bei null.


    Netload kann man aktuell total vergessen!


    Das eigenartiga ist aber, es kam aufeinmal von einem auf dem anderen load. auch nachts läuft netload nicht und da sind sicher nicht alle slots belegt.


    ich kann nur hoffen, dass es wieder "normaler" wird, sonnst kann man netload vergessen!

    Die Serie läuft wieder!
    Samstags gegen 4:30 auf Sat1 und am Sonntag die Wiederholung gegen 4:45.



    Leider habe ich nicht die technischen möglichkeiten die Serie aufzuzeichnen.


    Aber vielleicht macht es ja einer und dieses Juwel unter den TV-Serien zu vervollständigen ;-)


    Samstag läuft die Folge "Mittel und Wege", dass ist die Mitte der 2. Staffel, die ja schon auf serienjunkies ist. In 9-10 Wochen sollte die 3. Staffel beginnen. :-)

    Hallo, ich bin ein riesen Fan dieser tollen Serie! Leider ist sie in Deutschland eher unbekannt, was an der tollen Sendezeit von Sat1 lag - samstags um 5 Uhr morgens:-(


    Die ersten beiden Staffeln befinden sich schon auf der Mainpage, die Staffeln 3 und 4 leider nicht.


    Vielleicht hat ja jemand die jetzten beiden Staffeln noch, würde mich sehr freuen.



    Danke